[02x04] "Fleisch" / "Meat" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x04] "Fleisch" / "Meat"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valen
    antwortet
    Teilweise einfühlsam, nette Szenen, gute Unterhaltung. Das Ende war auch gut.
    Aber sonst... Hab ich schonmal gesagt, dass ich Rhys nicht leiden kann?! Schade, dass sie ihn nicht rausgeschrieben haben, sondern ihn stattdessen eher wichtiger machen.
    Aber mal noch knappe 4 Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    hat eine Umfrage erstellt [02x04] "Fleisch" / "Meat".

    [02x04] "Fleisch" / "Meat"

    17
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    29,41%
    5
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    47,06%
    8
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    11,76%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    11,76%
    2
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0%
    0
    Inhalt:
    Einer der Lastwagenfahrer von Rhys' Transportunternehmen hat einen tödlichen Unfall. Als Rhys den Unfallort erreicht ist er darüber überrascht dort Gwen und den Rest des Torchwood Teams zu sehen, die dort die aus Fleisch bestehenden Ladung des Lastwagens untersuchen, welches in Wahrheit von einem Alien stammt. Frustriert über die Geheimnisse seiner Verlobten führt Rhys nun selber Untersuchungen darüber an und folgt ihr, wodurch er selber unter Torchwoods Verdacht gerät, bei diesem Mysterium beteiligt zu sein.

    Episodeninfos:
    • Erstausstrahlung UK: 06.02.2008
    • Einschaltquoten UK: 2,9 Millionen entspricht 11.2% Marktanteil
    • Regie: Colin Teague
    • Drehbuch: Catherine Tregenna


    Quelle
    Angehängte Dateien
Lädt...
X