Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[03x01] "Kinder der Erde: Tag eins" / "Children of Earth: Day One"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine spannende Folge mit plausiblen Charakteren. Lediglich die Killerin wirkt wie aus einem 08/15-Agentenfilm. Ansonsten: Verzicht auf aussichtslose Liebeleien.

    Gestartet wird ein großer Storybogen, der in der Vergangenheit beginnt, der einen Premierminister mit weißer Weste zeigt, der einen Innenminister zur Verzweiflung bringt, und in der TW die eigene Regierung zum Feind hat.

    Tatsächlich aber erfährt man noch nicht viel. Aber das steigert die Erwartungshaltung.

    Den freundlichen Arzt habe ich schon als TW-Mitglied gesehen, gerade weil er einen komplett anderen Charakter hat als Owen. Starke Wendung, ihn als Spion gegen TW und Opfer zu sehen.

    Ich gebe 5 Sterne.

    Kommentar

    Lädt...
    X