Und der Preis für die schlechteste Idee geht an....Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und der Preis für die schlechteste Idee geht an....Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nur waren sie bei VOY doch noch etwas größer und leider auch noch deplatziert, vor allem wegen dem "Energiemangel", an dem die Voyager eigentlich zu leiden hatte. Trotzdem muss man sagen, dass die Holofolgen für sich genommen bei VOY doch immer sehr gut waren...

    Kommentar


      #32
      Oooooch!!!!

      Aber VOY ist doch gar nicht mal so schlecht! Ja klar, im Gegensatz zu TNG ist VOY mies, aber DSß ist irgendwie langweilig... will ja keinen beleidigen!!!
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #33
        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
        Oooooch!!!!

        Aber VOY ist doch gar nicht mal so schlecht! !
        Da kann ich nur meinen berühmt berüchtigten Satz mal umkehren: Nur weil es die gefällt, heisst es noch lange nicht, dass es gut ist.
        "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

        Kommentar


          #34
          Gut ist es ja teilweise schon.

          Aber eben nicht so gut, wie es hätte werden können.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
            Bei TNG spielt eine Folge im Holodeck bei Robin Hood
            Das war nicht auf dem Holo-Deck. Das Robin-Hood-Szenario wurde von Q erschaffen um Picard und Vash zusammenkommen zu lassen.

            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Nur waren sie bei VOY doch noch etwas größer und leider auch noch deplatziert, vor allem wegen dem "Energiemangel", an dem die Voyager eigentlich zu leiden hatte. Trotzdem muss man sagen, dass die Holofolgen für sich genommen bei VOY doch immer sehr gut waren...
            Das mit dem Energiemangel wurde doch schon in der ersten regulären VOY-Folge "Die Prallaxe" geklärt. Paris fragt darin ob man nicht einfach Energie aus den Holodecks gewinnen könne um deren Knappheit zu beheben. Janeway entgegnet daraufhin, dass diese nicht kompatibel wäre.

            Zugegeben eine ziemlich erkaufte Erklärung. Aber immerhin eine.

            Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
            Da kann ich nur meinen berühmt berüchtigten Satz mal umkehren: Nur weil es die gefällt, heisst es noch lange nicht, dass es gut ist.
            Oder - wieder umgekehrt - dass nur weil es dir nicht gefällt, es noch lange nicht heißt, dass es schlecht ist.

            Kommentar


              #36
              Also ich finde das die Preise und ihre rechtfertigungen eigentlich ziemlich gelungen sind und auch die nötige Portion humor nicht vermissen lassen.
              Vor allem kann ich allen nur zustimmen.
              Wobei: Die Serie die nicht Enden will nun ja eher SG (und deren Ableger) ist (siehe Thread 'Mehrere Filme ...geplant'). Aber 2000 sah das noch ganz anders aus.

              Aber Voyager ist einfach eine furchtbare ST-Serie und hat mir das ST-mögen ausgetrieben. Wenn ich nur an Neelix denke *shudder*. Oder die Borgkinder *zensiert*
              Was für eine Entäuschung nach DS9.
              Für mich wurde Voyager von Staffel zu Staffel unerträglicher.
              Ich denke diese Serie trägt die Hauptverantwortung dafür, wo ST heute steht.
              Es gab auch gute Folgen, ohne Frage, aber über alle Staffeln gesehen dürften es unter 15 gewesen sein. Dafür gabs viele furchtbare Folgen.
              (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
              Cuno Promax

              Kommentar


                #37
                Früher, als ich noch kein TNG kannte, fand ich VOY doch schon sehr gut. Aber nun, da ich TNG kenne, weiß ich, dass VOY kein Maßstab ist. Die Handlungen sind einfach viel zu platt und haben außerhalb der Serie keinen Raum, wenn ihr wisst, was ich meine.

                Kommentar

                Lädt...
                X