Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hazard Beitrag anzeigen

    .......Ja - sowas kommt von Menschen, die intelligent sind. Dumm wirds, wenn minderbegabte manches nicht verstehen, wütend werden über ihren mangelnden Intellekt und die pure Eifersucht aus ihnen strömt. Sie beissen sich dann an jedem Strohalm fest und lassen nicht locker. Sehr dumm wirds, wenn sich ein Rudel solcher Menschen bildet und der intelligente in die Zange genommen wird. Extrem dumm wirds, wenn der intelligente ein Urteil fällt, das zwar eine Beleidigung ist, aber nun mal der Wahrheit entspricht. ..........Und megadumm wirds, wenn dann jemand kommt, der dank dieses elektronischen Haufens Macht ausüben kann.

    Neben der allgemeingültigen Erklärung Intelligenz sei abstrakt und vernünftig zu denken und daraus zweckvolles Handeln abzuleiten, gibt es noch eine schwammigere Definition verschiedener Intelligenztheorien aus der Psychologie. Kognitive Fähigkeiten sind unterschiedlich Stark bei sogut wie jedem Menschen ausgebildet ( also Kognition als die Summe aller Denk- und Wahrnehmungsvorgänge und deren mentale Ergebnisse (Wissen, Einstellungen, Überzeugungen, Erwartungen), wobei Kognitionen bewusst, z. B. beim Lösen einer Rechenaufgabe, und unbewusst, z. B. beim Bilden einer Meinung, ablaufen können). Da diese individuell unterschiedlich stark sind, gibt es in der Regel keinen allgemeingültigen Überintellekt, auch wenn es durch ein Jahrelang angelerntes Spezialgebiet oft den Eindruck hinterlässt. - Das sollte man sich eingestehen um näher an die "Wahrheit" zu kommen. . Ich hallte mich übrigens nicht für überdurchschnittlich Intelligent, oder Hochbegabt da ich es schlicht nicht bin. Auch das sollte man sich eingestehen, besonders dann wenn von selbiger gesprochen wird.

    Es wird nur darum gebeten Beleidigungen zu unterlassen. - Sollte nicht schwer sein für einen Menschen mit Intellekt .


    Zitat von Hazard Beitrag anzeigen
    Na dann. Es gibt auf der Welt weitaus mehr, als man sieht. Ich weiß es, weil ich es erlebt habe. Möglicherweise warten gewissen Wesen nur darauf. Was dann mit dir passieren KÖNNTE... das überlasse ich deiner Phantasie
    Du bist am Leben oder ? Aliensex auf Risa ? Oder vergessen das Horgan aufzustellen ?

    genug OT für heute.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 17.06.2019, 14:21.

    Kommentar

    Lädt...
    X