Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das ist interessant - hast du den Bericht zufällig aufgenommen?

    Nur bei dem dunklen Raum + Erde + Sci Fi bin ich nicht ganz mitgekommen - was für "Begegnungen"? Wurden da Leute untersucht, die von sich behaupten, entführt worden zu sein?

    Man müsste alle diese Fälle wirklich mal eingehend untersuchen. Es gibt ja nicht nur Berichte von "Entführungen" aus dem Schlafzimmer (die ja mit dieser Erklärung abgehakt wären), sondern auch aus Autos, die auf einer einsamen Strasse unterwegs sind, oder Besuche, die mehrere Personen gesehen haben.

    Wurde dies auch angesprochen?
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Bynaus
      Das ist interessant - hast du den Bericht zufällig aufgenommen?

      Nur bei dem dunklen Raum + Erde + Sci Fi bin ich nicht ganz mitgekommen - was für "Begegnungen"? Wurden da Leute untersucht, die von sich behaupten, entführt worden zu sein?

      Man müsste alle diese Fälle wirklich mal eingehend untersuchen. Es gibt ja nicht nur Berichte von "Entführungen" aus dem Schlafzimmer (die ja mit dieser Erklärung abgehakt wären), sondern auch aus Autos, die auf einer einsamen Strasse unterwegs sind, oder Besuche, die mehrere Personen gesehen haben.

      Wurde dies auch angesprochen?
      Ich habe leider keinen Video-Recorder und hab auch leider den Bericht nicht von Anfang an gesehen, aber von Autos wurde nichts gesagt. Bei dem dunklen Raum wurden wohl ganz normale Leute genommen. Zumindest wurde gesagt, dass sie bei einer normalen Befragung die unterschiedlichsten Dinge gesehen haben wollten, während man bei gezielter Befragung die Probanten auf ein bestimmtes Ziel lenken konnte.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #48
        Ach so. Schade. Was ist denn das eigentlich für ein Sender? Ich hab den glaub ich noch nie gesehen...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #49
          Hier ist ein Link, auf dem du weitere Sendetermine dieser Sendung finden kannst:


          XXP ist der Fernsehsender von Spiegel, dem Magazin. Du findest auf der Seite auch informationen, wie du ihn empfangen kannst. Über Satellit kriegst du ihn über Astra digital. Ab März auch über analog, aber das ist dann wohl zu spät.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            Wie wäre es mit einem Planeten auf dem es Dinosaurier gibt, welche noch nicht ausgestorben sind? Wäre so was möglich??????
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #51
              Dinosaurier an sich wären wohl eher unwahrscheinlich.

              Dinosaurier haben sich auf der Erde entwickelt, und dass eine 100%ige Kopie durch zufall irgendwo da draußen sich entwickelt, ist faktisch ausgeschlossen.

              Aber dinosaurierähnliche Lebewesen? Wer weiß...
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                #52
                Vielleicht auch eine Art Echsenmenschen auf zwei Beinen.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #53
                  Möglich ist das natürlich, denn dass sich auf der Erde Saurier entwickeln konnten zeigt ja bereits, dass diese Möglichkeit besteht. "Echsenmenschen auf zwei Beinen" setzt bereits voraus, dass diese Echsen mehr mit den Dinosauriern verwandt sein müssen, als mit heutigen Reptilien, da dafür eine parasagitale Beinstellung (die Beine verlaufen Parallel zur Mittelachse, als gerade und nicht abgewinkelt) von Nöten ist.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Vielleicht sollte man einfach mal definieren, was man unter "Außerirdischen" zu verstehen hat.

                    Wenn man nur Humanoide in betracht zieht, dann wäre meine Aussage "Ja".
                    Es wäre durchausmöglich, dass es mehr als einen einzige Planeten in unserem riesigen Universum gibt, wo humanoide Lebensformen existieren.

                    Werden Bakterien auch schon als außerirdische Lebenformen bezeichnet?
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      Lasst uns doch wie du schon sagtest Wilmor den Begriff "Außerirdisch" interpretieren.

                      Was hieß noch mal irdisch? menschlich?
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #56
                        ich würde mal sagen irdisch heißt "von der Erde"

                        Kommentar


                          #57
                          *sich den Kopf an die Wand hau*

                          Dann ist es doch klar. Auch wenn es kleinste Mikroorganismen auf einem anderen Planeten oder vielleicht auf dem Mond sind Außerirdische. Oder nicht?
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #58
                            Exakt.
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              #59
                              Na dann sind wir uns ja einig.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #60
                                Ok, dann bin ich mir relativ sicher, dass er irgendwo in unserem Universum ein paar Mirkoorganismen gibt, die sich "außerirdische" nennen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X