Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fand immer Independence Day oder Mars Attacks interessant. Auch die eine Roswell Zeichentrickserie war interessant oder Akte X. Im Endeffeckt wird es darauf hinauslaufen wer intelligenter und wer mehr Ressourcen und Zeit hat. Nicht nur Aliens könnten eine Bedrohung sein. Auch das Universum selbst oder die Sonne. Jetzt aktuell haben wir mit der Umweltverschmutzung mehr als genug zu tun und könnten sogar scheitern.

    Kommentar


      Ich glaube schon, dass es da draußen noch anderswo Leben gibt.
      Ich finde auch die ganzen Aliens in den SciFi-Serien ziemlich realistisch. Warum auch nicht.
      Es gibt sicher sehr viele Planeten, die gänzlich anders aufgebaut sind als unsere Erde.
      Aber es gibt sicher auch sehr viele erdähnliche Planeten da draußen, auf denen sich menschenähnliche Lebewesen entwickelt haben.

      Den Gedanken eines realen Erstkontakts finde ich ziemlich faszinierend, aber zugleich habe ich auch ziemlichen Schiss davor.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        Ich glaube auch, dass es irgendwo da draußen noch Leben gibt.
        Ich frage mich aber auch, ob diese uns kennenlernen wollen, wenn ich mir anschaue wie wir mit unserem Planeten, der Natur und den Tieren und allgemein unseren Mitmenschen umgehen. Ob ich den 1. Kontakt noch erlebe
        "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
        (Jean-Luc Picard)

        Kommentar


          Soweit wir bisher ins Universum blicken, konnten wir keine Hinweise auf etwas finden, das künstlichen Ursprungs ist.
          Es spricht einiges dafür, dass wir, zumindest in der "näheren Nachbarschaft" allein sind. Vielleicht ist Leben auch so ein exotischer Prozess, dass er eine Einmaligkeit im Universum darstellt. Letzteres widerspricht zwar einigen Prinzipien (z. B. das unsere Beobachterposition nicht besonders ist), aber diese Prinzipien sind wiederum nur sehr wahrscheinlich.

          Wenn sich von allen Planeten nur auf der Erde Leben entwickelt hat, dann tragen wir natürlich eine große Verantwortung.
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            ch glaube auch, dass es irgendwo da draußen noch Leben gibt.
            Ich frage mich aber auch, ob diese uns kennenlernen wollen, wenn ich mir anschaue wie wir mit unserem Planeten, der Natur und den Tieren

            Interessant was man hier wieder auf Aliens alls so Projeziert. Sie sind immer Gottgleich, Moralisch Einwandfrei etc etc.

            ES gibt keinen Grund das Anzunehmen, ja nichtmal das ihre Ethik mit unserere was gemein hat. Wenn sie allerdings eine Interstellar Reisende Spezies sein sollen, dann fällt das Baumkuscheln aus, denn dann wird man zwangsläufig Fossile Brennstoffe benutzt haben, Uran, etc ausgegraben usw.

            Kommentar


              Ich halte es eigentlich auch für ausgeschlossen, dass es bei der Größe des Universums nicht irgendwo (intelligentes) Leben gibt. Dass wir Kontakt haben werden, halte ich aber leider für fast ebenso ausgeschlossen.

              Kommentar


                Aktuell gibt es ja wieder eine Diskussion über Ufo-Sichtungen, nachdem die New York Times einen Artikel dazu veröffentlicht hatte:
                No one at the Pentagon is saying that the objects are extraterrestrial, but the Navy has issued new classified guidance for reporting unexplained aerial phenomena.



                Hier eine Zusammenfassung und die drei veröffentlichten Aufzeichnungen aus den Navy-Flügen von 2004/2015:
                Betroffene Piloten wiedersprechen den Versuchen von Skeptikern, beobachtete und mit Radar dokumentierte UFO-Phänomene als Drohnen zu erklären.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Ja das wurde wieder ausgegraben für eine Doku. Promo ist immer

                  Die vorfälle die alle die F18 betrafen traten nach einem Radarupdate auf. Also haben wir zwar "Bugs" aber nicht from outer Space.

                  Kommentar


                    Ah ja, und wie beeinflusst ein Radarupdate die gezeigten Infrarotaufnahmen?
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Nun das Atflir wra die Alter Geschichte, aber auch die wurden damals ausgetauscht. 2004, dann gab es jüngt mal wieder was mit dem Radar und da ging es um ein Softwareupdate für das Radar.





                      Aber hey, ich bin sicher es werden Außeriridische sein... klingt total logisch und braucht auch nur 100 000 Annahmen mehr als Softwareprobleme in einem Generation 4+ Flugzeug.

                      Aber Stimmt 2004 war das mit dem FLIR, vor ein paar Jahren bzgl Radar.


                      Grenzwissenschaft kann man im Übrigen nicht als Quelle ernst nehmen. Die haben ja klar ein Anliegen und wissen was ihre Lese wollen.

                      alles nur nicht die banale Wahrheit.

                      Kommentar


                        Die Seite ist ja auch nicht die Quelle, sondern sie fasst nur zusammen, was die New York Times veröffentlicht hat und zeigt die Videos, die die Navy freigegeben hat (übrigen ohne das mit technischen Fehlern erklären zu wollen).
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          Die Seite ist ja auch nicht die Quelle, sondern sie fasst nur zusammen, was die New York Times veröffentlicht hat und zeigt die Videos, die die Navy freigegeben hat (übrigen ohne das mit technischen Fehlern erklären zu wollen).
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
                          Natürlich lässt Grewie alles offen, weil die wollen ja die "Aliens" Ich meine wer versucht das Thema über Grewi anzugehen, der nimmt auch EVD, für Agyptologie.

                          Aber es gibt eben Menschen die wollen Glauben und es gibt Menschen die nähern sich solchen Dingen erstmal logisch
                          • The History Channel featured the incident in the 2019 television show Unidentified: Inside America's UFO Investigation.[32]


                          Für diese Sendung wurde das ganze überhaupt mal wieder ausgegraben.









                          Die Korrelation zwischen Updates und Vorfällen ist schon interessant.

                          es bleibt natürlich eine Restwahrscheinlichkeit das in der Galaxie Leben existiert, dieses Leben eine Zivilisaton bildet, die Zivilisaiton das Interstellare Reisen beherrscht, von unsererm Planeten weiß, von unserer Zivilisaiton weiß,unbemerkt ein Raumschiff in unser Sonnensystem schafft, das Raumschiff oder Andere in die Erdatmosphäre eindringen, und dort auf dem Ozean rumflitzen.

                          Kommentar


                            Feydaykin hält außerirdische Flugobjekte erst für möglich, wenn sie direkt vor ihm landen.

                            Alles Andere ist reiner Populismus. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
                            Und er hat ja gewissermaßen sogar Recht. Alles spricht dagegen, das wir jemals Besuch hatten oder haben.
                            Die Entfernungen sind einfach zu gewaltig. Und notwendige Antriebsformen wie Wurmlöcher oder Warp, sind reine Fantasie.
                            Und die beschriebenen Flugmanöver der Objekte sind physikalisch unmöglich. Massenträgheitslosigkeit und Antigravitation gibt es nicht.
                            Oder vielleicht doch? Ich glaube wenn einer von uns mit, in einer der F18 gesessen hätte, würden wir vielleicht anders denken.
                            Gruß,
                            Commander
                            Zuletzt geändert von Comander1956; 14.06.2019, 06:39.

                            Kommentar


                              Feydaykin hält außerirdische Flugobjekte erst für möglich, wenn sie direkt vor ihm landen.

                              Ihre Existenz oder hohe Wahrscheinlichkeit braucht Belege, das ist Richtig. Bislang fehlt jeglicher Hinweise auf Aktivitäten fremder Zivilisationen im Sonnensystem.

                              Alles Andere ist reiner Populismus. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
                              Alles andere hat sich bislang immer als Humbug erwiesen. Sein darf? Natürlich darf es sein, aber erst mit Beweis. Ich meine so wie du die Aliens begründest können wir auch Einhörner, Feen, Elfen in die Gleichung aufnehmen... bringt blos nix

                              K

                              Und er hat ja gewissermaßen sogar Recht. Alles spricht dagegen, das wir jemals Besuch hatten oder haben.
                              Genau, so sieht es aus, ebenso haben wir eine Menge Annahmen die eintreffen müssen bevor ET hier auftaucht, nach den gültigen Naturgesetzen.


                              Massenträgheitslosigkeit und Antigravitation gibt es nicht.
                              Oder vielleicht doch? Ich glaube wenn einer von uns mit, in einer der F18 gesessen hätte, würden wir vielleicht anders denken.
                              Gruß,
                              Ändert ja nix an der Sachlichen Betrachtung. Es ist ja nicht so das wird dort ein Fluggerät erkennen können.. noch das Problem ist wenn diese Irsinnigen Geschwindigkeiten stattfinden aber die Luft nicht verdrängt wird bzgl Überschallknall etc. Ein noch weiteres Physikalische Wunder. usw.

                              Ich glaube ein potentielle Kontakt mit Aliens sieht anders aus, viel gemählicher, weniger Akte X und co Mäßig.

                              Kommentar


                                Was soll ich dazu sagen? Einige meinen ich sei selbst ein Alien, eventuell haben diese Meinungen ja Recht . Im alter von 18-24 habe ich übrigens so einige UFOs gesehen.

                                Es ist recht arrogant anzunehmen das wir die einzige, nach unserer Definition intelligente Lebensform im Universum sind. Ob uns Außerirdische Besucht haben ? Ich finde hierfür bis jetzt keinen stimmigen Beleg. Was im Prinzip weder bestätigt noch dementiert das uns Außerirdische besucht haben.
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X