Glaubt ihr an Außerirdische? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr an Außerirdische?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TJa, einige verstehen wohl unter Diskussionen gegenseitiges Schulterklopfen.. nicht den Austausch von Argumenten.

    Aber wen interessiert schon das eigentliche Topic...

    Kommentar


      Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
      TJa, einige verstehen wohl unter Diskussionen gegenseitiges Schulterklopfen.. nicht den Austausch von Argumenten.

      Aber wen interessiert schon das eigentliche Topic...
      es geht nicht um deine Argumente sondern immer diese kleinen Beleidigungen. Damit sorgst du dafür das dir keiner mehr richtig "zuhört" und dann sagst du das er nicht sachlich diskutieren will.

      Kommentar


        es geht nicht um deine Argumente sondern immer diese kleinen Beleidigungen. Damit sorgst du dafür das dir keiner mehr richtig "zuhört" und dann sagst du das er nicht sachlich diskutieren will.
        Wie erwähnt wer sich den Schuh anzieht. Und naja beleidigt kann sich jeder fühlen wenn er es denn unbedingt will.

        Kommentar


          Feydaykin : Die Sticheleien und verbalen Piekser, die sich in vielen deiner Beiträge finden, sind schon auffällig. Das kann durchaus bei manchen Usern bewirken, dass sie sich zurückziehen - wie man oben auch sieht. Nun ist das Forum aber kein Trainingscamp für handfeste Business-Verhandlungen, sondern ein Ort der bei aller Meinungsverschiedenheiten immer auch Spass machen soll. Und der Austausch von Argumenten braucht weder "gegenseitiges Schulterklopfen" noch Sticheleien.
          Also: etwas Zurückhaltung, bitte.

          Und kommt zum Thema zurück.
          .

          Kommentar


            Streitet euch bitte nicht, macht ja keinen Sinn hier. Wenn man Probleme miteinander hat... es gibt eine PN Funktion, wir sind doch alles erwachsene Menschen.

            Wegen dem Thema... solange man mich nicht davon überzeugen konnte das es keine Außerirdischen gibt, solange glaube ich auch daran das es sie gibt. Alf vom Melmac gibt es doch auch.

            Melmac sollte Mc Don. als neuen Burger in sein Sortiment aufnehmen, aber nur mit echten Katzenfleisch (ausgesprochen klingt er dann so: MELMÄC)

            Kommentar


              es gibt eine PN Funktion, wir sind doch alles erwachsene Menschen.
              Naja es erinnert schon etwas mehr an die Mittelstufe wie man Diskutiert.

              Wegen dem Thema... solange man mich nicht davon überzeugen konnte das es keine Außerirdischen gibt, solange glaube ich auch daran das es sie gibt. Alf vom Melmac gibt es doch auch.
              Ich schrieb ja, interssant ist das ET und co als Religionsersatz fungiert oder als Projektionsfläche.


              Melmac sollte Mc Don. als neuen Burger in sein Sortiment aufnehmen, aber nur mit echten Katzenfleisch (ausgesprochen klingt er dann so: MELMÄC)
              Das echte Problem ist eher das Off Topic..

              Kommentar


                Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen

                Naja es erinnert schon etwas mehr an die Mittelstufe wie man Diskutiert.

                Das echte Problem ist eher das Off Topic..
                Nun dann wäre demzufolge deine Argumentationsweise sowie deine Argumente auch nur Mittelstufenniveau.

                Offtopic bereichert das Forenleben. Man muss doch auch mal abschweifen dürfen, das ist doch menschlich... solange man wieder zum ursprünglichen Thema zurück kehrt ist doch alles gut. Mit kleinen Spitzen und Provokationen kriegt man mich übrigens nicht, ich nehme es eher mit Humor und stehe darüber.

                Wenn dich das Niveau und die Argumentationen hier ich sag mal "ankotzen" wieso bist du dann hier im Forum noch aktiv? Ich meine Viele scheinen dir ja vom Niveau her nicht gut genug zu sein. Ich glaub du bist nicht so ein "Arsch" für den dich Viele hier sicher halten, du kannst sicher auch anders sein als du rüber kommst oder man dich wahrnimmt... vielleicht missversteht man dich ja auch. Ich komme mit deiner direkten Art jedenfalls klar, solange der Umgangston gewahrt wird.
                Zuletzt geändert von Nebulaklasse; 26.09.2019, 18:21.

                Kommentar


                  [Nun dann wäre demzufolge deine Argumentationsweise sowie deine Argumente auch nur Mittelstufenniveau.
                  /QUOTE]

                  ja, nur hätte ich dann die Rolle des Lehres...


                  [QUOTEOfftopic bereichert das Forenleben. Man muss doch auch mal abschweifen dürfen, das ist doch menschlich... solange man wieder zum ursprünglichen Thema zurück kehrt ist doch alles gut. Mit kleinen Spitzen und Provokationen kriegt man mich übrigens nicht, ich nehme es eher mit Humor und stehe darüber.
                  ]
                  Es geht nicht um den Off Topic bereich sondern bei den Themen in dem Bereich ebenfalls Off Topic zu werden.

                  Wenn dich das Niveau und die Argumentationen hier ich sag mal "ankotzen" wieso bist du dann hier im Forum noch aktiv? Ich meine Viele scheinen dir ja vom Niveau her nicht gut genug zu sein.
                  Mal so mal so, was mich "Ankotzt" ist eher die Emotionale Reaktion wenn Argumente Kritisiert werden oder klargestellt.

                  Und viel Aktivitä ist hier eh nicht.. Von daher.


                  [QUOTE. vielleicht missversteht man dich ja auch. Ich komme mit deiner direkten Art jedenfalls klar, solange der Umgangston gewahrt wird.][/QUOTE]

                  Glaub mir in anderen Foren wären hier viel schon gesperrt worden für offene Beleidigung und co.. Von daher ist das hier eigentlich alles gesittet.

                  Kommentar


                    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen

                    Es geht nicht um den Off Topic bereich sondern bei den Themen in dem Bereich ebenfalls Off Topic zu werden.



                    Mal so mal so, was mich "Ankotzt" ist eher die Emotionale Reaktion wenn Argumente Kritisiert werden oder klargestellt.

                    Und viel Aktivitä ist hier eh nicht.. Von daher.


                    [QUOTE. vielleicht missversteht man dich ja auch. Ich komme mit deiner direkten Art jedenfalls klar, solange der Umgangston gewahrt wird.]
                    Glaub mir in anderen Foren wären hier viel schon gesperrt worden für offene Beleidigung und co.. Von daher ist das hier eigentlich alles gesittet.

                    [/QUOTE]

                    Wenn man zu 100% Offtopic vermeidet WÜRDE (was ja nicht geht), dann wäre jedes Thema schnell ausgelutscht und jeder Beitrag nur noch 5 Wörter lang. Ohne Offtopic geht es nun mal nicht, OT zu verbieten oder zu unterbinden ist nun mal eine Illusion. Es gibt viele Leute die landen nun mal nicht so schnell auf den Punkt sondern müssen erstmal Anlauf nehmen, ich nehme mich da nicht aus.

                    Das mit der emotionalen Reaktion verstehe ich vollkommen... nur ... ist es dann richtig, mit gleichen Mitteln oder noch extremer zurück schlagen zu wollen? Als gesetzter Mensch wäre es dann doch gut erstmal Luft zu holen und dann mit Klasse zu antworten. Ich weiss aber was du meinst... ich habe hier auch schon so einige Beiträge gelesen wo ich mir auf die Finger kloppen musste, nicht darauf zu anworten weil ich wusste, dass das nicht gut ausgeht.

                    Ich weiss, dich kotzt OT an, OT im Nicht OT Bereich... du kannst die Leute und deren Schreib,-Denkstil hier aber nicht ändern, also ist das eine Sache mit der du wohl leben musst. Es gibt doch aber auch Schlimmeres denk ich mir.
                    Zuletzt geändert von Nebulaklasse; 26.09.2019, 22:16.

                    Kommentar


                      Also mittlerweile sind hier bald alle OT...

                      Von daher:

                      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                      kommt zum Thema zurück.

                      Kommentar


                        Dieser Thread bräuchte mal wieder jemanden wie Spacejay

                        Kommentar


                          Also ich persönlich glaube, es gibt weitaus mehr Gründe an ausserirdisches Leben zu glauben, als beispielsweise an Gott, obwohl beides bisher nicht nachgewiesen werden konnte.
                          Ähnlich wie es zuvor schon jemand geschrieben hat, lässt mein Verstand keine andere Möglichkeit zu. Von daher halte ich es mit " Ich glaube daran, so lange mir das Gegenteil bewiesen wird".

                          Kommentar


                            Ich hoffe wirklich das es Außerirdische gibt, denn sonst wäre unsere Existenz echt ein schlechter Witz.
                            So viele mögliche Planeten die wir eventuell irgendwann bevölkern können, nur für uns?
                            Ich meine danke..ja wirklich...nein.
                            Es wäre wirklich traurig wenn es nur uns Menschen geben würde, ich hoffe da draußen gibt es noch viel viel mehr.
                            Die Frage ist ob die Außerirdischen mit einem Kriegervolk wie uns überhaupt was zu tun haben wollen.
                            Wer weiß vielleicht erleben und überleben wir ja noch eine Begegnung mit Außerirdischen.
                            Ich wäre gespannt was die von useren Scifi Filmen und Serien halten und kann mir vorstellen das irgendein Politker meint es wäre eine gute Idee denen Star Trek zu zeigen.

                            Kommentar


                              Ich wäre gespannt was die von useren Scifi Filmen und Serien halten und kann mir vorstellen das irgendein Politker meint es wäre eine gute Idee denen Star Trek zu zeigen
                              Wenn sie gutmütig sind würden sie schmunzeln, wenn nicht nur mit dem Kopf schütteln..

                              Kommentar


                                Ja, ich glaube fest an ausserirdisches Leben.

                                Ob dieses jetzt intelligent ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage.

                                Und wenn intelligent, werden sie das gleiche Problem haben wir wir. Nämlich keine Lichtjahre reisen zu können.
                                Also an eine Begenung der dritten Art glaube ich deswegen nicht. Beziehungsweise in nächster Zukunft.

                                Die hocken genauso nur in Ihrem Sonnensystem rum, und können maximal mit Teleskopen in die Vergangenheit des UIniversum blicken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X