Entwerft ihr eigene SciFi-Räumlichkeiten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr eigene SciFi-Räumlichkeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    omg das is aber professionell kannst du mal sagen was das alles gekostet hat?

    MFG
    Admiral
    Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
    Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

    Kommentar


      #32
      woraus genau besteht der SChädel? Gekauft oder selbstgemacht? Und gibts irgendeine Hintergrundstory zu dem Teil samt Module, oder ist das nur ein Jux?


      BTW: ich hab im moment die selben Hosen an
      Grün is bessa!
      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

      Kommentar


        #33
        Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
        woraus genau besteht der SChädel? Gekauft oder selbstgemacht? Und gibts irgendeine Hintergrundstory zu dem Teil samt Module, oder ist das nur ein Jux?
        Den Cyborg-Schädel habe ich gekauft, der Rest ist selbst gebastelt. Das sind zwei alte Gehäuse von Elektro-Motoren, die mal an Ventilatoren aus nem Kuhstall dran waren. Die Ventilatoren davon, hab ich auch verbaut. Ich kann ja mal gucken, ob ich mehr Bilder hab...


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Methusalem schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:

        Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigen
        omg das is aber professionell kannst du mal sagen was das alles gekostet hat?

        MFG
        Admiral
        Das möchtest du garnicht wirklich wissen.

        Aber so als grobe Richtung: Ein Reihenhaus ist günstiger...
        Zuletzt geändert von Methusalem; 13.05.2009, 08:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #34
          Respekt, aber wer das Geld hat kann ja auch spaß damit haben. Was nützt es wenn es nur auf den Konto rumliegt.

          Ich dachte du hast zuerst den Schädel von einem Nachbarn genommen, der dir blöde gekommen ist
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
            Respekt, aber wer das Geld hat kann ja auch spaß damit haben. Was nützt es wenn es nur auf den Konto rumliegt.
            Nöö, da irrst du dich aber gewaltig, denn ich hab nicht besonders viel Geld. Ich mache jetzt seit 1969 elektronische Musik und in 38 Jahren sammelt sich verdammt viel Zeugs einfach so an. Viele Geräte hab ich mal günstig kaufen können und sind jetzt erst wieder hype und dadurch sehr im Wert gestiegen.
            Ach ja -und dann hab ja noch mein Spacefighter-Projekt im Garten stehen.


            Man sollte seine Träume ausleben und seine Ideen real umsetzen. Das hat auch nix mit viel oder wenig Geld zu tun, man muß das nur wirklich wollen.
            Hier sind noch ein paar Bilder von meinem Studio:
            http://aliens-project.de/blog/?p=4692

            Kommentar


              #36
              dein mischpult gefällt mir sehr gut ich bin inner schule tontechniker ich kenn mich ein 'wenig' damit aus aber das is WESENTLICH kleiner
              Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
              Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

              Kommentar


                #37
                Zitat von AdmiralDinozzo Beitrag anzeigen
                dein mischpult gefällt mir sehr gut ich bin inner schule tontechniker ich kenn mich ein 'wenig' damit aus aber das is WESENTLICH kleiner
                Das sind eigentlich zwei ganz normale Mischpulte, die ich nebeneinander gestellt habe, links ein Tascam 2600 mit 32 und rechts davon eines mit 24 Kanälen. Im Grunde nix dolles...

                Kommentar


                  #38
                  gut vllt bin ich in diesem bereich einfach nix gewohnt ich hab da 'nur' eins mit 24 kanälen (für ne schule klasse)
                  Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                  Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                  Kommentar


                    #39
                    hier mal was neues von mir

                    die Brücke der USS Titan (siehe Signatur) =)

                    hoffe MFB sieht das ... is hochaktuell xD ... aber noch net ganz fertig
                    Angehängte Dateien
                    Profil bei DeviantArt

                    Kommentar


                      #40
                      sieht seht gut aus schön edel

                      das mit dem holz aber is ja nich flottenstandard
                      Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                      Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                      Kommentar


                        #41
                        die titan is ja auch verbindungsschiff starfleet = romulaner ... ich wollte daher etwas hmmmm edleres haben, was auch dem entspricht was die funktion der titan darstellt
                        Profil bei DeviantArt

                        Kommentar


                          #42
                          Kommandokreuzer

                          Ist wieder weg, hab mich im Fach geirrt.


                          Sorry
                          Zuletzt geändert von Sternengeist; 07.02.2010, 16:22.
                          -"Es hat einen schnittigen Rumpf, ein festes Schwert und stämmige Masten. Alles in allem ein gutes, schnelles Schiff."
                          - "Es hat keine Segel..."
                          - "Nun, es ist halt schon gebraucht."
                          - "Es hat auch kein Ruder..."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X