Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    N Schlachtkreuzer der Nike-Klasse oder ein alter Dreadnought CV der Minotaur-Klasse (auf nen DNcv schiesst man nicht gleich zu erst ) wäre nicht schlecht.

    @Eagleeye

    Wenn ich mich recht entsinne ist ein AlphaSynth doch deutlich grösser als eine Blechbüchse. Hat sie Alicia bei ihrer Ankunft in Sossisons nicht als ein Mittelding zwischen Leichtem und Schwerem Kreuzer mit dem Antriebsgehäuse eines Schlachtschiffs beschrieben?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      @HMS Fearless: Hast Recht, aber mit 'nem Zerstörer hat es auch was zu tun: Hier das Zitat aus der HC-Ausgabe von "In Fury Born" S. 583:

      The size of a big light cruiser, yet possessed of more firepower than a battlecruiser and faster than a destroyer [...] an alpha-synth was [...] tonne for tonne the most deadly weapon ever built by man.
      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

      Kommentar


        ich würd am liebsten zur besatzung eines orischiffs gehören ^^ da is man sicher XD aber auf der andromeda wär bestimmt auch cool ^^ da is die besatzung überschaubar und man kann mit hapor über allen scheiß lavern XDXDXD
        msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
        ..::oO___Oo::..

        Kommentar


          Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
          ich würd am liebsten zur besatzung eines orischiffs gehören ^^ da is man sicher XD aber auf der andromeda wär bestimmt auch cool ^^ da is die besatzung überschaubar und man kann mit hapor über allen scheiß lavern XDXDXD
          Ja Orischiff ist echt ein total sicherer Ort
          Auf der Andromeda... nun ja... denk aber dran das dieser Ort weit weniger sicher ist als ein Orischiff
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


            Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
            Ja Orischiff ist echt ein total sicherer Ort
            Auf der Andromeda... nun ja... denk aber dran das dieser Ort weit weniger sicher ist als ein Orischiff

            Wie schon gesagt...eigentlich scheint die Andromeda recht annehmlich...wenn nicht des öfteren diese Haarigen typen auf nen "happen" vorbeikämen...wogegen sich rommi irgendwie nicht verteidigen zu können scheint....
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              wenn,dann möchte ich auf einem Leviathan aus Farscape meinen Dienst antreten.
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Wie schon gesagt...eigentlich scheint die Andromeda recht annehmlich...wenn nicht des öfteren diese Haarigen typen auf nen "happen" vorbeikämen...wogegen sich rommi irgendwie nicht verteidigen zu können scheint....
                tja XD muss man sich halt wehren das prob son todesstern oder ori schiff hat sooooo ne große besatzung da kannst ja kaum aufsteigen und fame bekommen XD und auf einem Startrek schiff hätte ich angst zu sterben wenn ich was sage XD weil immer die sterben die was sagen und keine mains sind
                msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                ..::oO___Oo::..

                Kommentar


                  die sterben doch nur um zu zeigen, das die Situation wirklich ernst ist, und sogar der Hauptdarsteller drauf gehen kann(was er natürlich nicht tut) weil eben der "unbekannte Crewman für den Haupti frauf geht...also man kann sagen 15 Sekunden Ruhm, denn du bist kurz zu sehen und gleich ein Held weil du einem Haupti praktisch das leben geschenkt hast...yeah...

                  aber ich würde gerne auf drei Schiffen Dienst tun, auf der majestetischen Enterprise D (und zwar, ja ich bin tapfer, auf der Brücke, als Steuermann) gleiches gilt für die Stargazer in ihrer Zeit wobei Picard schon Captain des Schiffes ist...und last but not least die ultimative USS DEFIANT, auch die "Unschlagbare" genannt, denn da sitzt du ganz vorne, bist ganz für Dich, und der Captain muss ständig an dir vorbei oder drüber weg schauen um was zu sehen, hehehe...

                  Kommentar


                    Also ich würde mich für einen Klingonen Schiff entscheiden denn wildere Fraun findet ihr nirgendwo anders Eifersüchtigere Männer aber leider auch nicht...
                    Zuletzt geändert von AyaBenzer1984; 07.03.2007, 12:52.

                    Kommentar


                      Mir würde es auf der Andromeda recht gut gefallen, vor allem wenn ich die Möglichkeit hätte, mir gelegentlich einen Slipfighter aus zu leihen...die Vorstellung, nicht nur Besatzungsmitglied zu sein, sondern auch selber zu "fliegen" ist einfach faszinierend.
                      "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                      Kommentar


                        Zitat von AyaBenzer1984 Beitrag anzeigen
                        Also ich würde mich für einen Klingonen Schiff entscheiden denn wildere Fraun findet ihr nirgendwo anders Eifersüchtigere Männer aber leider auch nicht...
                        klar...alles ist düster....und das essen beisst zurück..
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Mein liebling wäre ein Sternenschiff von Lem wie die "Kondor", ansonsten vieleicht ein Blue Star aus B5 oder ein niedliches kleines Talon der Romulaner wäre auch ganz schön
                          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                          der Wald um ihn her zerschoßen war.

                          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                          Kommentar


                            ein Talon?? Warum denn nicht gleich ein Rettungsshuttle oder noch besser ein umgebauter Torpedo mit 2m Länge, hihihi...und wie lange soll der Flug gehen, ich meine da kannst du doch nix machen...keine Abwechslung...ich meine wir reden doch hier wohl über einen Dienst dr sehr lange andauerd oder irre ich mich? Da wäre es doch vorteilahfter etwas größeres zu wählen, wie zum Beispiel einen Warbird...wen wir schon bei den Romulanern sind...

                            Kommentar


                              Klein schnell und leise sag ich nur
                              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                              der Wald um ihn her zerschoßen war.

                              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                              Kommentar


                                die Defiant ist auch "klein" und leise und superstark noch oben drein...ht romulansiche Tarnung und die besten und modernsten Systeme, und ist groß genug um auch mal ein bißchen rumzulaufen und was sonst noch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X