Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchem Schiff würdet ihr am liebsten Dienst tuen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir ist die Auswahl etwas größer.

    Ich würde gerne auf der Sternenfaust III meinen Dienst als Pilot verrichten.

    Allerdings gibt es noch eine ganze Reihe an Schiffen aus Star Wars die ich gerne mal fliegen würde.
    So zum Beispiel einen Venator-Sternenzerstörer, einen Harrower-Dreadnaught, einen Valor-Cruiser oder einen Hammerhead-Kreuzer. Und noch ein Paar mehr.

    Die USS Odyssey aus Stargate würde ich auch gerne mal fliegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Iker Tao-Anu
    Jor-El:
    "
    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
    What if a child aspired to something greater
    ?"

    Kommentar


      Todesstern... Jeden tag ein Feuerwerk

      Kommentar


        Zitat von Adalino Beitrag anzeigen
        Todesstern... Jeden tag ein Feuerwerk
        Aber nur, wenn du auch die Stromrechnung bezahlen kannst...
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar


          Ich würde gerne zur Enterprise gehen ( mit der Alten und der Neuen Crew und Der Enterprise- D)

          Kommentar


            die Frage ist gar nicht soo einfach weil es für mich mehr wäre als "nur" Dienst dort zu verrichten

            es wäre mein Zuhause und der Dienst sowas wie eine Lebensaufgabe das ganze wäre sozusagen mein Leben also nicht wirklich zu trennen

            ich weiss nicht ob es dafür eine extra Bezeichnung gibt aber ich liebe diese vielfältigen Universen also solche wie Star Wars, Star Trek, Perry Rhodan und Andromeda
            wenn ich mir ein Schiff aussuchen müsste müsste auch das Universum dazu stimmen
            zB ich mag die Serenity aber das Universum dort wäre mir zu klein /zu begrenzt

            1. meine erste Wahl wäre die Andromeda Ascendant
            ich liebe das Schiff + seine KI, der Captain ist soweit auch ganz cool und Harper ist einfach nur genial
            auch die anderen .. naja bis auf Tyr Anasazi aber der ist ja nur begrenzte Zeit dort und Telemachus Rhade ist dann auch wieder ganz cool

            Star Wars wäre meine erste Wahl aber leider kenne ich keine Schiffe aus dem Star Wars Universum
            (bis auf den Falken und der ist sympatisch aber kein Schiff wo ich jetzt leben möchte)

            und das Commonwealth bzw das Andromeda-Universum mag ich ..trotz der Magog ^^
            die Vielfalt, die Größe da passt soweit alles

            2. Star Trek und die Enterprise D wäre dann die alternative

            ich habe da auch keine Probleme mit Struktur bzw der Hierarchie auf solchen Schiffen
            mag vielleicht etwas strange klingen aber ich bin eh son Military Science-Fiction-Fan ♥
            und iwie sind die ersten über die ich mich in Serien/Filmen aufrege Personen die unüberlegt handeln, sich unlogisch irrational verhalten, sich ständig von Gefühlen leiten lassen .. naja eben die typischen nerv-Zivilisten

            3. ansonsten fände ich die Stadt Atlantis noch ganz interessant
            das Universum ist zwar nicht gerade Star Wars aber ich mag die Stadt und das sie auch ein Raumschiff ist ist natürlich noch cooler

            Grundsätzlich würde ich lieber auf einem Schiff oder Atlantis leben wollen als auf einem Planeten


            hm .. ich benutze viel zu oft solche Worte wie cool und so
            Zuletzt geändert von Luna; 23.01.2014, 21:18.
            Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

            >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

            Kommentar

            Lädt...
            X