Ich bin Dafür -> [Stargate] Prometheus
und zweiter -> [Stargate] Daedalus-Klasse
und Dritter ->[Stargate] Asgard-Schiffe, Typ Daniel Jackson
Eigentlich sehen ja alle Raumschiffe gut aus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multi-Vote: Schönstes Raumschiff in der SF
Einklappen
X
-
OK
Ich dann auch mal
1 Star Trek Constitution Refit
2 Star Trek Constitution original
3 Star Trek Galaxy Class
4 Star Trek Sovereign Class
5 Star Trek NX Class
6 Star Trek Excelsior Class
7 Babylon 5 Omega Class Destroyer ( EA )
8 Babylon 5 White Star ( ISA )
9 Babylon 5 G'Quan Kreuzer ( Narn )
10 Starship Troopers Rodger Young
Einen Kommentar schreiben:
-
Da das hier um das "Schönste Raumschiff in der SF" geht, und sie äußerlich identisch sind finde ich eine Eintragung für unnötig.
-
Sie sind auch baugleich, der einzige Unterschied besteht darin, dass die Odyssey vor kurzem mit Asgard-Waffen aufgerüstet wurde.Zitat von Erebos Beitrag anzeigenMal schnell
n:
Also alzusehr scheinen die sich nicht wirklich zu unterscheiden:
-
Mal schnell
n:
Also alzusehr scheinen die sich nicht wirklich zu unterscheiden:

Odyssey

Daedalus
-
In der Tat! Poste mal Bilder bitte! Vorher trage ich das Schiff nicht ein. Erst Recht nicht, solange ich "Schwesterschiff" höre! Was ist das eigentlich für eine Stargate Logik? Schwesterschiff, welches aber anders aussieht?!?
Und nein, Du kannst nicht davon ausgehen, dass das Jeder kennt. Ich bin z.B. nicht so der Stargate-Fan und kenne aus SG jedes Schiff!
-
Hast du denn mal Bilder um die beiden zu vergleichen?Zitat von D.M.D Beitrag anzeigenDie is zwarn schwesternschiff aber hat anderes design und wesentlich bessere waffen
-
Die is zwarn schwesternschiff aber hat anderes design und wesentlich bessere waffen
-
Na dann fällt sie wohl aus der Wertung raus. Wir haben ja auch das Schwesterschiff der Andromeda, die Pax Magelanic nicht gewertet. Macht ja auch keinen Sinn da es ja der gleiche Schiffstyp ist.Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenDie Odyssey ist das Schwesterschiff der Daedalus, ein BC 304 Kreuzer.
-
Die Odyssey ist das Schwesterschiff der Daedalus, ein BC 304 Kreuzer.Zitat von Valen Beitrag anzeigenWas ist die Odyssey?! Lad mal bitte ein Bild hoch! Hab die noch nicht in der Liste. Und noch nicht eingetragen.
-
Nur gedult junger padawan du wirst es erfahren wenn die zeit reif istZitat von Valen Beitrag anzeigenHä?! Why? Was ist Rev3?
-
Was ist die Odyssey?! Lad mal bitte ein Bild hoch! Hab die noch nicht in der Liste. Und noch nicht eingetragen.Zitat von D.M.D Beitrag anzeigen4.Odyssey
Hä?! Why? Was ist Rev3?Zitat von celestin Beitrag anzeigenIch werd mein Voting mit Rev3 umstellen müssen
-
Zitat von phalogan Beitrag anzeigenBorg Tactical Fusion Cube, Starfleet Command III Downloads, Starfleet Command III Borg
Das ist ungefähr das einzige was ich gefunden habe....er ist halt die Fusion von 4 Borgkuben, und hat so komishce Schweissnähte und Flecken aus "glatter" oberfläche draufgepappt.....Naja, hab ihn mit dem richtigen Namen jetzt eingetragen, da ich finde, dass er schon anders aussieht.Zitat von Clover Beitrag anzeigenDas Teil ist eigentlich non-cannon, er nennt sich Tactischer Fusionskubus(lol Hyperkubus
wo hast du den denn namen ausgegraben?)
-
Also meine Liste:
(sin alle aus stargate *erlich gesagt find ich alle schiffe aus anderen serien bis auf die andromeda nich wirklich so toll ^^*)
1. Atlantis (die stadt. und ja das isn raumschiff wie hir sehr schön zu sehen is YouTube - Stargate Atlantis - First Strike)
2. Prometheus
3.Daedalus
4.Odyssey
5.Aurora
6.Wraith Hive
7.Ori Schiffe
8.Asgard O'neill klasse
9.Asgard Daniel klasse
10. Andromeda (ok ich tu se doch auf die liste
)