Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multi-Vote: Schönstes Raumschiff in der SF
Einklappen
X
-
Das Teil ist eigentlich non-cannon, er nennt sich Tactischer Fusionskubus(lol Hyperkubus
wo hast du den denn namen ausgegraben?)
-
Borg Tactical Fusion Cube, Starfleet Command III Downloads, Starfleet Command III BorgHm, hab Deinen Kubus jetzt grad unter dem normalen Kubus eingetragen. Kannste mir Bilder von diesem Hyperkubus zeigen? Sieht der letztendlich anders aus, außer das er größer ist? Dann schauen wir mal, ob wir den extra führen. So sehe ich das aber eher nicht so.
Das ist ungefähr das einzige was ich gefunden habe....er ist halt die Fusion von 4 Borgkuben, und hat so komishce Schweissnähte und Flecken aus "glatter" oberfläche draufgepappt.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Also der Mc80a "Home One". Eingetragen.Zitat von cyxo Beitrag anzeigenliberty ist ein mc80 der moncal der mit den breiten flügeln
Naja, die Regeln des Threads werden leicht gedehnt, aber okay.
Dein Vote ist somit nun nachgetragen.
Zitat von Raver of Darkness Beitrag anzeigen1. Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant)
2. "Wrath of Achilles"
3. pyrianisches "Fackelschiff"
4. "Pax Magelanic"Yep, Cypher hat Recht! Die Pax Magellanic ist die Glorious Heritage Class nur in Gold! Die fällt also weg und Du hast damit nur 3 Plätze vergeben.Zitat von Cypher Beitrag anzeigenIch würde sagen das dein vierter Platz vermutlich nicht gewertet werden kann da die PAX ja ein Schwesterschiff der Andromeda ist und somit ebenfalls der Glorious Heritage Klasse angehört.
Ich trage Deinen Vote erstmal noch nicht ein. Schau Dich ruhig in den genannten Threads und so mal um. Kannst mir gerne Deinen veränderten, längeren Vote (bis zum 10. Platz werden Punkte vergeben. Musste aber net erreichen. Kannst aber auch mehr) noch posten.
Hm, hab Deinen Kubus jetzt grad unter dem normalen Kubus eingetragen. Kannste mir Bilder von diesem Hyperkubus zeigen? Sieht der letztendlich anders aus, außer das er größer ist? Dann schauen wir mal, ob wir den extra führen. So sehe ich das aber eher nicht so.Zitat von phalogan Beitrag anzeigenUnd wegen dem Riesen-Borgkubus: Gibts den in der Serie auch? Ich kenn den nur aus Starfleet Armada II bei der Fusion von 4 Kuben zum Hyperkubus
-
Wenn ich mich richtig erinnere war der aber in der Hyperraumszene und am Anfang grösser als sonst
Und wegen dem Riesen-Borgkubus: Gibts den in der Serie auch? Ich kenn den nur aus Starfleet Armada II bei der Fusion von 4 Kuben zum Hyperkubus
-
Wieso am Anfang? Der kommt im ganzen Film vor, bis er sich zur Weltraumputze verwandelt.Zitat von phalogan Beitrag anzeigen7. Der Ultrasternenzerstörer am Anfang von Spaceballs
Das Schiff heist übrigens "Spaceball 1"
-
1. Galactica (BSG 03)
2. Pegasus (BSG 03)
3. NX Klasse (ST:ENT)
4. Sovereign Klasse (ST:TNG)
5. Enterprise J (Keine Plan was für ne Klasse das ist ???) (ST:ENT)
6. Cylon Basestar (BSG 03)
7. Der Ultrasternenzerstörer am Anfang von Spaceballs
8. Millenium Falcon (SW)
9. Herz aus Gold (Hitchhikers Guide through the Galaxy)
10. Borgkubus (die groooosse Ausgabe
) (ST)
-
@Raver of Darkness: In folgendem Andromeda-Thread und Babylon5-Thread kannst du gerne nach Alternativen Ausschau halten bzw. deine Plätze bis 10 auffüllen!
-
Ich würde sagen das dein vierter Platz vermutlich nicht gewertet werden kann da die PAX ja ein Schwesterschiff der Andromeda ist und somit ebenfalls der Glorious Heritage Klasse angehört.Zitat von Raver of Darkness Beitrag anzeigen1. Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant)
2. "Wrath of Achilles"
4. "Pax Magelanic"
-
1. Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant)
2. "Wrath of Achilles"
4. "Pax Magelanic"
-
liberty ist ein mc80 der moncal der mit den breiten flügeln
der falke ist der milenum falke
zim
Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/14/Theresisty.jpg/180px-Theresisty.jpg
gin leider nicht anders
mfg
-
@cyxo:
Meinst Du den Millennium Falken? Oder was soll das sein?Zitat von cyxo Beitrag anzeigen3. SW falce
Und was ist das? Ein Bild vielleicht dazu?Zitat von cyxo Beitrag anzeigen4. SW liberty
Wieder: Bezeichnung? Name? Bild?Zitat von cyxo Beitrag anzeigen5. [invader zim] das schiff der wiederständler
Ich kann diese Schiffe noch nicht in meinen Vote aufnehmen bzw. Deinen ganzen Vote noch nicht. Das muss Du erstmal klären bitte!
Schreibt sich "D'Deridex"Zitat von cyxo Beitrag anzeigen8. ST warbird der d`derrix klasser
Narn KreuzerZitat von cyxo Beitrag anzeigen10. B5 narren kreutzer
-
1. PR Sol
2. ST Voyager
3. SW falce
4. SW liberty
5. [invader zim] das schiff der wiederständler
6. PR chrestIII
7. ST enterprise e
8. ST warbird der d`derrix klasser
9. B5 weiser stern klasse
10. B5 narren kreutzer
-
Mein Voting
1.[Andromeda] Glorious Heritage Klasse
2.[Star Wars] Venator Klasse
3.[Stargate] BC 304 Klasse(Deadalus)
4.[Star Wars] Supersternzerstörer
5.[Star Trek] NX Klasse
6.[Star Trek] Sovereign Klasse
7.[Star Wars] YT 1300 (Millenium Falcon)
8.[Star Trek] Constitution klasse (Film Version)
9.[Star Wars] Mon Cal MC 80a (Home One)
10.[Stargate] Asgard O'Neill Klasse
-
Mein Voting:
1: [Andromeda] Andromeda Ascendant
2: [Andromeda] TriumVir-Schiff
3: [Babylon 5] Narn G'Quan Kreuzer
4: [Andromeda] Wrath of Achillis (Ballance of Judgement, Resolution of Hektor)
5: [Star Wars] Todesstern
6: [Star Wars] Millennium Falke
7: [Stargate] Daedalus-Klasse
8: [Stargate] Prometheus
9: [Stargate] Aurora Klasse der Antiker
10: [Babylon 5] Centauri Primus Kreuzer
-
Übrigens fürchte ich das du beim Voting das für die Tiger's Claw ändern musst.
Ja, sie wurde zweimal bisher erwähnt, nur meine Fuchsi die Version aus dem Wing Commander Movie (Die imo potthässlich ist
)
Ich dagegen meinte die T.C.S. Tiger's Claw aus dem ersten Wing Commander Game.