Wo gibt es noch SciFi-Läden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es noch SciFi-Läden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
    den, den ich anbieten könnte, ist in Stockholm, bin da zufällig vorbeigekommen. Aber bringt wohl nicht wirklich weiter ...
    DOCH! Nehme ich! Werde demnächst eine Weile dort sein! Hast nicht zufällig noch ne Ortsbeschreibung wo das war??
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #62
      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
      DOCH! Nehme ich! Werde demnächst eine Weile dort sein! Hast nicht zufällig noch ne Ortsbeschreibung wo das war??
      Also auf dem Stadtplan weiß ich das nicht so genau, aber ich kanns ja mal versuchen zu erklären:
      Wenn du aus Richtung Strömkajen kommst, läufst du rechts am Schloss vorbei. Es ist so eine kleine Straße mit vielen Läden. Der SciFi Laden ist ein paar Minuten laufen entfernt, auf der Rechten Seite, links geht es zu so einer Kirche hoch. Auf dem Schild, das über der Tür hängt, steht sowas wie Science fiction butikken oder so.
      Ich hoffe, das hilft dir weiter.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar

      Lädt...
      X