Liebe Grüße an alle Sci - Fi Fans - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Grüße an alle Sci - Fi Fans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Grüße an alle Sci - Fi Fans

    *Habt ihr schon mal das Thema Sci-Fi mit dem Thema Camping verbunden???
    In unserer schönen Stadt Einbeck funktioniert das sehr gut. Hier gibt es im Wald einen Grill und Zeltplatz auf dem sich einmal im Jahr Sci - Fi Fans aus ganz Deutschland treffen.
    Das ganze nennt sich dann "Sci Fi Weekend".
    Dieses Jahr ist es mal wieder soweit und zwar vom 03. - 05.08.
    Bei Interesse gebt mr doch einfach mal nen Statement.

    #2
    Was passiert denn da noch außer dem Zelten? Nur um zu Zelten würde ich für mich keinen zwingenden Grund erkennen nach Einbeck zu fahren.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, in diesem Forumsbereich ist's besser aufgehoben: http://www.scifi-forum.de/intern/com...-generationen/
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        #4
        Wo liegt denn Einbeck überhaupt? Und wie groß ist die Beteiligung erfahrungsgemäß in etwa?

        Und gibt's bei da irgendein spezielles Programm, Filme etc., oder trifft man sich einfach, und schaut dann, wie sich das Treffen entwickelt?
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Wo liegt denn Einbeck überhaupt? Und wie groß ist die Beteiligung erfahrungsgemäß in etwa?

          Und gibt's bei da irgendein spezielles Programm, Filme etc., oder trifft man sich einfach, und schaut dann, wie sich das Treffen entwickelt?

          Das stimmt,wir haben noch viel zu wenig Daten über dieses Treffen.
          Nur die harten kommen in den Garten!
          Let's fetz!

          Kommentar


            #6

            Hallo, Sci fi fantasy club einbeck, wir warten auf weitere Infos. Oder sollen wir einfach so zu diesem Sci-Fi Wochenende fahren, ohne irgendwas darüber zu wissen?
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal wir warten viel zu lange auf diese und andere Antworten, findet ihr nicht? Hier gibt es zu viele User, die kurz mal ihre "Produkte" werben und dann wieder abhauen, verschwinden und sich nie wieder hier blicken lassen! Das muss einfach unterbunden werden! Statements nützen nix wenn man nicht wenigstens während der ersten Woche (nach dem Beitrag verfassen) hier reinguckt und antworten verteilt! Grml
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #8
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Ich denke mal wir warten viel zu lange auf diese und andere Antworten, findet ihr nicht? Hier gibt es zu viele User, die kurz mal ihre "Produkte" werben und dann wieder abhauen, verschwinden und sich nie wieder hier blicken lassen! Das muss einfach unterbunden werden! Statements nützen nix wenn man nicht wenigstens während der ersten Woche (nach dem Beitrag verfassen) hier reinguckt und antworten verteilt! Grml

                Das stimmt.Wenn hier bald nichts neues steht sollte man das ganze hier ignorieren.
                Nur die harten kommen in den Garten!
                Let's fetz!

                Kommentar


                  #9
                  Auserdem, was glaubst du wieviele zu diesem Treffen kommen, warscheinlich nicht mehr als 100 Leute.
                  Wenn man die Welt verändern will,
                  muss man bei sich selbst anfangen.


                  ~ Mahatma Gandhi ~

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal wir warten viel zu lange auf diese und andere Antworten, findet ihr nicht? Hier gibt es zu viele User, die kurz mal ihre "Produkte" werben und dann wieder abhauen, verschwinden und sich nie wieder hier blicken lassen! Das muss einfach unterbunden werden! Statements nützen nix wenn man nicht wenigstens während der ersten Woche (nach dem Beitrag verfassen) hier reinguckt und antworten verteilt! Grml

                    Dieser "sci fi fantasy club einbeck " war noch kein einziges mal hier online außer als "er" den Artikel geschrieben hat.Ich glaube auch nicht dass die sich hier noch blicken lassen.
                    Nur die harten kommen in den Garten!
                    Let's fetz!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von per4mer Beitrag anzeigen
                      Auserdem, was glaubst du wieviele zu diesem Treffen kommen, warscheinlich nicht mehr als 100 Leute.
                      Damit hätte ich prinzipiell kein Problem, solche Veranstaltungen können sicher auch mit 100 Leuten ganz interessant sein, aber wirklich nur aufgrund eines einzigen, relativ wenig aussagenden Statements fahre ich nirgendwohin (ich würde Einbeck vermutlich nicht mal finden ).
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        #12
                        -> closed

                        Kommt lieber zum Offiziellen Forumstreffen, da kennt ihr die Leute die kommen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X