If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die thematische Verwandtschaft zu dem Thread "schöne Fotos von schönen Frauen", welcher im Friseursalon zu finden ist, ist glaube ich nicht von der Hand zu weisen.
Ja, sorry, war mein Fehler, weil ich in meinem vorletzten Post nur Bilder von Shaak Ti reingesetzt habe, obwohl sie in real noch besser aussieht.
PS: Ich möchte darum bitten, meine vorherigen Posts hier zu einem zusammenzuführen.
Zuletzt geändert von Depa Billaba; 09.08.2007, 17:16.
Die thematische Verwandtschaft zu dem Thread "schöne Fotos von schönen Frauen", welcher im Friseursalon zu finden ist, ist glaube ich nicht von der Hand zu weisen.
Aber eigentlich wollte ich nur sagen dass man den Threadtitel vielleicht anpassen sollte in etwas ala "Miss Science-Fiction 2007", denn bei dem Titel "Miss SciFi-Forum 2007" dachte ich zunächst, ihr wolltet die tollste userin unseres Forums "wählen".
Nichts gegen Sigourney Weaver - aber zumindest in den Alien-Filmen (bzw. den wenigen Ausschnitten, die ich von diesen Filmen gesehen habe) - zeigt sie sich nicht gerade als Traum meiner schlaflosen Nächte ...
Gibt es nicht noch andere Sci-Fi-Streifen, in denen sie etwas ... attraktiver herüberkommt?
Bei der Überschrift dachte ich erst es gehe um die schönste Userin.
Aber so ist die Gefahr sich ins Fettnäpchen zu setzen natürlich kleiner.
Nächster Vorschlag:
Schauspielerin: Tricia Helfer
Serie/Film: Battlestar Galactica TNS
Serienname: Nummer 6
kann das nur bestätigen sie ist einfach nur scharf
wenn man BG gesehen hat dann wird man das gleich noch mehr verstehen
aber ich muss sagen die anderen sind auch nicht ohne für mich sind alle die Miss Scifi-Forum 2007
MAJ.com - Management of Assets and Joint Ventures. To bring ideas to Life. We provides Real Estate Funding, Startup Funding, Working Capital, Business Line of Credit, Equipment Funding, SBA and Long Term Business Funding, Personal Loans and Credit Repairs. Apply for Loans Today. For inquiry, send an email to Support @MAJ.com or apply online.
Nichts gegen Sigourney Weaver - aber zumindest in den Alien-Filmen (bzw. den wenigen Ausschnitten, die ich von diesen Filmen gesehen habe) - zeigt sie sich nicht gerade als Traum meiner schlaflosen Nächte ...
Gibt es nicht noch andere Sci-Fi-Streifen, in denen sie etwas ... attraktiver herüberkommt?
Einen Kommentar schreiben: