SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2016 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2016 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Keine drei Tage mehr Zeit, um für euren diesjährigen Favoriten abzustimmen. Im Moment haben sich 34 User an der Abstimmung beteiligt. Da geht doch hoffentlich noch was!
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #32
      Wo bleiben die Wähler? Ein paar Stimmen sollten doch noch gehen, wenigstens die 40 sollten wir voll bekommen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Habe ich eigentlich schon erwähnt, das jeder User, der seit 27.8. ins SciFi-Allgemein-Forum reingeschaut, aber sich nicht an der Wahl beteiligt hat, für ein halbes Jahr gesperrt wird?

        (Ne, nur ein Scherz. Aber eine überlegenswerte Maßnahme für die nächstjährige Wahl. )
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #34
          So, das war's! Die Wahl ist beendet und wir haben mit jeweils 6 Stimmen tatsächlich zwei Ex-aequo-Sieger:

          USS Franklin und MCRN Tachi - Rocinante

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: franklin.jpg
Ansichten: 52
Größe: 412,4 KB
ID: 4454805 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rocinante.jpg
Ansichten: 44
Größe: 369,6 KB
ID: 4454806

          Übersicht aller Sieger der vergangenen Jahre:

          2008: Enterprise-E (Star Trek) 82 Stimmen von 124
          2009: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 68
          2010: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 132
          --------------------------------------------------------------------
          2011: Normandy SR-2 (Mass Effect 2) & USS Aventine (Star Trek: Typhon Pact) - 21 Stimmen von 93
          2012: USS Enterprise NCC-1701-F (Star Trek Online) - 16 Stimmen von 70
          2013: Bubbleship (Oblivion) - 14 Stimmen von 64
          2014: Dyson Science Destroyer (Star Trek Online) - 18 Stimmen von 56
          2015: Titus Abrasax' Klipper (Jupiter Ascending) - 14 Stimmen von 49
          2016: USS Franklin (Star Trek Beyond) & MCNR Tachi - Riconante - 6 Stimmen von 34

          (Vor 2011 gab es keine Einschränkung bei den nominierbaren Raumschiffen.)

          Damit ist die Raumschiff-Wahl 2016 beendet, für 2017 könnt ihr aber bereits jetzt eure Favoriten nominieren:

          Nominierungs- und Diskussionsthread 2017

          Für das nächste Jahr werde ich mir auch etwas überlegen, damit die Wahlbeteiligung wieder steigt.


          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            So, das war's! Die Wahl ist beendet und wir haben mit jeweils 6 Stimmen tatsächlich zwei Ex-aequo-Sieger:

            USS Franklin und MCRN Tachi - Rocinante
            Ich habe bei der Abstimmung nicht mitgemacht, aber ich finde die USS Franklin so was von schöner als diesen anderen hässlichen Pott, dass ich wünschte, ich hätte mitgemacht.

            Kommentar


              #36
              Och, ich bin zu spät dran.
              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

              Kommentar


                #37
                Zitat von ghostgerd Beitrag anzeigen
                Och, ich bin zu spät dran.
                Ja, aber nur ein paar Tage!
                Du kannst ja dann heuer bei der Wahl mitmachen und sogar noch Raumschiffe dafür nominieren.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X