Eigene SciFi Storys verfasst - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene SciFi Storys verfasst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigene SciFi Storys verfasst

    Hallo zusammen
    öIch schreibe seit 1996 eigene SciFi Storys, die ich verkaufe aber auf dieser Seite stelle ich euch eine Kostenlos als Leseprobe zur Verfügung. Wer dann weitere mö

    #2

    Dieses Unterforum ist nicht dazu da, um für sich selbst kommerzielle Werbung zu machen.

    Wenn man dieses Forum schon zur Eigenwerbung für "kostenlose Leseproben" benutzen möchte, kann man wenigstens die notwendige Höflichkeit mitbringen, sich das richtige Unterforum herauszusuchen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X