SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (NOMINIERUNG + DISKUSSION) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (NOMINIERUNG + DISKUSSION)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Section 31 four-nacelled starship (ST: Discovery)

    Ein umfassender Überblick, besonders eine anständige Seitenansicht, ist etwas schwer, weil sich das Schiff leider eher im Hintergrund aufhält. Die Qualität der Bilder reicht vielleicht nicht aus, aber ich versuch's mal:







    Ich würde noch dringend empfehlen, das Zwischenergebnis während der Wahl NICHT anzuzeigen, dadurch wird sie spannender und aussagekräftiger.

    Kommentar


      #32
      • Schrottschiff (Das letzte Land)
      • Tardis (Doctor Who)
      • Thanos' Raumschiff (Avengers: Endgame)
      • NCIA-93 (Star Trek: Discovery)
      • D7-Kreuzer (Star Trek: Discovery)
      • U.S.S. Enterprise (Star Trek: Discovery)
      • Sektion 31-Drohnenträgerschiff
      • New Orleans-Klasse (Star Trek Online)
      • USS Orville (The Orville)
      • Moclaner-Raumschiff (The Orville)
      • Emmets Raumschiff (The LEGO Movie 2)
      • Behemoth (The Expanse)
      • Rocinante (The Expanse)
      • Razorback (The Expanse)
      • Nightflyer (Nightflyers)


      Ich habe den Namen auf "Sektion 31-Drohnenträgerschiff" zusammengekürzt. Sollte seinen Zweck ganz gut umschreiben und da der NCIA-93-Typ ja auch an der Wahl teilnimmt, wird es wohl keine Verwechslung geben.

      Soweit ich weiß, kann man den Stand von laufenden Umfragen hier im Forum nicht völlig verdeckt halten (nur die Namen der User, die abgestimmt haben). Die meisten Umfragen haben ja auch gar kein Enddatum. Aber man muss zumindest schon aktiv auf einen Button klicken, um den Stand zu sehen. Will man nur abstimmen, sieht man den aktuellen Stand nicht.

      @bachmannmaja

      Der "Borg-Klotz", auf den uns der "Picard"-Trailer eine Vorschau gab, wird erst bei der nächstjährigen Wahl nominierbar sein.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Hola,

        ich habe gestern endlich mal den Sechsteiler Thrawn zu Ende gelesen.

        Ich möchte gerne das Chiss Raumschiff nominieren, welches am Ende der Comicreihe auftaucht.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 79695e302f71e874529cae8a20162162.jpg Ansichten: 1 Größe: 525,3 KB ID: 4532507Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ChissStarship.png Ansichten: 1 Größe: 1,04 MB ID: 4532508

        Quelle: https://paninishop.de/star-wars-scie...stwc047v?c=375

        Ret'urcye mhi

        Iker Tao-Anu
        Jor-El:
        "
        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
        What if a child aspired to something greater
        ?"

        Kommentar


          #34
          Ich nominiere noch die «Guanshiyin», Jules-Pierre Maos Luxus-Yacht aus «The Expanse».

          Von aussen gibt's leider nicht so viele gute Bilder, die das Schiff als Ganzes zeigen, dafür ein paar vom luxeriösen Interieur.
          Hab mal was zusammenmontiert.

          Das Schiff ist 200 m lang und hat 12 Luxus-Suiten, die jeweils ein ganzes Deck ausmachen, jede davon ist mit Privat-Bad, Mediencenter, Spielzimmer und Lounge mit Bar und Grossbildschirmen ausgestattet.
          Was man halt so braucht als Multi-Milliardär im All.

          Zudem hat sie 2 Shuttelhallen, in denen auch die ebenfalls nominierte Rennyacht «Razorback» parkiert werden kann.


          Guansiyin 1

          Guansiyin 2

          Kommentar


            #35
            Ich muss zugeben, so richtig verstehe ich die Regeln auch nicht. Trotzdem probiere ich mal eine Nominierung abzugeben.

            Ich nominiere:

            Serie: The Orville
            Name: USS Roosevelt bzw. die Science-Class der Union
            Typ: Wissenschaftsschiff
            "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
            Admiral Constanza Stark
            High Guard Chief-of-Staff
            CY 9758

            Kommentar


              #36
              Hier wieder einmal die auf den neuesten Stand gebrachte Liste:
              • Schrottschiff (Das letzte Land)
              • Tardis (Doctor Who)
              • Thanos' Raumschiff (Avengers: Endgame)
              • NCIA-93 (Star Trek: Discovery)
              • D7-Kreuzer (Star Trek: Discovery)
              • U.S.S. Enterprise (Star Trek: Discovery)
              • Sektion 31-Drohnenträgerschiff
              • New Orleans-Klasse (Star Trek Online)
              • USS Orville (The Orville)
              • USS Roosevelt (The Orville)
              • Moclaner-Raumschiff (The Orville)
              • Emmets Raumschiff (The LEGO Movie 2)
              • Behemoth (The Expanse)
              • Rocinante (The Expanse)
              • Razorback (The Expanse)
              • Guanshiyin (The Expanse)
              • Nightflyer (Nightflyers)
              • Chiss-Raumschiff (Star Wars: Thrawn)



              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #37
                Wir nähern uns der Abstimmungsphase für die Wahl 2019. Noch eine starke Woche lang habt ihr die Chance, euren Favoriten aus dem Zeitraum 1.8.2018 bis 31.7.2019 zu nominieren.

                Bereits jetzt könnt ihr aber auch schon Teilnehmer zurWahl 2020 nominieren! Nominierbar sind alle Raumschiffe aus Quellen (Serien, Filme, Computerspiele, Comics), die ab 1.8.2019 erschienen sind. Hier geht es zum neuen Nominierungs- und Diskussions-Thread:

                https://www.scifi-forum.de/forum/sci...ung-diskussion
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #38
                  Da du auch nach Spielen fragst:

                  Leider lässt sich Chriss Roberts mit Star Citizen und Co recht viel Zeit. Aber im gefragten Zeitraum ist Starlink: Battle for Atlas erschienen. Das habe ich zwar nicht gespielt, aber ein Schiff sieht recht schick aus. Ich nominiere daher das folgende Schiff.

                  Spiel: Starlink Battle for Atlas
                  Name: Equinox
                  Klasse: Mutterschiff
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_96851.jpg Ansichten: 1 Größe: 124,0 KB ID: 4533326

                  Kommentar


                    #39
                    Die Equinox ist wirklich sehr schön, gefällt mir sehr. Sowohl was Form als auch Farbkombination betrifft. Für alle zur Info: Die Flugrichtung der Equinox ist mit dem Ring voraus.
                    • Schrottschiff (Das letzte Land)
                    • Tardis (Doctor Who)
                    • Thanos' Raumschiff (Avengers: Endgame)
                    • NCIA-93 (Star Trek: Discovery)
                    • D7-Kreuzer (Star Trek: Discovery)
                    • U.S.S. Enterprise (Star Trek: Discovery)
                    • Sektion 31-Drohnenträgerschiff (Star Trek: Discovery)
                    • New Orleans-Klasse (Star Trek Online)
                    • USS Orville (The Orville)
                    • USS Roosevelt (The Orville)
                    • Moclaner-Raumschiff (The Orville)
                    • Emmets Raumschiff (The LEGO Movie 2)
                    • Behemoth (The Expanse)
                    • Rocinante (The Expanse)
                    • Razorback (The Expanse)
                    • Guanshiyin (The Expanse)
                    • Nightflyer (Nightflyers)
                    • Chiss-Raumschiff (Star Wars: Thrawn)
                    • Equinox (Starlink: Battle for Atlas)
                    Zuletzt geändert von MFB; 26.08.2019, 08:44.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #40
                      Die Nominierungsphase ist beinahe zu Ende! Ich werde noch bis morgen Mittag Vorschläge annehmen und dann die Infografik finalisieren. Die Abstimmung startet dann vielleicht auch schon morgen Nachmittag.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #41
                        Ich freue mich schon sehr auf die Abstimmung, danke fürs organisieren der Wahl MFB!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Und los geht's!

                          https://www.scifi-forum.de/forum/sci...f-2019-umfrage
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #43
                            Sehr schön, danke für die Organisation der Wahl!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X