Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2018 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2018 (UMFRAGE)

    Die User des Forums haben auch im Nominierungszeitraum 2017/2018 wieder fleißig Raumschiffe nominiert. Ab sofort und bis 31. Dezember 2018 könnt ihr euch unter den folgenden 14 Raumschiffen euren persönlichen Favoriten des Jahres aussuchen!
    138
    ISS Charon (Star Trek: Discovery)
    3,62%
    5
    USS Discovery (Star Trek: Discovery)
    2,90%
    4
    USS Enterprise (Star Trek: Discovery)
    24,64%
    34
    USS Shenzhou (Star Trek: Discovery)
    15,94%
    22
    Dreadnought Mandator IV-Klasse (Star Wars: Die letzten Jedi)
    2,90%
    4
    Krill Destroyer (The Orville)
    1,45%
    2
    USS Olympia (The Orville)
    2,17%
    3
    USS Orville (The Orville)
    28,99%
    40
    Millennium Falke (Solo: A Star Wars Story)
    3,62%
    5
    O.P.A.S. Behemoth (The Expanse)
    0,72%
    1
    Rocinante (The Expanse)
    6,52%
    9
    Brünhild (Legend of Galactic Heroes: Die neue These)
    2,17%
    3
    Jupiter 2 (Lost in Space)
    4,35%
    6
    Lucy (Killjoys)
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    #2
    Und wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder eine übersichtliche Info-Grafik:




    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      USS Enterprise Wins Flawless Victory!!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AggravatingRelievedArabianoryx-size_restricted.gif
Ansichten: 65
Größe: 284,8 KB
ID: 4505331

      Kommentar


        #4
        Meine Stimme ging an die USS Shenzhou.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          Obwohl ich bisher weder Expanse noch ST Discovery gesehen habe, schwanke ich zwischen der ISS Charon und der Rocinante. Finde beide Designs sehr interessant. Aber da es eine Entscheidung geben muss, haben mich einige Youtube Videos davon überzeugt für die ISS Charon zu stimmen. Scheint ja ein ziemlich heftiges Ding zu sein.

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch abgestimmt. Meine Stimme ging an OPAS. Ich finde sie vom Design her gut gelungen.
            Aber später nachgebaut wie die Avalon wird die nicht.

            Kommentar


              #7
              Meine Stimme ging an die Orville.
              Die Form ist sehr elegant und das Innere schön hell und freundlich eingerichtet. Und auch die Räume sind nicht so eng wie auf manch anderen Schiffen. (Mag keine engen Räume.)
              Ich könnte mir vorstellen, auf so einem Schiff wie die Orville meinen Dienst zu tun und mehrere Monate am Stück zu leben.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #8
                Danke für die tolle Extraeinladung, MBF .


                Am schönsten ist mein Mandator IV Dreadnought sicherlich nicht aber mit am coolsten. Die Rocinante ist zumindest in soweit interessant da sie recht kompakt und funktionell ist. Auch ist the Expanse von meiner Seite, die derzeit Beste Sci-Fi Neuerscheinung. Killjoys und Lost in Space waren zwar amüsant , allerdings würde da noch die Lucy vor der Jupiter2 stehen. Die Shenzhou aus Discovery ( was bei mir zunächst mal schlecht abgeschnitten hat) ist optisch tatsächlich schön was ich von der ISS Charon und der Discovery selbst nicht unbedingt behaupten kann.

                The Orville hat zwar in der ersten Staffel recht stark gepunktet, jedoch gefällt mir ihre Optik nicht unbedingt zu. Allerdings hab ich mich schneller daran gewöhnt als an dass Design der Discovery. Die Enterprise aus Discovery habe ich nur in ein paar Szenen begutachten können - ja seht wirklich toll aus ! Aber leider zu kurz . Solo habe ich noch nicht gesehen ( Da warte ich auf DvD/ Blu Ray Erscheinung ).


                Ich schwanke also zwischen Roci und Mandator IV Dreadnought. Da der Dreadnougt jedoch meine eigene Einsendung war stimme ich natürlich auch für ihn .
                Zuletzt geändert von Infinitas; 01.09.2018, 12:33.
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                Kommentar


                  #9
                  Hab für die Discovery gestimmt.
                  Auch wenn ich finde, dass das Schiff eher wie eins aus dem 25. Jahrhundert aussieht.

                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #10
                    Soll die "USS Enterprise (Star Trek: Discovery)" das exakt gleiche Schiff wie in TOS (Constitution-Klasse) sein? Das sieht nämlich etwas anders aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                      Hab für die Discovery gestimmt.
                      Auch wenn ich finde, dass das Schiff eher wie eins aus dem 25. Jahrhundert aussieht.
                      So ist es. Die Verantwortlichen sind ja auch zu doof für einen Retro-Look, das hat man schon bei der Akiraprise gezeigt.

                      Kommentar


                        #12
                        Nach dem ich mir alle Schiffe mal schnell auf Screenshots angesehen habe war für mich die USS Shenzou eindeutiger Favorit. Schon in der ersten Discovery Folge hat mir das Design sehr gut gefallen. Deutlich besser wie das der Discovery.

                        Kommentar


                          #13
                          Auch meine Stimme ging an die USS Shenzhou.
                          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                          Kommentar


                            #14
                            Enterprise natürlich!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                              Meine Stimme ging an die Orville.
                              Die Form ist sehr elegant und das Innere schön hell und freundlich eingerichtet. Und auch die Räume sind nicht so eng wie auf manch anderen Schiffen. (Mag keine engen Räume.)
                              Ich könnte mir vorstellen, auf so einem Schiff wie die Orville meinen Dienst zu tun und mehrere Monate am Stück zu leben.
                              Dem kann ich mich nur anschließen - außerdem ist es mal ein ganz neues Design, das nicht aussieht als hätte es ein Fünfjähriger gezeichnet *hustDiscoveryhust*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X