SciFi-Rescue-Mission One -Wähle ein 3köpfiges Team, 3 Waffen u. 1 Transportmittel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Rescue-Mission One -Wähle ein 3köpfiges Team, 3 Waffen u. 1 Transportmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für diese Rettungsaktion reicht die Orion und deren Crew vollkommen aus.
    Wenn es nicht klappen sollte kann Mario die Fremden noch unter den Tisch saufen dann sich den Code für die Zelle klauen und den Kumpel befreien.
    Helgamädchen kann diesmal zuhause bleiben und sich mit Spring-Brauner im Starlight-Casino vergnügen.
    Armierungs-Officier der Orion

    Kommentar


      #32
      Da würde ich auch in die Perry-Rhodan-Trickkiste greifen.

      Mein Team: Gucky, Icho Tolot (Wissenschaftler und Kampfmonster) und Moira (2 Mio. Jahre alte Unsterbliche, mächtige Kämpferin und kennt so ziemlich jede Ecke im Universum)

      Ausrüstung: SERUN-Anzüge, Kombistrahler

      Mein Transportmittel: Moiras STYX (min. 1,5 Mrd.fache Lichtgeschwindigkeit, perfektes Dunkelfeld)

      Wir könnten wahrscheinlich schlicht an den Aliens vorbeifliegen und ihnen einen Hinterhalt stellen.
      Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ein Beitrag anzeigen
        Da würde ich auch in die Perry-Rhodan-Trickkiste greifen.

        Mein Team: Gucky, Icho Tolot (Wissenschaftler und Kampfmonster) und Moira (2 Mio. Jahre alte Unsterbliche, mächtige Kämpferin und kennt so ziemlich jede Ecke im Universum)

        Ausrüstung: SERUN-Anzüge, Kombistrahler

        Mein Transportmittel: Moiras STYX (min. 1,5 Mrd.fache Lichtgeschwindigkeit, perfektes Dunkelfeld)

        Wir könnten wahrscheinlich schlicht an den Aliens vorbeifliegen und ihnen einen Hinterhalt stellen.
        Tolotos? Findest du ein 3m großes halutisches Monster mit 4 Armen und Mutterkomplex das seinen Körper so hart wie Terkonitstahl machen kann nicht ein klein wenig unfair?
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ein Beitrag anzeigen
          Da würde ich auch in die Perry-Rhodan-Trickkiste greifen.

          Mein Team: Gucky, Icho Tolot (Wissenschaftler und Kampfmonster) und Moira (2 Mio. Jahre alte Unsterbliche, mächtige Kämpferin und kennt so ziemlich jede Ecke im Universum)

          Ausrüstung: SERUN-Anzüge, Kombistrahler

          Mein Transportmittel: Moiras STYX (min. 1,5 Mrd.fache Lichtgeschwindigkeit, perfektes Dunkelfeld)

          Wir könnten wahrscheinlich schlicht an den Aliens vorbeifliegen und ihnen einen Hinterhalt stellen.
          Mein Team würde genauso aussehen, wobei ich an der Stelle von Moira Treogen nominieren würde. Ausrüstung und Transportmittel wären die gleichen....

          Sollte das nicht verfügbar sein würde ich drei Kronenkrieger der galaktischen Krone nehmen mit ihren Standartschiffen und -ausrüstungsteilen oder drei Legionäre der Ritter von Dommrath auch mit Standartausrüstung.
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            #35
            Ein Strahl Clan Elemantare,ausgerüstet mit Halutischen Kampfanzügen...der Rest wäre dann realtiv egal ..

            die Elementals haben gegenüber den Halutern den Vorteil das sie keinen "Mutterkomplex" entwickelt haben
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #36
              ok 3 Leute hmmm:

              Luke Skywalker auf jeden fall, ES (ein Überwesen aus der Perry Rodhan Reihe (Ich weiß es ist unfair aber..)) und natürlich noch Icho Tolot (Danke, Marauder)
              Waffen (ich gehe von Waffen für das Wesen selber aus).

              Laserschwert, Fiktivtransmitter von Perry Rodhan der alles überall hin teleportieren kann, und eine der Waffen mit den Explosionsgeschossen von Starship Trooper, die bei Teil eins am Ende gezeigt werden.

              Transportmittel, normalerweise die Andromeda, aber die hat ja keine Schutzschirme. Ich mogel mal nen bisschen die Andromeda mit Schutzschirmen ausgerüstet, wenn ihr jetz sagt ne das geht ja garnicht, dann eben das Raumschiff von Icho Tolot im Großformat.

              Daran dürfte keiner vorbeikommen!^^
              Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
              Suchen noch Teilnehmer

              Kommentar


                #37
                Tolotos? Findest du ein 3m großes halutisches Monster mit 4 Armen und Mutterkomplex das seinen Körper so hart wie Terkonitstahl machen kann nicht ein klein wenig unfair?
                Öm.. nein? ;D

                Ich denke, die Mission soll gelingen? Und wer, weiß was einen da erwartet. Daher sicher ist sicher.

                Aber gut ich überlege mir ein Alternativteam unter Ausschluss aller Supertechnologie und aller Persönlichkeiten, die übermenschliche Fähigkeiten haben. Ich bleibe trotzdem einfach mal bei PR:

                Crew: Atlan, Julian Tifflor, Monkey (eigentlich immer noch Overkill)
                Ausrüstung: Nichts besonderes
                Schiff: Würde ich abhängig davon machen, wie weit wir fliegen müssen, innerhalb von 2500 LJ ein Minor-Globe der JANUS-Klasse, ansonsten einen Ultraleichtkreuzer der DEIMOS-Klasse.
                Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

                Kommentar


                  #38
                  Ich nehme die Enterprise. Dann Picard, überlegt bevor er handelt und hat gute Strategien. Worf als Waffenofficier. Delta, für Navigation und Flug. Als Bewaffnung reichen Handfaser auf Betäubung gestellt.

                  Die Enterprise fliegt zum fremden Schiff, Picard verhandelt -dadurch Ablenkung. Worf hält die Faserbänke bereit und die Photonentorpedos für eventuelle Verteidigung. Delta nimmt die Raumfähre, calibriert die Schilde und den Transpoter, damit er ins Innere des Fremden Schiffes beamen kann. Mit der RF fliegt er dicht und schnell am fremden Schiff vorbei. Für den kurzen Zeitpunkt der kürzesten Nähe zum fremden Schiff, beamt er seinen Freund auf die Fähre und fliegt zurück zur Enterpreise. Wenn dann ein Angriff der Fremden erfolgt, übernimmt Worf die Verteidigung. Schlimmstenfalls Flucht.
                  und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                  Kommentar


                    #39
                    Transportmittel:
                    Tardis

                    Waffen:
                    Phasergewehr, Flechette gun (Hyperion), Zat-Gun.

                    Team:
                    Aeryn Sun, River, Fedmahn Kassad

                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #40
                      Transportmittel:
                      Deltaflyer, mit dieser geilen Panzerung als "the Endgame"

                      Team:
                      Seven of Nine: Für Technik und so und kann aus ihren kleinen Borg-Dingern in ihrem Blut alles mögliche Basteln
                      Obi-Wan: Nahkämpfer und kann Geistestrick anwenden und abwehren.
                      Captain Holly Short (aus Artemis Fowl): hat Heilerfähigkeiten, Magie und hat Sondereinheitausbildung um Leute aus feindlichen Gebiet zu bergen.

                      Waffen:
                      Lichtschwert
                      Zats
                      Ein Satz Fügel für Holly zum Fliegen
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #41
                        Crew: Q, seine Frau und seinen Sohn.
                        Transportmittel: Fingerschnippen
                        Waffen: Wer gibt sich bei der Crew denn mit sowas ab?


                        MfG
                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          #42
                          Geiler thread.
                          Aber schwierige Frage. Da ich ja teamleader bin, kann ich auf jemanden wie Kirk verzichten. (Schwerenherzens)

                          Mein Team: 1. Montgomery Scott (jemadn der einen Schaden, der eigentlich 2 Tage braucht um repariert zu werden, in 1 stunde zu beheben weiss muss mit!!!)
                          2. Lt. Ripley (aus was für ner Scheisse kommt sie nicht raus???)
                          3. Buck Rogers (bisschen Spass muss sein)

                          Mein Schiff: Adler 1 (geht nie endgültig kapputt, siehe alles Folgen von Mondbasis alpha)

                          Meine Waffen: Typ III Phaser (Zitat Hand Solo: Nichts kann es it ner gutn Laserkanone aufnehmen)
                          He -Mans Zauberschwert (Laserschwerter können einfach nciht funktionieren!!!Basta!!! und das zauberschwert wollt ich scho immer mal haben
                          Ich glaub an 3. Stelle würd ich uaf ne Waffe verzichten für nen guten Tricorder.

                          Kommentar


                            #43
                            mein team :

                            1.TX terminatrix..gnadenlos,skrupellos und bildhübsch
                            2.Kain (robocop 2) sieht gefährlich aus und so schick aus VA stahl gefertigt
                            3.Data...kann alles...

                            Waffen.

                            TX hat alle notwendigen Waffen "am mann"
                            kain..ist eine einzige Waffe auf Beinen
                            Data...ist stark genug,braucht keine Waffe

                            Schiff:hm..n dutzend taktischer Borgkuben....(in coolen batic Hippi look)
                            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab ne neue Zusammenstellung:
                              1: O,niell
                              2: Data
                              3: Carter

                              Waffen:

                              1: Stabwaffe
                              2: Laserschwert
                              3: Set

                              Als Raumschiff nehme ich ein Asgardmutterschiff.
                              Ich denke damit sollte man es schaffen.

                              Kommentar


                                #45
                                Mein Team:
                                -Rodney McKay, echtes Multitalent, kann alles
                                -Teal'c, der prügelt einfach alles um ^^
                                -Delta-Leader aus SW Republic Commandos, experte für alle Kampfarten

                                Waffen:
                                -P90
                                -Antiker Personenschilde
                                -ne Menge C4 ^^

                                Schiff: Puddle Jumper
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X