SciFi-Rescue-Mission One -Wähle ein 3köpfiges Team, 3 Waffen u. 1 Transportmittel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Rescue-Mission One -Wähle ein 3köpfiges Team, 3 Waffen u. 1 Transportmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Team: Colonel-Kommisar Gaunt, 2 Kasrkin

    Waffen:
    Gaunt: 1 Boltpistole, 1 Kettenschwert
    Soldaten: jeder ein Hochleistungs-Lasergewehr, Granaten, Energiesäbel

    Fahrzeug: ein Baneblade Kommandopanzer



    Sind zwar nur Soldaten, aber Strumtruppen oder Föderationssoldaten dürften gegen den Baneblade ziemlich alt aussehen. Das HUD der Soldaten und die Systeme des Tanks dürfte mir alle nötigen nfos geben. Naja, was soll ich sagen... ich mag Panzer

    EDIT:

    Wenn als Transportmittel ganze Schiffe erlaubt sind - 1x Apocalypse-Klasse Schlachtschiff comin´right up...
    Zuletzt geändert von Gul Evek; 21.10.2007, 23:23.
    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

    Kommentar


      #47
      mein team:

      cpt. d. hunt (schießwütig und hat ein talent dazu in diese situation zu geraten)
      hätte als waffe sein kampflanze (weil er halt gut damit umgehen kann)

      data (kann einstecken und hat ahnung von allem)
      hätte ein phaser-gewehr (passt zu ihm)

      ein predator (kampfmaschine)
      der ist ein waffe

      als transportmittel finde ich die defiant ganz tauglich. getarnt ran und leise rein. sollt etwas schief gehen gibts immer noch die gwaltige feuerkraft.
      rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

      Kommentar


        #48
        Tja, die Situation ist ja nun schon länger in diesem Forum. Jetzt bin ich am Überlegen, wie es weiter gehen könnte?! Gehen wir mal davon aus, daß der Freund gerettet wurde und es auf beiden Seiten keine Verletzten oder Tote gab. Werden sich die Fremden noch einmal melden?! Hat jemand eine Idee?! Wie könnte es weitergehen?! Ich überlege auch noch!


        MfG AV
        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

        Kommentar


          #49
          Ich würde einpacken:

          Ne Kampflanze für mich selbst.

          Carter: Hat was im Köpfchen, lässt sich nicht ablenken und kann ballern was das zeug hält. (egt. würde ich ja Harper nehmen, aber der kann ned so gut ballern)
          Carter bekommt eine p90 mit Zat und Interphasenzusatz.

          Und dann noch Gaheris Rade mit einem netten kleinen Gaußgewehr, wie Tyr es zu Anfang eine zeit lang trug.

          Angel: Der Avatar des Schiffes das ich mitnehme. Wenn ihr wissen wollt was sie kann denkt an Rommie. Sie bekommt zur Infanterieunterstützungen einfach mal ne M134.

          Schiffie White Angel, ein Schiff das vom Aussehen an die Andromeda erinnert aber unter anderem Replikatoren und Multifrequenzschilde hat. Es ist voll Hyperraum (Stargate) und Slipstream fähig, besitzt verschiedene Geschütze und Raketen-Rohre.

          Die Taktik: Hin springen und Fährte aufnehmen. Annähern, Schilde und Waffe an, und dann einfach mal versuchen Kontakt aufzunehmen. Wenn sie ihn Rausgeben wieder verschwinden, und wenn nicht Einsatz von Waffen und Fightern. Darauf entern und improvisieren aufgrund der Scandaten und der Erfahrung des Teams zum gefangenen und zurückkämpfen und dann nichts wie weg. Da wir zum entern des Schiffes die White Angel verlassen müssen hat Angel Kontakt zum Schiff und unterstützt uns so durch Starke Ablenkung.
          mfg Falkon
          Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
          Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

          Kommentar


            #50
            Mein importiertes Perryversum-Team besteht aus folgenden Personen :
            Icho Tolot, Gucky und Omar Hawk. Ausgerüstet werden sie mit terranischen Kampfanzügen, die über Flugaggregate und Individualschutzschirme verfügen. Damit sind Flüge in einer Planetenatmosphere und im Weltraum möglich. Als Bewaffnung bekommt jeder einen Kombilader ins Gepäck. Diese Waffe kann als Impuls- Desintegrator- und Paralyse-Strahler eingesetzt werden. Vermutlich wird Icho Tolot aber seinen eigenen roten Kampfanzug mitbringen. Auf Grund seiner Herkunft und Grösse hat er bestimmt auch seine spezielle halutische "Handwaffe" mit dabei, die verblüffende Ähnlichkeit mit einer mittleren Gleiterkanone hat

            Jeder Einzelne der Drei stellt für jeden Geiselnehmer eine tödliche Bedrohung da. Aufgrund ihrer individuellen Stärken dürfte jede Geiselnahme oder ähnliches, kurz nach ihrem Eingreifen bald beendet sein.

            Tolot, Gucky, ein Oxtorner, und eine Space Jet.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tolot.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,6 KB
ID: 4226488Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,4 KB
ID: 4226489Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2127tibi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 4226490Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: area-51.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,9 KB
ID: 4226487

            Icho Tolot - Als Haluter extrem kampfstark, reaktionsschnell, durch Planhirn strategisch schwer zu schlagen.
            Gucky - Zwar körperlich schwach, aber als Telepath, Telekinet und Teleporter universell einsetzbar.
            Omar Hawk - Stammt vom Planeten Oxtorne, einer Welt mit extremen Lebensbedingungen und einer Schwerkraft 4,8 Gravos (!). Er hat eine Kompakt-Konstitution, so dass er zwar wie ein normaler Terraner aussieht, seine Körperstärke die eines solchen jedoch bei Weitem übertrifft.

            Los schicke ich die Drei in einer Space Jet, die über einen Antiortungsschirm verfügt. So können sie sich unerkannt dem fremden Raumschiff nähern. Von der Space Jet aus teleportiert Gucky mit Icho Tolot und Omar Hawk auf das Alienschiff und befreit meinen Freund.

            Nachtrag: Vorher zeig ich den Aliens Icho Tolot auf dem Bildschirm. Wenn er dann noch sein Gebiss präsentiert und "Buh" macht, werden sie sehr wahrscheinlich freiwillig meinen Freund freilassen. Ansonsten hat Gucky sie bereits telepathisch ausspioniert und es erfolgen passende "Massnahmen"...

            Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
            Starcat66
            Zuletzt geändert von Starcat66; 17.04.2008, 16:04.
            Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

            Kommentar


              #51
              Meine Crew sieht folgender maßen aus:

              - Boba Fett ( Als bester Kopfgeldjäger aller Zeiten zuständig für´s Grobe )
              - Samantha Carter ( Zuständig für Taktik und Technik an Bord )
              - Der Doctor ( für ärtzliche Notfälle und als perfekter Spion )


              Waffenasenal:
              -Zat
              -Kampflanze
              - Ein Kampfanzug von denn Supersoldaten von Anubis

              Schiff:
              das Goa uld´Mutterschiff von Anubis

              Kommentar


                #52
                Eine Retungsteam also...

                Team:

                John McLane (Stirb Langsam 1 Teil) Anführer
                Bishop aus Alien 2 (Technick)
                Mr. Data (Technick und Kampf)

                Oder nur McLane? mit 3 Phasern?

                Waffen:

                3 Waffen ist etwas wenig für so eine Mission, normalerweise würde ich ja die P90 bevorzugen aber hier sind wohl 3 Phasergewähre angebracht, die sind am vielseitigsten.

                Schiff:

                Die Prometheus aus Stargate, mit Tarnung

                Kommentar


                  #53
                  hmm ich frag mich grade ob ich auch mitkommen darf. weil dann aäre ja einer unbewaffnet ?!

                  egal, ich nehme folgendes:

                  Team
                  - Colonel Samantha Carter (mit ihren fachkenntnissen MUSS man gewinnen)

                  - Perry Rhodan (jo der Administrator höchst persönlich, er weiß fast immer vorher was passiert)
                  - ein Zone Trooper der GDI (zur info die teile stammen aus dem PC-Game Command & Conquer und sind schwer gepanzerte exo skelett-infanterie mit fetten railguns)

                  Waffen
                  - FN P90 (guter Allrounder. außerdem kann samantha damit umgehen wie wenige andere)
                  - Schwerer Desintegrator (gute energie waffe. man braucht schon gute körperschilde um ihm zu wiederstehen)
                  - Railgun (extreme durchschlagskraft und stärke)

                  Fahrzeug
                  - Schlachtschiff der Entdecker klasse (schön groß und super schnell)

                  Vorgehen
                  zuerst fixieret perry das feindliche schiff mit einem traktor strahl. nachdem die schilde weggeschossen wurden, fliegt mein team mit einem kleinen space jet zum feindlichen schiff. dort wird ein loch in die hülle geschossen und das team geht rein. perry und carter gehen erstmal in richtung des nächsten computer ports, während der zone trooper zum marschinenraum rennt und dort (nach erledigung aller feinde) sprengminen anbringt. carter hat mittlerweile harausgefunden wo mein freund gefangen gehalten wird. perry und carter kämpfen sich durch die wachen und befreien meinen freund und rennen zurrück zur space jet. der zone trooper nimmt eine außenluke und fliegt mit seinem jetpack richtig space jet. dann werden die sprengsätze gezündet und das feindliche schiff ist im a****
                  Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                  Kommentar


                    #54
                    Mein Team:

                    * Obi-Wan Kenobi aus Star Wars Episode III
                    * Martia, die Formwandlerin aus Star Trek VI
                    * Gucky (Telepath, Telekinet, Teleporter)

                    Die Charaktere sollten zueinander passen, denke ich, und als Team funktionieren.
                    Was Technik und Wissenschaft angeht, hoffe ich, dass sich einer der drei damit auskennt.

                    Waffen: Obi-Wans Lichtschwert, eine Kampf-Lanze aus der Serie Andromeda für Martia, Taurecs Kaserne aus Perry Rhodan für Gucky.

                    Transportmittel: Die Defiant aus DS9. Lässt sich gut mit nur drei Personen einsetzen, hat eine Tarnvorrichtung, einen Beamtransporter und vieles mehr. Kann mit Chroniton-Partikeln auch durch die Zeit reisen (sonst Warp-Flug um eine Sonne).

                    Kommentar


                      #55
                      Ich muss wohl sagen, dass mein einziger Pflicht-Platz im Team an Data ginge.
                      Alles andere, auch an Ausrüstung und Transportmitteln, ist zweitrangig, sobald der Übermensch in Albinofarben mit von der Partie ist. ^^

                      Kommentar


                        #56
                        Warum gehen eigentlich immer die genialen Threads unter?

                        Mein Team:
                        1. Dr. Meredith Rodney McKay aus Stargate. Allein seine Reaktionen auf Bedrohungen machen ihn zu einem wertvollen Reisebegleiter Zudem kann er so ziemlich alles rechtzeitig wieder flicken und mit seinem Tablet-PC sämtliche Alien-Software überschreiben.
                        2. Darth Zannah aus Star Wars (EU). Eine Sith-Zaubererin hat man immer am besten im Gepäck und bei ihr wüsste ich wenigstens, woran ich bin.
                        3. Hier musste ich lange überlegen, aber ich schätze, ich würde Dr. Nicholas Rush auch aus Stargate mitnehmen. Er wäre zum einen genau die passende Ergänzung für McKay, zum anderen finde ich seine Art und Weise, die Wahrheit zu drehen, super . Zudem halte ich ihn für einen hochbegabten Wissenschaftler.

                        Transportmittel:
                        Hier bin ich mir nicht sicher, inwieweit ein Transportmittel erlaubt ist. Daher klassifiziere ich und würde dann natürlich immer das größte nehmen

                        Stadt:
                        Atlantis aus Stargate. Mit 3 vollen ZPM und vollen Drohnentanks. Mit funktionierendem Wurmlochantrieb und Asgard-Beamern.

                        GKS:
                        Superhive aus ebenfalls Stargate, das Teil geht ab

                        Jäger/Bomber:
                        Jumper, und wenn wunderts, auch Stargate . Schnell, wendig, zudem mit Hyperraumantrieb, Tarnung, Schild, Drohnen, was will man mehr für Infiltrationseinsätze?

                        BTW: Wäre der Thread nicht irgendwo im Off-Topic, z. B. PF eigentlich besser aufgehoben?

                        Edit: Hups, hab die Waffen vergessen

                        Primärbewaffnung:
                        XM-8

                        Sekundärbewaffnung:
                        Zat'n'ktel
                        Tacluchnatagamuntoron
                        C-4
                        Lebenszeichendetektor der Antiker
                        Zuletzt geändert von Amaranth; 11.04.2010, 14:30.
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich würde mitnehmen:

                          Als Teamkollegen:

                          Mordin Solus (Mass Effect). Als wissenschaftler und Kämpfer kann er die Nervensysteme der ETs fllachlegen und außerdem Abwehrmaßnahmen gegen ihre Tech entwickeln.

                          Zaeed Massani (ebenfalls ME). Mit dem besten Söldner und Kriegsveteran der Galaxie an meiner Seite verfüge ich über viel Feuer und Kampfkraft.

                          LEGION (Ja, auch ME). Er hat die Vorteile einer synthetischen Lebensform, ist Hacker und Scharfschütze. Was will man mehr.

                          Dann würde ich mit der SSV Normandy SR-2 (Ich bin unmal ME-Fan) losfliegen. Natürlich mit allen möglichen Upgrades, versteht sich.

                          Als Waffen... Naja das hier:

                          Eine präzise und schnelle Handfeuerwaffe
                          Ein Geth-Scharfschützengewehr
                          Ein M62-Cain Atomexplosionsgenerator (Für den kawumm-effekt)

                          Mein Plan: Ich würde die Heimatwelt der Viecher suchen, mithilfe von EDI und LEGION ihren Funk abhören und ihre gesinnung einschätzen. (Natürlich wird die Übersetzungsfunktion vonnöten sein) Dann mit Zaeed, Mordin (und seinen Abwehrmaßnahmen) und LEGION in der Basis der Kerle landen, alles was mir im Weg steht erschießen und meinen Freund mitnehmen.
                          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

                          Kommentar


                            #58
                            Stadt:
                            Atlantis aus Stargate. Mit 3 vollen ZPM und vollen Drohnentanks. Mit funktionierendem Wurmlochantrieb und Asgard-Beamern.

                            GKS:
                            Superhive aus ebenfalls Stargate, das Teil geht ab

                            Jäger/Bomber:
                            Jumper, und wenn wunderts, auch Stargate . Schnell, wendig, zudem mit Hyperraumantrieb, Tarnung, Schild, Drohnen, was will man mehr für Infiltrationseinsätze?
                            ein Transportmittel gestellt.
                            Ich dachte die Bedingung war ein Schiff und nicht 2(Atlantis u S-Hive) + Jumper

                            Fahrzeug: ein Baneblade Kommandopanzer
                            Kann der Panzer fliegen? Ich kann mir nicht vorstellen wie ein Panzer im All navigieren soll.


                            Die Idee des Threads find ich toll, hier mein Plan.

                            Team:
                            Lieutenant Colonel Samantha Carter: ,denn sie ist als erfahrene Soldatin zielsicher und kommt mit den verschiedensten außerirdischen Technologien klar.
                            Lucke Skywalker ,bei einer Invilitration eines feindlichen Schiffes ist es ideal wenn man einen fähigen Jedi dabei hat.
                            Lieutenant Colonel John Sheppard , wenn es um Jumper geht ist er der beste Mann. Außerdem kann er gut mit Waffen umgehen.

                            Waffen:
                            Primärwaffen:
                            P90 mit optionaler Anti-Supersoldatenwaffe (Standartwaffe des SGC)
                            Lichtschwert (relativ Leise, kann Energiewaffen blocken, hohe Schlagkraft)
                            Zat (perfekte Zielgenauigkeit, auch wenns unrealistisch ist. Feinde sind auf zwei Treffern erledigt)

                            Sekundärausrüstung:
                            Lebenszeichendektor der Antiker (entnommen aus dem Jumper) + Antikerpersonenschild + Tokratarnchemikalien
                            Ronons Energiewaffe + Jaffa-Blendgranaten + Tokratarnchemikalien
                            C4 + Supersoldatenpanzerung + Tokratarnchemikalien

                            Edit: Mit den Tokrachemikalien meine ich die "von den Tok´ra entwickelten radioaktiven Isotope" die dazu eingesetzt werden Menschen unsichtbar gegenüber Schiffssensoren zu machen. Siehe SG-1 Episode 7.01

                            Als Schiff würde ich den Puddlejumper mit Hyperraumantrieb / Schild / Tarnung nehmen. Durch die Tarnung eignet er sich perfekt zum unbemerkten Eindringen. Durch die schlagkräftige Drohnenbewaffnung ist er den meisten anderen Jägern überlegen und kann sogar Hataks besiegen.

                            Plan:
                            Mit Jumper ins Schiff eindringen
                            Möglichst unbemerkt den Gefangenen lokalisieren, und falls es zum Gefecht kommt ist das Team auch vorbereitet.
                            Gefangenen befreien und mit dem Jumper fliehen.
                            Zuletzt geändert von _Atlanter_; 12.04.2010, 20:00.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                              Ich dachte die Bedingung war ein Schiff und nicht 2(Atlantis u S-Hive) + Jumper
                              Ich weiß ja nicht bis wohin es geht (Atlantis ist ja doch ziemlich groß und eigentlich eine Stadt). Das schrieb ich außerdem auch dazu, zudem den Zusatz, dass ich natürlich immer das größte nehmen würde (außerdem gehören Jumper zu Atlantis )
                              Zitat von mir selbst
                              Transportmittel:
                              Hier bin ich mir nicht sicher, inwieweit ein Transportmittel erlaubt ist. Daher klassifiziere ich und würde dann natürlich immer das größte nehmen
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                #60
                                CREW: Ghaunt, Cybot, Eisenhorn
                                Transportmittel: Die Phalanx der Imperial Fists
                                Waffe für mich: Infernopistole und Energieklaue, für den Rest: Multimelter, Bolter und Energieschwerter.
                                Plan: Mit dem Transporter der Phalanx das Commandoteam reinbringen befreiung durchführen und dann alles zu Klump schießen.
                                Nichts gegen Gott, aber seine Fans und Fanclubs regen mich auf!

                                "Viele werden fragen welches Recht wir haben Milliarden von Leben auszulöschen, jende die verstehen werden erkennen, dass wir kein Recht haben sie Leben zu lassen!" - 40k Inquisition

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X