SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aktuell liegt die Enterprise in Führung vor der Orville mit 20:16 Stimmen.

    Wird spannend bleiben....
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #47
      Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
      Hallo, es fehlen doch ziemlich viele Schiffe. Falls es wirklich nur um die Schiffe geht die nun ja 2019 erschienen sind ist es wahrscheinlich ok so.
      Es stehen die Schiffe zur Auswahl, die hier nominiert wurden.

      Für die Abstimmung für nächstes Jahr kann man aber hier bereits Schiffe nominieren.

      Kommentar


        #48
        Meine Stimme ging heute an die USS Orville.
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar


          #49
          Hallo,

          die Enterprise.

          "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
          "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

          Kommentar


            #50
            Hey.

            Ich stimme mal für die Orville.
            Die Enterprise ist zwar auch schick, aber eigentlich gehört sie ja nicht ins Jahr 2019, sondern in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #51
              Nur noch 2 Stimmen und die Teilnehmerzahl an dieser Wahl ist dreistellig. Wer wird wird wohl der 100. Wähler sein?
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Es ist geschafft, wir sind dreistellig!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100.jpg
Ansichten: 194
Größe: 7,5 KB
ID: 4538923

                Für die 100. abgegebene Stimme gehen die Glückwünsche nach Gotham City!
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  Jedoch passt das Ergebnis leider nicht!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                    Jedoch passt das Ergebnis leider nicht!
                    Stimmt leider.
                    Orville ist auf Platz 2 mit 6 Stimmen Abstand....
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe mich für das Schiff entschieden, welches ich auch nominiert hatte, das Chiss-Raumschiff aus den Star Wars Comics zu Thrawn.

                      Ret'urcye mhi

                      Iker
                      Jor-El:
                      "
                      What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                      What if a child aspired to something greater
                      ?"

                      Kommentar


                        #56
                        Bei aktuell 104 Teilnehmern liegt die Enterprise deutlich vor der Orville mit 26 zu 21 Stimmen.

                        Vielleicht finden sich ja noch ein paar Neu-Mitglieder hier zur Abstimmung??
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          #57
                          Bei mir werden nur 102Teilnehmer angezeigt, ändert aber trotzdem nichts am Ergebnis.

                          Kommentar


                            #58
                            Bei mir sind es auch 102 Teilnehmer. Neuangemeldete User hier im Forum schreibe ich natürlich regelmäßig - aber seit einiger Zeit (sicher nur zufälligerweise genau seit dem Foren-Update) ohne Wirkung. Ich hoffe, ich verschrecke niemanden mit meinen Einladungen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #59
                              Stimmt. Jetzt stehen nur noch 102 Teilnehmer da...

                              Seltsam...
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar


                                #60
                                Nur noch 25 Tage lang ist Zeit, um für euren Favoriten abzustimmen! Also nicht länger warten, sondern von eurem Stimmrecht Gebrauch machen!

                                Hier nochmal eine visuelle Hilfestellung, die euch die Wahl (im ersten Eintrag in diesem Thread) hoffentlich erleichtert:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: wahl2019_klein.jpg Ansichten: 1 Größe: 592,0 KB ID: 4534969





                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X