SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2019 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ICH würde gerne nochmal abstimmen... Geht leider nur einmal, seufz.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #62
      Der Countdown läuft: In 2 Wochen endet die diesjährige Raumschiffwahl!

      Wer noch nicht von seinem Stimmrecht Gebrauch gemacht hat, hat also nicht mehr lange Zeit.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #63
        Hab es leider nicht geschafft ein Raumschiff einzusenden allerdings nehme ich natürlich gerne an der Wahl Teil. Mir viel es trotz der Großen Auswahl nicht schwer das beste aber nicht das schönste herauszufitern. Meine Wahl fällt auf die gut Roci aus The Expanse .
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          #64
          Nur noch 2 Tage, dann wird das Siegerschiff 2019 gekürt! Bis dahin könnt ihr aber natürlich weiterhin abstimmen, noch ist die führende USS Enterprise nicht im Ziel, die Orville in Sensorreichweite.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #65
            Ich mag die Serie Nightflyers überhaupt nicht. Aber das Schiff sieht genial aus. Der Detailgrad ist grandios.

            Kommentar


              #66
              Ich nehme die Behemoth. Einfach nur gewaltig.

              Wobei die NCIA-93 auch sehr gut aussieht. Sollte ich mir Discovery eventuell doch ansehen?
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                #67
                Wir haben einen Gewinner !
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wahl2019_sieger.jpg
Ansichten: 160
Größe: 414,2 KB
ID: 4542777



                Die USS Enterprise aus "Star Trek Discovery" setzt sich mit 27 von 112 abgegebenen Stimmen gegen den direkten Verfolger und Vorjahressieger USS Orville (22 Stimmen) durch. Das Siegertreppchen wird durch die Rocinante aus "The Expanse" komplettiert, die den dritten Rang mit nur einer Stimme Vorsprung auf den klingonischen D7-Kreuzer erringt.

                Wie üblich hier die Übersicht aller Sieger der vergangenen Jahre:


                2008: Enterprise-E (Star Trek) 82 Stimmen von 124
                2009: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 68
                2010: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 132
                --------------------------------------------------------------------
                2011: Normandy SR-2 (Mass Effect 2) & USS Aventine (Star Trek: Typhon Pact) - 21 Stimmen von 93
                2012: USS Enterprise NCC-1701-F (Star Trek Online) - 16 Stimmen von 70
                2013: Bubbleship (Oblivion) - 14 Stimmen von 64
                2014: Dyson Science Destroyer (Star Trek Online) - 18 Stimmen von 56
                2015: Titus Abrasax' Klipper (Jupiter Ascending) - 14 Stimmen von 49
                2016: USS Franklin (Star Trek Beyond) & MCNR Tachi - Riconante (The Expanse) - 6 Stimmen von 34
                2017: Avalon (Passengers) - 13 Stimmen von 57
                2018: USS Orville (The Orville) - 40 Stimmen 138

                Nach der Rekordteilnahme von 138 Stimmen im Vorjahr, gab es heuer einen kleinen Rückgang. Mit 112 abgegebenen Stimmen landet die SciFi Award-Wahl 2019 auf dem 4. Platz insgesamt bzw. auf dem 2. Platz seit Einführung des neuen Nominierungssystems 2011. Vielleicht wäre mehr drinnen gewesen, aber gerade nach dem Foren-Update im Oktober hat sich lange Zeit nichts getan. Und von all den neuen Usern, die sich danach angemeldet haben und die von mir auch eingeladen wurden, hat auch nur einer an der Wahl teilgenommen. Wenn nicht diese eine Stimmabgabe gewesen wäre, hätte ich an einen Bug gedacht, aber offenbar war es nur ein Zufall, dass die Flaute gleich nach dem Foren-Update erfolgte.

                Zum Abschluss dieses Posts bedanke ich mich bei allen Teilnehmern an dieser Wahl und wünsche allen auf scifi-forum.de einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start ins Jahr 2020 ... in dem es natürlich ebenfalls wieder eine Raumschiff-Wahl geben wird !

                SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2020 (NOMINIERUNG + DISKUSSION)
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #68
                  Vielen Dank für die Organisation und Durchführung der Wahl!

                  Mit dem Sieger bin ich jedoch nicht ganz so zufrieden.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X