Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Testleser für Sci-Fi PnP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Testleser für Sci-Fi PnP

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich suche Sci-Fi-Enthusiasten, die Spaß haben, sich in unbekannte Welten einzulesen und vielleicht sogar selbst PnP spielen.
    Ich selbst habe ein 4X Sci-Fi Grundregelwerk (mit Schnellstarter) geschrieben und suche nun händeringend nach Testlesern. Gibt es hier Interessenten? Dann würde ich es nämlich mal zur freien Verfügung verlinken ^^
    Wenn ich hier deswegen falsch bin, wüsstet ihr vielleicht, welche Seite oder welche Plattform besser geeignet wäre? Ich danke schon jetzt für eure Antworten!

    #2
    Mit PnP meinst Du jetzt ein "Pen and Paper"-Game, so wie seinerzeit es FASA bei Star Trek ins Leben rief?

    Kommentar


      #3
      Ja genau. Also ein Grundregelwerk, welches eine Sci-Fi-Sandbox generiert, in der man sich austoben kann. Nur bin ich kein Verlag, sondern eine Einzelperson, aber dafür nehme ich auch kein Geld. ^^

      Kommentar


        #4
        Dann hoffe ich Du wirst hier fündig. Ich selber finde PnP eine wundervolle Idee sinnvoll und mit Spaß Freizeit in einer Gruppe von Freunden oder Gleichgesinnten zu verbringen. Hat sogar noch den Vorteil gegenüber MMO-Gaming: man sitzt sich direkt gegenüber (kann auch gemeinsam snaken ) und ist nicht nur via Headset im TS verbunden.

        Kommentar


          #5
          Das hoffe ich auch =)
          Aber falls nicht, wüsstest du noch andere Seiten, auf denen ich mein Glück probieren könnte?

          Kommentar


            #6
            Die Site die ich ehrenamtlich betreue hat nur noch 3 aktive Member, da würde kein Interesse bestehen. Der ehemalige Original Star Trek Fan Club von Dirk Bartholomä wäre eine Möglichkeit, weiß aber nicht unter welcher Site er nach Auflösung und Neugründung jetzt zu finden ist. Vielleicht kannst Du Dirk über Facebook kontaktieren(?)

            https://de-de.facebook.com/dirk.bartholomae

            Kommentar

            Lädt...
            X