Wahl zum Mister SciFi-Forum 2020 - Nominierungen und Diskussionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zum Mister SciFi-Forum 2020 - Nominierungen und Diskussionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One of them
    antwortet
    Schauspieler: Chad L. Coleman
    Rolle: Fred Johnson
    Serie: The Expanse

    Chad


    Chad Coleman
    Fred


    als Fred Johnson

    Einen Kommentar schreiben:


  • One of them
    antwortet
    Schauspieler: Wes Chatham
    Rolle: Amos Burton
    Serie: The Expanse

    Wes

    Wes Chatham
    Amos

    als Amos Burton

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Auch hier läuft die Nominierungsphase noch bis Ende Dezember. Also am Donnerstag ist Schluss und die Abstimmung beginnt.



    Name des Schauspielers:
    Steve Carrell

    Rollenname:
    General Mark R. Neard

    Serie:
    Space Force

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carrell.jpg
Ansichten: 257
Größe: 141,8 KB
ID: 4567506Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neard.jpg
Ansichten: 245
Größe: 88,7 KB
ID: 4567507
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Und weiter gehts mit zwei zu wenig beachteten Nebenrollen:

    Name des Schauspielers:
    Hisham Tawfiq

    Rollenname:
    Dembe Zuma

    Serie:
    The Blacklist

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_98260.jpg
Ansichten: 241
Größe: 426,8 KB
ID: 4559929Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_98261.jpg
Ansichten: 278
Größe: 204,6 KB
ID: 4559930



    Name des Schauspielers:
    Tony Dalton

    Rollenname:
    Eduardo "Lalo" Salamanca

    Serie:
    Better Call Saul

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_98262.jpg
Ansichten: 270
Größe: 125,3 KB
ID: 4559931Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_98263.jpg
Ansichten: 275
Größe: 14,2 KB
ID: 4559932

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger58
    antwortet
    Name des Schauspielers:
    Jonathan Frakes

    Rollenname:
    Captain a.D. William T. Riker

    Serie:
    Star Trek Picard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunny
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Ja, er ist wirklich ein verdammt guter Schauspieler und auch Dr. House hab ich mehrfach gesehen - bis auf die Folge mit den toten BAbies, die schaff ich einfach kein zweites Mal anzusehen
    Geht mir ähnlich. Sobald Kinder in Folgen vorkommen, werde ich immer ziemlich emotional. Das bringt die Elternschaft wohl mit sich.

    Aber ja, Laurie ist wirklich ein guter Schauspieler. Ich hoffe er kommt seeeeeehr weit bei der Wahl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass Hugh Laurie nominiert wurde. Ich schaue mir gerade Dr. House an, damit kann ich ihn ja leider nicht mehr nominieren.
    Ja, er ist wirklich ein verdammt guter Schauspieler und auch Dr. House hab ich mehrfach gesehen - bis auf die Folge mit den toten BAbies, die schaff ich einfach kein zweites Mal anzusehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunny
    antwortet
    Das freut mich, dass Hugh Laurie nominiert wurde. Ich schaue mir gerade Dr. House an, damit kann ich ihn ja leider nicht mehr nominieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Name des Schauspielers:
    Hugh Laurie

    Rollenname:
    Ryan Clark

    Serie:
    Avenue 5

    Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto seiner Rolle):

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    Harry Treadaway? Der Name kommt mir bekannt vor... und zwar nicht aus Star Trek Picard...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Managarm
    antwortet
    Schauspieler
    Harry Treadaway

    Rolle
    Narek

    Serie
    Star Trek Picard


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Narek.jpg
Ansichten: 324
Größe: 105,5 KB
ID: 4548209

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
    Btw: Wie kommt es eigentlich, dass bei der Miss Scifi-Forum nur Scifi-Schauspieler zugelassen sind und beim Mister Scifi-Forum alle Genres?
    Als ich die Wahl damals übernahm, habe ich die Regeln so mitübernommen. Ich finde es auch ganz gut das nur Damen aus dem Scifi-Genere nominiert werden können, weil ich denke anderenfalls würde die Liste viel zu lang werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Zitat von One of them Beitrag anzeigen

    Damit konnte ja keiner rechnen...
    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Und bevor ihn niemand nominiert, mach ich das halt sicherheitshalber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunny
    antwortet
    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen

    Wobei man Stargate eigentlich schenken kann, da kommt ja gerade nichts neues. Ich sehe leider noch keine Wiederlebung des Franchises, auch wenn ich es mir wünschen würde.
    Wer weiss, was noch kommt. Immer optimistisch bleiben

    The Expanse könnte dagegen zu einigen Last Minute Nominierungen führen. Season 5 soll ja nicht vor Mitte Dezember 2020 rauskommen.
    Uhhh, da freue ich mich. Ich wusste nicht, wann die nächste Staffel rauskommt. Ich hoffe die nächste Staffel wird besser als die letzte.

    Btw: Wie kommt es eigentlich, dass bei der Miss Scifi-Forum nur Scifi-Schauspieler zugelassen sind und beim Mister Scifi-Forum alle Genres?
    Sagen wir es mal so, Rommie hat nicht so viele Probleme Nominierungen zu bekommen und wird diesbezüglich sicherlich etwas einschränken müssen bei den Regeln, für die Mister-Wahl müssen wir uns ein bisschen breiter aufstellen.
    Weiss jemand wann die neue Serie über Mittelerde rauskommt? .

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Atlanter_
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Ab sofort kann für den Mister SciFi-Forum 2020 nominiert werden. Es gibt ja immer mehr interessante Serien und Filme, vor allem aber nicht nur im SciFi Bereich. Picard und Expanse sind nur zwei Beispiele. Discovery soll es ja wohl auch weiter geben.

    1. Nominierungen sind zulässig aus folgenden Bereichen:
    • SciFi-Allgemein
    • Star Trek
    • Star Wars
    • Doctor Who
    • Star Gate
    • The Orville
    • The Expanse
    • The 100
    • Westworld
    • Weitere SciFi-Universen
    • Filme
    • TV-Serien
    • DC Universum
    • Marvel
    • Game of Thrones
    • The Walking Dead
    Wobei man Stargate eigentlich schenken kann, da kommt ja gerade nichts neues. Ich sehe leider noch keine Wiederlebung des Franchises, auch wenn ich es mir wünschen würde.

    The Expanse könnte dagegen zu einigen Last Minute Nominierungen führen. Season 5 soll ja nicht vor Mitte Dezember 2020 rauskommen.

    Btw: Wie kommt es eigentlich, dass bei der Miss Scifi-Forum nur Scifi-Schauspieler zugelassen sind und beim Mister Scifi-Forum alle Genres?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X