Humans are Space Orcs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humans are Space Orcs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Humans are Space Orcs

    Ich hatte schon davon gehört und aus Neugierde habe ich mir mal ein paar Videos dazu angesehen. Es handelt sich dabei um verschiedene Kurzgeschichten, die nur eine Sache gemeinsam haben, die Menschheit ist so ziemlich das unheimlichste was man in der Galaxie finden kann, was urkomisch ist. Das Ganze hat diese Doctor Who Selbstironie, was perfekt passt. Wenn man da Sachen liest wie, "up to the largest carnivores of their home planet" und man sofort den Gedanken hat, dass irgendein Russe da seinen Hauseisbär mitgebracht haben muss, es ist zu gut.

    Neben den Kurzgeschichten gibt es auch längere Geschichten, die schon fast zu Perry Rhodan passen würden. Alles in allem sehr empfehlenswert. Hier ein paar Beispiele:


    Humans are Scary the First Terran System's War
    Original Story : https://www.reddit.com/r/HFY/comments/nxnud8/humans_are_scary_the_first_terran_systems_war/Want to support Channel?-------------------------...


    Terra is literally hell
    Original Story : https://www.reddit.com/r/HFY/comments/l51uuj/their_planet_is_literally_a_hell_and_we_should/Want to support Channel?------------------------...


    How to interact safely with a Human
    Original Story : https://www.reddit.com/r/HFY/comments/8gzf7t/oc_how_to_interact_safely_with_a_human/Want to support Channel?-----------------------------Lea...


    Die Moral der Geschichten (die ich bisher gehört habe) kurzgefasst:
    Menschen sind unheimlich und haben sie nicht mehr alle.
    Sag einem Menschen niemals, dass etwas unmöglich ist. Er wir versuchen das Gegenteil zu beweisen und es auch irgendwann schaffen.
    Sag niemals, unter keinen Umständen, die Worte, "egal wie" in Verbindung mit einem Befehl! Du wirst es bereuen.
Lädt...
X