Sternenjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternenjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das hier war der Nominierungsthread. Über Vorteile und Nachteile der Jäger und den ganzen Kram kann man dann im Abstimmungsthread diskutieren.
    Ich habe nur momentan das Problem, dass ich keine Umfrage dranhängen kann. KA warum.
    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

    Kommentar


      #77
      Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
      Ich habe nur momentan das Problem, dass ich keine Umfrage dranhängen kann. KA warum.
      Nur Mods können Umfragen erstellen.

      Kommentar


        #78
        A ja. Dann muss ich wohl einen Mod bitten. Frage: Erstellt der die Umfragen in einem schon vorhandenen Thread oder muss der Mod den Thread öffnen und die Umfrage dranhängen?
        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

        Kommentar


          #79
          Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
          A ja. Dann muss ich wohl einen Mod bitten. Frage: Erstellt der die Umfragen in einem schon vorhandenen Thread oder muss der Mod den Thread öffnen und die Umfrage dranhängen?
          Geht beides, du musst nur vor der Eröffnung der Umfrage sagen, ob es eine Multiple Choice Auswahl geben soll, oder nur eine Antwort möglich sein soll.

          Kommentar


            #80
            Mach hin, will voten ^^
            Das wird mit sicherheit eine interessante Umfrage.
            Mal sehen ob der Mainstream siegt oder die Aussenseiter punkten
            Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
            Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

            Kommentar


              #81
              STOP!
              Am 1.4. hab ich das "geschlossen" ja noch für nen Scherz gehalten, aber:

              Ich krieg 'ne Krise!

              Ihr diskutiert hier Raumjäger, Star Fighter, kommt mit Jägern aus WH40k - wo sie ein Nebenaspekt sind - und wollt abstimmen....

              .... ohne WING COMMANDER? Ohne Rapier, Broadsword usw.? Ohne Dralthi?

              Schöne Experten seit ihr mir. Der Film war vielleicht kein Hit, aber die Spielserie war beinahe beispiellos erfolgreich.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #82
                Wenn sie keiner nominiert, dann kommen sie nicht in die Abstimmung.
                Du kannst sie ja nominieren.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #83
                  STOP!
                  Am 1.4. hab ich das "geschlossen" ja noch für nen Scherz gehalten, aber:

                  Ich krieg 'ne Krise!

                  Ihr diskutiert hier Raumjäger, Star Fighter, kommt mit Jägern aus WH40k - wo sie ein Nebenaspekt sind - und wollt abstimmen....

                  .... ohne WING COMMANDER? Ohne Rapier, Broadsword usw.? Ohne Dralthi?

                  Schöne Experten seit ihr mir. Der Film war vielleicht kein Hit, aber die Spielserie war beinahe beispiellos erfolgreich.
                  __________
                  Du sprichst mir aus der Seele. Wing Commander hab ich vermißt.
                  Vor allen "meine" Excalibur.
                  Sie ist doch jeden X-Wing überlegen

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Wenn sie keiner nominiert, dann kommen sie nicht in die Abstimmung.
                    Du kannst sie ja nominieren.
                    Gut, dann nominier ich Dralthi MkII - Link:Wing Commander CIC Encyclopedia - von den Kilrathi weil sie der Klassiker in der Wing Commander Serie ist und die F-103 Excalibur für die Konförderation - Link:Wing Commander CIC Encyclopedia - wenn ich mir hier allerdings die Listen der anderen Franchises angucke ....

                    .... nehm ich mir die Freiheit, die nicht-militärische Centurion auch noch zu nominieren. Link:Wing Commander CIC Encyclopedia - so, habe fertig.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #85
                      Gut, ist genommen... Aber das Abstimmen muss warten, da mein PC hin ist und auf dem die Codierten Dateien mit den ganzen Links waren... Nominiert und diskutiert und was ihr wollt, aber die Umfrage kann ich erst später starten, sorry... Außer ein anderer startet sie für mich, das geht auch.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Gortos schrieb nach 3 Stunden, 18 Minuten und 20 Sekunden:

                      Zurück! Er geht wieder! Morgen eröffne ich den Umfragenthread.
                      Zuletzt geändert von Gortos; 03.04.2008, 21:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X