Beste schönste Bodeneinheit 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste schönste Bodeneinheit 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Mark V ist zwar ein Uraltvehicel, aber das Desighn des Fahrzeuges finde ich gut ein Museumsstück.

    Kommentar


      #17
      Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
      So bis jetzt sind wir bei 9 Bodeneinheiten:
      Batteltech Mechs( könnte man sich auch 2-3 einigen)
      Bolo(Boloversum)
      Mammut-Panzer(C&C3)
      Zonetroopers(C&C3)
      SM Cybot(W40k)
      Bestien? erst-,zweit- oder drittkondizuniert(Deutscherechtschreibung )
      I-5 Battelwalker(BF2142)
      Rambo(Na ja)
      AT-RT(Star Wars Republik)
      Auf dem Bild weiter oben ist Icho Tolot, ein "Haluter", im roten Kampfanzug zu sehen. Die "Haluter" sind mit den "Bestien", auch "Ulebs" genannt, verwandt. Die "Konditionierten" ersparen wir uns, sonst wird´s zu kompliziert

      Einen "Haluter" mal live im Bodeneinsatz zu beobachten, ist der Wunschtraum eines jeden SF-Actionfans...vorausgesetzt man gehört nicht nur gegnerischen Seite. Diese "Haluter"-Jungs bekommen ab und zu Ihre "Drangwäsche". Dann ziehen sie abenteuerlustig los, und laufen richtig Amok, wenn Ihnen jemand in die Quere kommt.

      Habe mal gelesen, wie ein "Haluter" an Bord eines gegnerischen Raumschiffs alles kurz und klein geschlagen hat. Er zertrümmerte schwere Panzerschotte wie Blech, zerlegte Aggregate und Roboter zu Schrott. Seine schweren Energiewaffen brauchte er garnicht einsetzen, alles in Handarbeit. Mit ihrem zusätzlichen Planhirn stellen "Haluter" sich in Sekundenbruchteilen auf neue Strategien ein.

      Ansonsten sind "Halutis" friedfertig und freundlich und bezeichnen Menschen als ihre "Kleinen".

      Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
      Starcat66
      Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

      Kommentar


        #18
        Pöööööh... ihr habt ja keine Ahnung

        Die schönste Bodeneinheit 2008 ist Blackarachnia
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar


          #19
          Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
          Pöööööh... ihr habt ja keine Ahnung

          Die schönste Bodeneinheit 2008 ist Blackarachnia
          Du hast keine Ahnung:
          Es ist das leichte Lasergeschütz von steryc:
          Thread dazu im Ogameforum
          Zuletzt geändert von Gortos; 09.05.2008, 11:23. Grund: Beschwerde von Steryc wegen Verlinkung der Bilder
          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

          Kommentar


            #20
            Hmm da hab ich die coolste Bodeneinheit doch bis eben glatt vergessen. Zwar kein Mech oder so, aber trotzdem haben sie das gewisse Etwas...



            Slaanesh-Dämonetten!

            Kommentar


              #21
              Pass auf dass du nicht verwarnt wirst für das Bild
              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

              Kommentar


                #22
                Das Tabletop hat soweit ich weiß kein Mindestalter, aber sollte das jemand als anstößig empfinden, kann ich das gerne wieder entfernen. Oder aber gegen die etwas zahmere Version der aktuellen Miniaturen austauschen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                  Am besten finde ich den Mammut-Panzer der GDI, da er auch im hügeligen gelände gut ist und einfach mal gut aussieht!

                  http://images.ea.com/eagames/officia...ammothTank.jpg
                  wobei ich mich bei doppelrohrigen Turmpanzern immer frage: dreht sich das Ding nicht wie verrückt wenn eine der Kanonen abgefeuert wird?


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  1 von 1 schrieb nach 3 Minuten und 11 Sekunden:

                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Der Mark V ist zwar ein Uraltvehicel, aber das Desighn des Fahrzeuges finde ich gut ein Museumsstück.



                  oder erst der Renault FT17, so knuffig klein
                  hach damals wusste man noch wie man coole Panzer baut(heut sehen die alle aus wie von der Stange)
                  Zuletzt geändert von 1 von 1; 06.05.2008, 19:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  I can see a world with no war and no hate.

                  And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                  Kommentar


                    #24
                    Viele WH40k-Panzer ähneln diesen Weltkrieg-1-Panzern ja sehr.
                    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                      Viele WH40k-Panzer ähneln diesen Weltkrieg-1-Panzern ja sehr.
                      ich finde das hängt mit diesen Industrialstil zusammen, der ja irgendwie viele dicke Nieten und viel metall enthält, sieht man ja auch noch an alten Eisenbahnhöfen!
                      Und da Wh40k so ungefähr zu diesem Zeitpunkt spielt, ist das ja auch verständlich.
                      Sieht man ja auch in vielen Serien, wie Stargate, wo sie auch so einen Stil haben (andere Planeten im Undustr- Zeitalter)
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        #26
                        Ich meine diese Form.
                        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                          Ich meine diese Form.
                          Hä?
                          Das meine ich doch auch!
                          ich habe nur was wegen der ähnlichkeit gesagt!
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                          InterStella - Foren-RPG

                          Kommentar


                            #28
                            Ach so. So viel zu "aneinander vorbeireden".
                            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                              Ach so. So viel zu "aneinander vorbeireden".
                              Ja...passiert!


                              Hat man eigentlich nun eine Übersicht zu den Bodeneinheiten? so dass man vielleicht wählen kann?
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                                ich finde das hängt mit diesen Industrialstil zusammen, der ja irgendwie viele dicke Nieten und viel metall enthält, sieht man ja auch noch an alten Eisenbahnhöfen!
                                Und da Wh40k so ungefähr zu diesem Zeitpunkt spielt, ist das ja auch verständlich.
                                Sieht man ja auch in vielen Serien, wie Stargate, wo sie auch so einen Stil haben (andere Planeten im Undustr- Zeitalter)
                                Zu welchem "Zeitpunkt" soll Warhammer 40k spielen?
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X