Die Raffgierigsten Völker, Organisationen im Sci-FI Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Raffgierigsten Völker, Organisationen im Sci-FI Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eindeutig die Handelsförderation. Denn die gehen prinzipiell immer über Leichen.
    Die Hutts kommen dann.
    Die Ferengi sind zwar auch sehr habgierig, aber nicht so brutal und gewissenlos wie die Handelsförderation. Die schrecken auch nicht davor zurück, einen Planeten zu entvölkern, wenns nötig ist.
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

    Kommentar


      #17
      Zitat von Starcat66 Beitrag anzeigen
      Die meist bärtigen Springer aus dem Perryversum, gelten als sehr "profitorientierte" Händler, mit dem Hang zu kriminellen Machenschaften. Sie sehen die Terraner und Perry als lästige Konkurrenz, die man am besten heimlich ausschalten würde.

      Mit ihren walzenförmigen Schiffen reisen sie mit Ihrer ganzen Familie von System zu System, um ihre Geschäfte zu machen oder den Planeten gleich auszubeuten, wenn es sich lohnen sollte. Früher "sprangen" sie mit ihren Transitionstriebwerken zum neuen Zielort - deshalb ihr Name "Springer"

      Stossen sie bei ihren "Aktionen" auf starke Gegenwehr, wird ihre Kriegerkaste, die sogenannten "Überschweren" mobilisiert.

      Rotbärtiger Springer
      [ATTACH]47640[/ATTACH]

      Trotzdem sind Springer irgendwie auch gemütliche Typen, mit dehnen man bestimmt auch gut ein Glas Vurguzz trinken kann

      Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
      Starcat66
      Ich kenn bei Perry Universum eigentlich nur das Adventure, was vor ner Weile heraus kam. Und da find ich die Aras, die galaktischen Mediziner am schlimmsten. Die verkaufen ihre Ärztlichen Dienstleistungen an den Meistbietenden. Und lösen sogar Seuchen aus um sie dann für teueres Geld heilen zu können.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Ich kenn bei Perry Universum eigentlich nur das Adventure, was vor ner Weile heraus kam. Und da find ich die Aras, die galaktischen Mediziner am schlimmsten. Die verkaufen ihre Ärztlichen Dienstleistungen an den Meistbietenden. Und lösen sogar Seuchen aus um sie dann für teueres Geld heilen zu können.
        das ist natürlich auch eine Art der Geschäftemacherei, ich fasse mal zusammen.

        Ferengi, Hutts, Neimodanier, Wayland Yutani, Springer, Narn, Alpha Centauri, Aras, Bankenklan.

        Kommentar


          #19
          Das Galaktische Imperium - Wenn man Machtgier als Habgier auffassen kann.
          Alle Separatisten.
          Wenn jemand das Spiel "Project Freedom" kennt - Dann müssten Solarbruderschaft und Galactic Enterprises mit rein.
          Und das Zann-Konsortium aus Star Wars-Empire at War-Forces of Corruption.
          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
            Das Galaktische Imperium - Wenn man Machtgier als Habgier auffassen kann.
            Alle Separatisten.
            Wenn jemand das Spiel "Project Freedom" kennt - Dann müssten Solarbruderschaft und Galactic Enterprises mit rein.
            Und das Zann-Konsortium aus Star Wars-Empire at War-Forces of Corruption.
            Eigentlich meinte ich Geldgier, Gier nach Reichtümern eben Raffgier das Imperium ist zwar Korupt aber es ist nicht das was ich als rafgierig bezeichnen würde. Allerdings einige Muftis sind sicher die Rafgier in Person.

            Kommentar


              #21
              Aber Zann-Konsortium zählt doch, oder?
              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

              Kommentar


                #22
                Ich würde noch die Lucian Allianz aus SG1 dazu zählen, da sie mit eher fragwürdigen Geschäften mit anderen Welten handel treiben und auch irgendwie wie eine kriminelle Organisation aufgebaut ist. Schon allein der Verkauf von Kassa dieser Maisdroge ist nur eines von vielen Beispielen, die diese Allianz wohl für diesen Thread numminieren würde. Außerdem nutzten sie immernoch Goa´uld Technologie für ihre miesen Machenschaften.

                Kommentar


                  #23
                  Wo schon die Lucian Alliance erwähnt wird, darf das Orion Syndikat aus ST nicht fehlen.
                  Sie erreichen Gewinn durch Handel mit Sklaven und Ausbeutung.
                  Wer ihre Geschäfte behindert wird vernichtet oder als Sklave verkauft.
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                    Ich würde noch die Lucian Allianz aus SG1 dazu zählen, da sie mit eher fragwürdigen Geschäften mit anderen Welten handel treiben und auch irgendwie wie eine kriminelle Organisation aufgebaut ist. Schon allein der Verkauf von Kassa dieser Maisdroge ist nur eines von vielen Beispielen, die diese Allianz wohl für diesen Thread numminieren würde. Außerdem nutzten sie immernoch Goa´uld Technologie für ihre miesen Machenschaften.
                    Ja die past hier rein, obwohl diese Leute sind schon ein seltsames Volk fliegen mit Hartaks durch die Galaxie und tragen Automatische Waffen wie irgend so eine Jugendgang aus New York. Diese Maschienenpistollen was die verwenden kenne ich doch

                    Kommentar


                      #25
                      Tragen die nicht AK47?
                      Oder waren das wieder andere?
                      Irgendjemand in SG trug mal AKs... tolle Aliens.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Ja die past hier rein, obwohl diese Leute sind schon ein seltsames Volk fliegen mit Hartaks durch die Galaxie und tragen Automatische Waffen wie irgend so eine Jugendgang aus New York. Diese Maschienenpistollen was die verwenden kenne ich doch :aaa;
                        Stimmt die erinnern mich auch irgendwie an ein Verbrechsyndikat. Ich frag mich ebenfalls wo die solche Waffen herhaben. Anscheinend sollte man die Typen nicht unterschätzen. Nur eigene Raumschiffe scheinen sie nicht zu besitzten.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Tragen die nicht AK47?
                          Oder waren das wieder andere?
                          Irgendjemand in SG trug mal AKs... tolle Aliens.
                          Das sind Russen die tragen sollche Waffen, aber in der 3. Staffel gab es Alliens die sich im SGC einnisten wollten sie trugen M16.

                          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                          Stimmt die erinnern mich auch irgendwie an ein Verbrechsyndikat. Ich frag mich ebenfalls wo die solche Waffen herhaben. Anscheinend sollte man die Typen nicht unterschätzen. Nur eigene Raumschiffe scheinen sie nicht zu besitzten.
                          Nur wo bekommt man die her? ich nehme an das nur eine Zivilisation auf unserem technischen Stand solche Waffen baut, da die MPs der Allianz alle gleich aussehen sind sie keine selbstgebauten Waffen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von GGG
                            Das sind Russen die tragen sollche Waffen, aber in der 3. Staffel gab es Alliens die sich im SGC einnisten wollten sie trugen M16.
                            Natürlich von den Russen abgesehen...
                            Irgendwleche Aliens trugen auch mal AKs ich bin mir relativ sicher... vielleicht war das aber auch Atlantis.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Hm warn das nicht diese SGA Kommunisten?
                              Die Genii.
                              Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

                              Kommentar


                                #30
                                Kommunisten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X