Umfrage: Bester Sternenjäger in der Science-Fiction 2008: Finale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Bester Sternenjäger in der Science-Fiction 2008: Finale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das kann jeder sehen, der abgestimmt hat @Dragon667
    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
    Star Trek - A New Generation --- Feedback

    Kommentar


      Es ist ein Beweisfoto.
      Es können ja jetzt noch weitere Leute abstimmen, dann haben wir den Stand bei 100 Stimmen nicht mehr. So haben wir einen Fotobeweis.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar




        okay, na dann!
        *paaaaaaaaaaarmal auf die Taste für den F302 drück*
        Ich krieg euch!!!!!!!!!!!
        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
        Star Trek - A New Generation --- Feedback

        Kommentar


          Demzufolge können wir es wohl zum Ende bringen, oder? Bei 10 Prozentpunkten Abstand...
          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

          Kommentar


            Mir eigentlich egal - ich hab im alten Thread (Vorauswahl) nur festgestellt, daß plötzlich mehr Stimmen abgegeben wurden nachdem der Thread für beendet erklärt war und darum vorgeschlagen, durchlaufen zu lassen. Und bevor mir hier jemand Konspiration vorwirft:

            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Die Wing Commander Jäger sind raus, also geht meine Stimme an die X-Wing. Ein Jäger der in der Grundvariante erfolgreich genug ist, "das absolute Machtinstrument im Universum" (unter den technologischen Schreckgespenstern) zurück in Schrauben und Bleche zu verwandeln, hat sich die Stimme auch verdient.
            Und das ist immer noch meine Meinung
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Irgendwie habe ich mich für den Slipfighter entschieden... klein, wendig, kompakt und gut ausgestattet... explodiert nur leider sehr leicht!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                Irgendwie habe ich mich für den Slipfighter entschieden... klein, wendig, kompakt und gut ausgestattet... explodiert nur leider sehr leicht!
                Seht ihr? Da ist Stimme 101 und das ganz plötzlich wieder mal viel schneller als man denkt. Meiner Meinung nach würde die X-Wing sowieso in beiden Fällen gewinnen
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Na ja - ich denke mal einfach, ab jetzt macht es keinen Sinn mehr, oder nicht mehr viel Sinn. Und damit wäre - mit eurer Einverständnis - der X-Wing Sieger.
                  Bevor jetzt jemand sagt, ich will unbedingt, dass der X-Wing gewinnt, ich habe die Starfury gewählt.
                  Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                  Kommentar


                    Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                    Na ja - ich denke mal einfach, ab jetzt macht es keinen Sinn mehr, oder nicht mehr viel Sinn. Und damit wäre - mit eurer Einverständnis - der X-Wing Sieger.
                    Bevor jetzt jemand sagt, ich will unbedingt, dass der X-Wing gewinnt, ich habe die Starfury gewählt.
                    Hm, keine Gegenstimmen bis jetzt? X-Wing Jäger des Jahres 2008? Alle einverstanden? Ich hätte da nämlich dann für die Wahl 2009 Vorschläge zum Modus
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Hm, keine Gegenstimmen bis jetzt? X-Wing Jäger des Jahres 2008? Alle einverstanden?
                      Abstimmung ist Abstimmung. Das Ergebnis ist eindeutig. Auch wenn dieser Vote weiterläuft, glaube ich nicht, daß das Ergebnis einen Änderung erfahren würde. Somit steht der Sieger eindeutig fest! Von mir gibt es keine Einwände.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Hm, keine Gegenstimmen bis jetzt? X-Wing Jäger des Jahres 2008? Alle einverstanden? Ich hätte da nämlich dann für die Wahl 2009 Vorschläge zum Modus
                        Von mir auch nicht
                        Was hast du den für den Wahlmodus nächstes Jahr für Vorschläge? Lass mal hören

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Gut, da es kaum aufzuholen und der Abstand so deutlich ist:

                          Hiermit ist der X-Wing aus "Star Wars" der beste Sternenjäger aus der Science-Fiction 2008, gewählt von den Benutzern des Sci-Fi-Forums aus 100 Stimmen!

                          Herzlichen Glückwunsch!







                          Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                            Von mir auch nicht
                            Was hast du den für den Wahlmodus nächstes Jahr für Vorschläge? Lass mal hören
                            Wir sollten die nächste Vorrunde auch mit Gruppen (wie bei der Miss SciFi-Forum-Wahl) durchführen, um die 25er Begrenzung zu knacken. Dann fällt die Viper nicht wieder raus.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Wir sollten die nächste Vorrunde auch mit Gruppen (wie bei der Miss SciFi-Forum-Wahl) durchführen, um die 25er Begrenzung zu knacken. Dann fällt die Viper nicht wieder raus.
                              Gute Idee, wird 2009 gemacht!
                              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                              Kommentar


                                Wie es der Slipfighter hier rein geschafft hat ist für mich eh ein Rätsel. Aber der beste Raumjäger aller Zeiten ist wenigstens 2. geworden.
                                Klimaerwärmung einmal positiv
                                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X