Umfrage: Bester Sternenjäger in der Science-Fiction 2008: Finale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Bester Sternenjäger in der Science-Fiction 2008: Finale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, immerhin

    Jetzt müsste noch irgendwer durchsetzen, dass das Banner oben einen Tag lang den X-Wing zeigt!
    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

    Kommentar


      Wegen dem Wahlmodus für die nächste Abstimmung:
      Eine wie ich finde gute Idee. Zuerst wollte ich vorschlagen Uniinterne Abstimmungen zu führen. Allerdings liegen einige Unis damit vor anderen. ST hat zum Beispiel eigendlich nur Peregrins und Scorpions. Bei Star Wars gibts glaub ich mehr, als in anderen zusammen.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Wegen dem Wahlmodus für die nächste Abstimmung:
        Eine wie ich finde gute Idee. Zuerst wollte ich vorschlagen Uniinterne Abstimmungen zu führen. Allerdings liegen einige Unis damit vor anderen. ST hat zum Beispiel eigendlich nur Peregrins und Scorpions. Bei Star Wars gibts glaub ich mehr, als in anderen zusammen.
        Ich finde die Idee auch gut, dann sollte man, wie bei der Miss SciFi-Forum 2008 genauso dann nominieren können und dann das ganze mit Vorrunden etc.
        Wenns erst Uniintern ist, wirds weng schwierig, da ja,wie du gesagt hast Hades, manche Unis viele Fighter haben und manche fast gar keine

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Also wenn wir das Uniintern machen, knabbert Star Wars wieder an der 25er Hürde rum. Ich würde aber schon versuchen, die Gruppen so zu setzen, daß bei Universen wie Star Wars mehrere/viele in eine Abstimmungsgruppe kommen, so daß die dann gegeneinander antreten. Sonst haben wir am Ende nur Star Wars Jäger im Finale ....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            hier ein schönes bild des siegers
            Angehängte Dateien
            STARWARS-Kenner
            Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
            "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

            Kommentar

            Lädt...
            X