Wer kennt Reiner Schöne?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Reiner Schöne?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Reiner Schöne?!

    Kennt jemand Reiner Schöne?!
    Er ist einer der wenigen Deutschen Schauspieler, der u.a. bei Star Trek mitspielte und die dt. Synchronstimme von u.a. Darth Vader und Optimus Prime...

    Ich freue mich immer, Freunde der Reiner Schöne Band aus den Achtzigern im Publikum zu sehen.

    Das Triple-Projekt ist endlich ready to rock.
    "Mitten ins Herz" heißt das Werk. Am 26. Oktober werden das Album, das Buch und das dazugehörende Hörbuch in die Welt entlassen. Und die Reiner Schöne Band macht vorher noch ein paar Gigs in Reichenbach, (20.10.), in Mannheim. (Capitol, 24.10) in Dortmund (Piano, am 26.10.) - und am 27. 10. spielen die in Berlin in der "Schalotte" - sozusagen als Release-Event.

    Das Buch und das Hörbuch heißen "Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin" - das sind autobiografische Shortstorys, alles irgendwie verlinkt mit den Songs der CD.

    Klickt mal auf das Schwarz-Weiß-Video "Mitten ins Herz" und auf's EPK. Beides auf youtube zu finden.
    Reiner Schöne, Berlin. Gefällt 1.485 Mal. offizelle Facebook-Seite von Schauspieler, Sänger/Songwriter, Synchronsprecher, Abenteurer, Weltenbummler und Geschichtenerzähler Reiner Schöne
Lädt...
X