Schönstes Raumschiff 2013 (Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff 2013 (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bitteschön!

    Du könntest ja auch noch ein Schiff aus "Man of Steel" nominieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Iker
    Jor-El:
    "
    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
    What if a child aspired to something greater
    ?"

    Kommentar


      #47
      Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
      Bitteschön!

      Du könntest ja auch noch ein Schiff aus "Man of Steel" nominieren.
      Ich weiß nicht so recht. Das Gefangenenschiff bzw. der Planetenwandler haben mir nicht so gut gefallen (jedenfalls nicht so gut wie meine Favoriten "Bubbleship" und "Enterprise"). Am ehesten würde ich noch gerne einen Blick auf das Schiff werfen, mit dem Kal-El auf die Erde gekommen ist, aber irgendwie finde ich davon kein Bild.

      Erinnerung: Heute endet der Nominierungszeitraum.

      Das heißt, dass Filme, Serienepisoden, Spiele, Comics bis einschließlich heute veröffentlicht worden sein müssen, um noch für die Wahl 2013 berücksichtigt werden zu können. Alles was ab morgen erscheint ist bereits für die Wahl 2014 zugelassen.

      Bis zur Start der 2013er-Abstimmung gebe ich noch bis einschl. nächsten Samstag, 13. Juli Zeit für weitere Nominierungen. Am nächsten Sonntag gibt's dann den offiziellen Wahlzettel und den Start der Umfrage, die bis Ende des Jahres laufen wird.
      Zuletzt geändert von MFB; 07.07.2013, 08:29.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #48
        Kann es sein, dass Du dieses Schiff meinst?




        Mit freundlichen Grüßen

        Iker
        Jor-El:
        "
        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
        What if a child aspired to something greater
        ?"

        Kommentar


          #49
          Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
          Kann es sein, dass Du dieses Schiff meinst?

          [ATTACH=CONFIG]83694[/ATTACH]
          [ATTACH=CONFIG]83695[/ATTACH]
          Ja, das ist es. Okay, sieht im Gesamten auch nicht so interessant ist. Im Film hat man es eher nur ausschnittsartig gesehen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #50
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Ja, das ist es. Okay, sieht im Gesamten auch nicht so interessant ist. Im Film hat man es eher nur ausschnittsartig gesehen.
            Ich finde, dass es vom Design her mal was anderes ist als die ganzen "klassischen" Schiffe, die sonst noch nominiert sind.
            Letztlich musst Du wissen, ob Du es nominierst oder nicht.

            Ret'urcye mhi

            Iker
            Jor-El:
            "
            What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
            What if a child aspired to something greater
            ?"

            Kommentar


              #51
              Schönstes Raumschiff - Sci-Fi 2013

              Die Zeit des Nominierens ist vorbei, jetzt wird abgestimmt! Von Heute an bis zum 31. Dezember 2013 stehen folgende 8 Raumschiffe zur Wahl:


              (Anklicken für Detailansicht)
              - Nova Prime-Schiff (After Earth)
              - TARDIS (Doctor Who)
              - Krypton Scout-Schiff (Man of Steel)
              - Bubbleship (Oblivion)
              - U.S.S. Vengeance (Star Trek Into Darkness)
              - U.S.S. Enterprise (Star Trek Into Darkness)
              - Sith-Infiltrator (Star Wars Comic)
              - Kom'rk-Klasse Sternenjäger (Star Wars: The Clone Wars)
              Zuletzt geändert von MFB; 14.07.2013, 07:12.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Und los geht's:
                Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!



                EDIT:
                So, jetzt sollte es funktionieren.
                Sorry, war meine erste zu erstellende Umfrage
                Zuletzt geändert von xanrof; 14.07.2013, 12:58.
                .

                Kommentar


                  #53
                  Dankeschön!
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #54
                    Das erstellte Übersichtsbild mit den ganzen Nominierungen gefällt mir sehr gut! War das viel Arbeit es zu erstellen?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Das erstellte Übersichtsbild mit den ganzen Nominierungen gefällt mir sehr gut! War das viel Arbeit es zu erstellen?
                      Danke! Das Erstellen war nicht so wild. Mit InDesign ist es ziemlich flott gegangen. Länger hat das Suchen und Auswählen des repräsentativsten Bildes gedauert.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X