Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die dümmsten Superarmeen der SF-Film-Geschichte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Und wenn man - wie du gerade - nichts zur Diskussion beizutragen hat, sollte man als gutes Beispiel voran gehen und einfach schweigen um nicht selbst also Tor dazustehen.
    Tor? Ernsthaft? Ich zitiere Wikipedia:

    Torheit, ein abkommender Begriff der gehobenen Umgangssprache, beschreibt die negative (fehlerhafte) Seite der Einfalt.
    Du willst mich also mit deiner gehobenen Umgangsprache als einfältig bezeichnen? Wobei "einfältig" ein Nerd-Wort für "doof" ist? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Wau. Nerd!

    Kommentar


      #47
      Leute, kommt zum Thema zurueck.
      Persoenliche Angriffe helfen in der Diskussion ganz sicher nicht weiter.
      .

      Kommentar


        #48
        abseits von der diskussion übers startrek universum gibt es in stargate auch noch 2 riesige armeen die nicht wriklich was auf die reihe bekommen haben...da wäre auf einer seite die riesigen jaffa-armeen der goa-uld die gegen ein SG-Team keine chance hat...4 gegen wie viel?^^
        naja und dann im nachbar universum die wraith mit ihren noch größeren raumschiffen...

        Kommentar

        Lädt...
        X