Schönstes Raumschiff 2013 (Umfrage) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff 2013 (Umfrage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Es scheint das es diesmal ein Kopf an Kopf Rennen werden wird.
    Hoffentlich gewinnt nicht das unschöne Raumschiff aus ST!
    Waas? Welches unschöne Raumschiff aus Star Trek denn?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
      Waas? Welches unschöne Raumschiff aus Star Trek denn?
      Ehrlich gesagt gibt es eigentlich für mich nicht wirklich ein Raumschiff aus dem ST-Universum, welches den Titel verdienen würde!

      Die TARDIS holt auf und wird vielleicht noch Sieger!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Ich finde das Bubble ship irgendwie sehr ansprechend. Hat mir schon gefallen wo ich es das erste mal im Film gesehen habe.
        Today is a good day to die

        Kommentar


          #34
          Also für mich bleibts ewig der rasende Falke. ;-)

          Kommentar


            #35
            "Weihnachten" von Joseph von Eichendorff (Auszug)

            Markt und Straßen stehn verlassen,
            Still erleuchtet jedes Haus,
            Sinnend geh' ich durch die Gassen,
            Alles sieht so festlich aus.

            An den Fenstern haben Frauen
            Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
            Tausend Kindlein stehn und schauen,
            Sind so wunderstill beglückt.

            Und ich wandre aus den Mauern
            Bis hinaus ins freie Feld,
            Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
            Wie so weit und still die Welt!




            Durch Gassen gehen ??? Aufs freie Feld wandern ??? Was ist denn in dich gefahren ???

            Bleib' gefälligst hier und gib endlich deine Stimme ab !!! In zwei Wochen ist es zu spät !!!


            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #36
              schönstes Raumschiff :
              ich habe für die U.S.S. Vengeance (Star Trek Into Darkness) gestimmt
              wenn es nur nach der Funktion geht hätte ich die TARDIS gewählt

              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Ganz klar die TARDIS.
              Nur weil ihr die Schönheit eines auf zwölfdimensionaler Tarnung basierenden Zeitschiffes nicht erfassen könnt heißt das nicht, dass sie nicht super ist.

              Time And Relative Dimensions in Space.

              Der Doktor betont nicht umsonst immer, dass die TARDIS einen überall hin in Zeit und Raum bringen kann.
              Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

              >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

              Kommentar


                #37
                Meine Wahl: Das Bubble-Ship. Diese Wendigkeit hat mich schon sehr beeindruckt, nur frage ich mich gerade, wie der arme Pilot das aushält, wenn das Ding so durch die Atmosphäre kurvt. Eine Achterbahnfahrt ist ja nix dagegen - hihi.

                Die Venegance, naja was soll ich sagen... etwas kantig *g* aber mal was anderes und wem's gefällt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auf jeden Fall macht das Ding mit DEM Aussehen doch ganz schön Eindruck! Da überlegt man es sich sicher zweimal, ob man gegen dieses Schiff 'nen Angriff riskiert.
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab die Tardis gewählt. ich dieses Jahr complett Doctor Who Geguckt und war auch am 23.11.2013 im kino und hab The Day of the Doctor geguckt. Deshalb die Tardis!
                  Sonst bin ich nur noch Star Trek Fan aber die Schiffe sind nicht so schön.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe mich für die Vengeance entschieden. Zwar etwas kantig, aber defintiv ein sehr cooles Design im typischen Starfleet-Look, aber dennoch neuartig genug. Ein cooles Design, cooles Schiff!
                    Hm, scheint ein knappes Rennen zu werden!
                    Das Bubble Ship gefällt mir auch, aber... hmmm... reicht einfach nicht. Und kein so richtiger Vergleich zu den "Richtigen" Schiffen, wenn auch cool!

                    Und zur TARDIS: Ich schaue zwar supergerne DW und die Tardis ist cool, aber halt nur bedingt. Das Design von innen kann nice sein. Außen... Wie sie wirklich aussieht, wissen wir ja nicht.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #40
                      Leider vermute ich ja sehr stark das auch dieses Jahr wieder das Star Trek Raumschiff das Rennen machen wird, das das Bubble Ship einfach zu wenige Stimmen Vorsprung hat.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Meine Wahl:
                        Kom'rk-Klasse Sternenjäger.
                        Schnittig und kantig. Edles Design.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #42
                          Es zeichnet sich ein Dreikampf ab zwischen TARDIS, Bubbleship und U.S.S. Vengeance. Drei sehr unterschiedliche Design-Richtungen. Welche gewinnt? Das sehen wir am 31.12. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit zum Mitwählen! Also stimmt ab, falls ihr es noch nicht getan habt!
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #43
                            So eine hohe Wahlbeteiligung hätte ich auch gerne bei der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2013!
                            Ich kann mich noch an Jahre erinnern wo bei der Raumschiffwahl über 100 Stimmen abgegeben wurden.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe mich nach einer langen Bedenkzeit für den Kom'rk-Klasse-Sternenjäger entschieden.

                              Erstens, weil es eines der von mir nominierten Schiffe ist.
                              Zweitens, weil mir das Design sehr gut gefällt.
                              Und drittens, weil das Schiff in den TCW-Folgen in denen es vorkommt unter Beweis stellt, dass es sich für schnelle Zugriffe bzw. Missionen als effektive Luftunterstützung erweist.

                              Ret'urcye mhi

                              Iker Tao-Anu
                              Jor-El:
                              "
                              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                              What if a child aspired to something greater
                              ?"

                              Kommentar


                                #45
                                Endlich hat einmal ein Raumschiff gewonnen welches nicht aus dem Star Trek Universum kommt!
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WR2013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,9 KB
ID: 4270041
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X