Schönstes Raumschiff 2013 (Umfrage) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff 2013 (Umfrage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein würdiger Sieger. Übrigens ein Tipp: Auf der Blu-ray von "Oblivion" gibt es ein Special zum Bau des Modells in Originalgröße. Voll funktionsfähig mit Ausnahme dass es halt nicht fliegt. Aber schon ein toll designtes Teil. (Allgemein ist Oblivion ein Film, der generell optisch sehr beeindruckt.)

    Soweit mein Tipp. Und hier noch ein paar Bildes vom
    Gewinner der Raumschiffwahl 2013: "Bubbleship"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0511.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,1 KB
ID: 4270043
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: oblivion-bubbleship-1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 765,0 KB
ID: 4270045Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: oblivion-bubble-ship-platform-at-night-905x500.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 4270046
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Oblivion_Bubbleship_DanielSimon_Drawing_Concept_HIGHRES.jpg
Ansichten: 1
Größe: 355,9 KB
ID: 4270044
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AC_Oblivion_3-BubbleShip2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 194,3 KB
ID: 4270042
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      Schade für die Tardis hat es knapp nicht gereicht.
      Wenigstens konnte das ST-Raumschiff nicht gewinnen!

      Kommentar


        #48
        Bin froh, dass das Bubbleship gewonnen hat. Das Design ist einfach erfrischend neu hebt sich von der Masse ab.

        Kommentar


          #49
          Allerdings.
          Das Bubbleship ist ein würdiger Gewinner und ein sehr schönes Raumschiff.
          Vor allem die Konzeptskizzen finde ich ja sehr interessant.

          Kommentar


            #50
            Ein absolut würdiger Gewinner! Gibt es eine Auflistung der Gewinner der letzten Jahre?
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

            Kommentar


              #51
              Zitat von textor Beitrag anzeigen
              Gibt es eine Auflistung der Gewinner der letzten Jahre?
              Lässt sich machen.

              2008: Enterprise-E (Star Trek) 82 Stimmen von 124
              2009: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 68
              2010: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 132
              --------------------------------------------------------------------
              2011: Normandy SR-2 (Mass Effect 2) & USS Aventine (Star Trek: Typhon Pact) - 21 Stimmen von 93
              2012: USS Enterprise NCC-1701-F (Star Trek Online) - 16 Stimmen von 70
              2013: Bubbleship (Oblivion) - 14 Stimmen von 64

              Davor wurde ab 2005 auch schon gewählt, aber die Votes wurden immer ersetzt. Ich glaube aber, es hat immer die Enterprise-E gewonnen und einmal die Andromeda, evtl. ist es einmal auch ex aequo zwischen den beiden ausgegangen. Ich glaube die Liste ist auch ein sehr deutliches Plädoyer dafür, warum ich die Regeln zum Teilnehmerfeld ab 2011 verändert habe.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Wobei man natürlich sagen muss das die Enterprise E erstens ein wirklich schönes Schiff ist, und zweitens das ganze auch immer ein Duell Andromeda vs. StarTrek Fans war weil in beiden Unterforen jeweils das eigene Schiff beworben wurde.

                Finde die Neu-Regelung gut und das Bubbleship ist auch ein schönes
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Wahlen zur "Miss SciFi-Forum" in einen eigenen Thread reingeschrieben und diesen dann von einem Moderator schließen lassen. Somit gibt es eine schöne Übersicht der Gewinnerinnen kurz und bündig zusammengefasst. Das war natürlich ein klein wenig Arbeit, jedoch wäre es schön wenn es sowas hier auch geben würde.

                  Übersicht der Ergebnisse der Wahl zur Miss SciFi-Forum
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X