Welche nicht amerikanischen SciFi Filme gehören zu Euren Lieblingsfilmen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche nicht amerikanischen SciFi Filme gehören zu Euren Lieblingsfilmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @GreatSciFi: Ja das lief unter der Reihe "Spuk im Hochhaus"(Heinz Rennhack&Katja Paryla) auch Klasse ! und "Spuk unterm Riesenrad"

    Kommentar


      #32
      Zitat von Capri-Sonde Beitrag anzeigen
      @GreatSciFi: Ja das lief unter der Reihe "Spuk im Hochhaus"(Heinz Rennhack&Katja Paryla) auch Klasse ! und "Spuk unterm Riesenrad"
      Danke, übrigens: falls es dich interessiert, habe ich auf meiner Seite erst vor kurzem angefangen, sowjetische, tschechische und DDR-SciFi einzubauen. Der "neuste Streich" war "Das Schweigen der Sterne", den ich btw sehr mag.
      Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

      Kommentar


        #33
        Danke Jobe.
        Zuvor hatte ich mich bei GreatSciFi bedankt für die Definition. Sollte man fast auswendig lernen.

        Ghost in the Shell, für mich ein Klassiker wurde glaub ich noch nicht genannt. Überhaupt müsste Japan doch noch einiges zu bieten haben...

        Kommentar


          #34
          Ja, das sehe ich auch so. Japan hat natürlich einiges zu bieten, allein schon die Gantz-Reihe und Vexille. Seit ich den habe, habe ich den schon drei mal gesehen. Das Design des Films ist einfach nur super und die Story hat einfach was. Für japanische SciFi hab ich, als ich hier gelandet bin, übrigens auch einen eigenen Thread aufgemacht. Da freue ich mich immer über neue Filme und Serien, die ich vielleicht noch nicht kenne. Derzeit schaue ich die Serie Planets. Die hat auch was.
          Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

          Kommentar


            #35
            Und wieder ein Film für die Liste nicht-amerikanischer Filme: Technotise, ein Zeichentrickfilm aus Serbien. Den hab ich mir letzten auf dem Krabbeltisch gekauft und war vom Stil und der Story doch recht angetan.
            Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

            Kommentar

            Lädt...
            X