Ich suche einen alten UFO Film der auf Premiere kam... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche einen alten UFO Film der auf Premiere kam...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Bock
    antwortet
    Da Doppelposting: geschlossen!

    Siehe:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doom77
    antwortet
    Ich weiß nur noch das es ein Spielfilm war, also mit einer richtigen Handlung (Story).
    Aber halt nur im Nachrichtenstyle (wie bei NTV,N24 ).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feydaykin
    antwortet
    hast du nicht mehr Details zur Handlung?

    Es war ein Spielfilm? Keine Pseudodoku?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doom77
    hat ein Thema erstellt Ich suche einen alten UFO Film der auf Premiere kam....

    Ich suche einen alten UFO Film der auf Premiere kam...

    Hallo zusammen.
    Ich suche schon sehr lange einen UFO Film. Und jetzt zu den Sachen was ich noch weiß:
    Der Film kam glaube ich Ende der 80er Anfang 90er auf Premiere (früheres/altes Sky). Es ist ein UFO gelandet und das kam dann im Film in den Nachrichten. Ich bin mir sicher das der Film nur aus Nachrichteneinblendungen von mehreren Kanälen bestand. In den Nachrichten ging es um die Landung, Untersuchung des Ufos usw. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich habe schon das halbe Internet abgesucht und nichts gefunden.

    Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß
Lädt...
X