Science Fiction und Mbti - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction und Mbti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Science Fiction und Mbti

    Hallo,
    ich bin seit kurzem auf den Mbti gestoßen, und finde das alles sehr faszinierend. (falls jemand nicht weiß was das ist hier ist ein link: Persönlichkeitstypen | 16Personalities )

    Nun ich habe auch komplette Internetseiten gefunden, wo nur darüber diskutiert wird welcher Charakter welchen Mbti hat.

    Bei manchen Serien z.B. Perry Rhodan konnte ich aber nichts finden. Deshalb habe ich mir überlegt hier ein paar Themen aufzumachen um darüber zu diskutieren.

    Nur bin ich mir nicht ischer ob das überhaupt in dieses Forum passt und ob es da überhaupt Leute hier gibt die sich damit auskennen. Deshalb frage ich erstmal. Das Problem ist das ich mich bei z.B. Perry Rhodan nur an ein deutsches Forum wenden kann. Und deutsche Foren für das Mbti finde ich nicht.
Lädt...
X