Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zumindest nicht bei Mystique. Wobei ich mir hier frage, wie und vor allem wann sie geheilt wird. Denn im Trailer ist ja zu sehen, dass sie sich scheinbar selbst befreien kann; sie redet ja noch mit Magneto und erzählt ihm von der Quelle der Heilung. Wurde sie zu dem Zeitpunkt schon geheilt, dessen Wirkung vielleicht erst später eintritt. Oder wird sie danach wieder gefangen genommen und dann erst geheilt?
    Naja und bei den anderen X-Men denke ich, dass die Heilung doch freiwillig ist. Mystique war sicherlich nur das Versuchskaninchen.

    Kommentar


      Laut meinen Informationen aus der "Spaceview" ist dieses "Heilmittel" aber keine Heilung, sondern eine Medizin, die die Fähigkeiten unterdrückt(!) und regelmässig genommen werden muss !
      Das ist etwas ganz anderes !

      Übrigens ist jetzt "Storm" die Anführerin der X-Men.
      "Cyclops" spielt nur noch in der zweiten Riege, anscheinend war das Vorraussetzung für eine Beteiligung von Miss Berry an dem Film !

      MfG,
      BorgKing.
      RESISTANCE IS FUTILE...

      Kommentar


        Zitat von Borgking
        Laut meinen Informationen aus der "Spaceview" ist dieses "Heilmittel" aber keine Heilung, sondern eine Medizin, die die Fähigkeiten unterdrückt(!) und regelmässig genommen werden muss !
        Das ist etwas ganz anderes !
        Könnte auch sein. Mystique sagte ja, dass die Quelle der Heilung eine Mutant (Leech) ist. Und als Beast bei Leech war hat man ja deutlich gesehen, dass seine Hand "menschlich" wurde. Jedoch sicherlich nur dann, wenn er in der Nähe von Leech ist. Also könnte es wirklich nur eine Medizin jedoch kein endgültiges Heilmittel sein. Andererseits wieso sollten sich die X-Men und vor allem Magneto dann so aufregen, wenn es nicht endgültig ist?


        Übrigens ist jetzt "Storm" die Anführerin der X-Men.
        "Cyclops" spielt nur noch in der zweiten Riege, anscheinend war das Vorraussetzung für eine Beteiligung von Miss Berry an dem Film !
        Ich hoffe ich klinge jetzt nicht unfreundlich, aber das ist ABSOLUTER Quatsch! Ja, Halle Berry hat verlangt, dass ihre Rolle ausgebaut wird. Sie wollte, dass Filmversion von Storm der Comicversion ähnelt und sie Storm als die Kämpferin und Führerin dargestellt wird, die sie auch in Wirklichkeit ist. Aber NEIN, Halle Berry wollte NICHT in jeder Szene im Mittelpunkt oder dergleichen stehen, wie viele es immer behaupten. Sie wollte nichts weiter, als dass ihr Charakter dem Comic entsprechend präsentiert wird. Sie wollte aber nicht die Hauptfigur sein, um die sich alles dreht. Und dass sie die Anführerin ist, gar nicht mal falsch. Schließlich ist sie das auch in den Comics. Und nachdem Cyclops nach dem Tod Jeans scheinbar nicht mehr in der Lage ist, die Führung zu übernehmen, bleibt ja eigentlich auch sonst niemand mehr übrig

        Kommentar


          Zitat von nextone
          Kürzlich hieß es, der dritte Teil sei defintiv der Letzte, was ich bei diesem Franchise sehr bedauern würde.
          Ach, ich weiß nicht. Die Qualität kann leiden, wenn man eine Serie bis ultimo weitertreibt. So gesehen finde ich es sinnvoll aufzuhören, wenn's am schönsten ist.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar

          Lädt...
          X