Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube, der Verlust von Storm in den Filmen ist durchaus zu verkraften.
    Halle Berry haucht ihr nicht sonderlich viel Leben ein find ich, da kann auch (gerne!) ein anderer X-Man der über die Jahrzehnte zum Team gehörte den freien Platz besetzen. Zum Beispiel wäre Hank McCoy aka Beast doch eine nette Bereicherung. Und vor allen Dingen Gambit, wobei ich da nicht weiss inwiefern der sich vom "Rebellischen" her mit Wolverine überschneidet. Aber sehen würd ich ihn gerne.

    Dass wirklich die Phoenix Saga kommen wird, überrascht mich ehrlich gesagt, hätte gedacht dass solche Storybögen einfach zu abgedreht für die Kinoleinwand wären (es sei denn man schreibt das irgendwie um). Dann kann man ja auch Hoffnung haben irgendwann Apocalypse bewundern zu dürfen.

    Storymäßig gefallen würde mir ein Film der sich an Elementen bedient wie Genosha (diese afrikanische Insel auf der Mutanten versklavt werden, nach einer Rebellion etc. wird Magneto diese Insel übergeben), den Sentinels (die riesigen Mutantenjäger, wären mit ersterem gut zu verbinden, und auf die bin ich scharf ) und auch den offenen Aktionen gegen Mutanten durch Regierung und Gruppierungen. ( wurde ja schon ähnlich in Teil 2 angefangen).

    Andererseits wäre das vielleicht langsam ein Magneto-Overkill, angesichts dessen dass sich mit "Bösewichten" wie Apocalypse oder Mr. Sinister auch hervorragende Storylines finden würden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mr.Vulkanier
      Andererseits wäre das vielleicht langsam ein Magneto-Overkill, angesichts dessen dass sich mit "Bösewichten" wie Apocalypse oder Mr. Sinister auch hervorragende Storylines finden würden.
      Hey, irgendetwas muss man sich noch für nen 4. tTeil aufheben, falls der dritte wieder so erfolgreich wird und das Studio nach Sequels giert

      Wäre auch eine logische Konsequent, Magneto wieder in den Mittelpunkt zu rücken.
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Zefram
        Nein, was die Story angeht, hab ich wirklich keine Ahnung.
        Die meisten haben es ja bereits erwähnt. Es könnte sich um die Geschichte der Phoenix-Saga handeln. Jean ist ja am Ende vom zweiten Teil gestorben. Laut den Comics, müsste der Körper von Jean dann wieder kehren, jedoch besessen von der Phoenix-Force, einem außerirdischen Energie Wesen. Dadurch verliert sie ihren Verstand und wird zur wahnsinnigen und überaus mächtigen und gefährlichen Dark Phoenix. Doch den anderen X-Men gelingt es Dark Phoenix zu besiegen und die Phoenx-Force verlässt Jeans Körpers, so dass ihre eigentliche "Seele" zurück in ihren Körper kann. So etwa lautet die gekürzte Phoenix-Saga.


        Zitat von Zefram
        Das, was ich zu X3 weiß, weiß ich eigentlich alles aus dem Thread hier bzw. von dir
        Nun ja, ich gebe mir Mühe *rot werd*


        Zitat von Mr.Vulkanier
        Ich glaube, der Verlust von Storm in den Filmen ist durchaus zu verkraften.
        Was? Auf Storm kann ganz und gar nicht verzichtet werden! Ich brauche doch meine Storm in den Filmen Es könnte höchstens auf Halle Berry verzichtet werden, obwohl ich das auch nicht möchte.


        Zitat von Mr.Vulkanier
        Zum Beispiel wäre Hank McCoy aka Beast doch eine nette Bereicherung. Und vor allen Dingen Gambit [...]
        Beast wäre in der Tat eine interessante Idee. Den könnte man ruhig zeigen. Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Gambit im dritten Teil vorkommen soll. Im zweiten wird er ja schon "erwähnt" (sie Anhang).


        Zitat von Mr.Vulkanier
        Storymäßig gefallen würde mir ein Film der sich an Elementen bedient wie Genosha (diese afrikanische Insel auf der Mutanten versklavt werden, nach einer Rebellion etc. wird Magneto diese Insel übergeben), den Sentinels (die riesigen Mutantenjäger, wären mit ersterem gut zu verbinden, und auf die bin ich scharf ) und auch den offenen Aktionen gegen Mutanten durch Regierung und Gruppierungen. ( wurde ja schon ähnlich in Teil 2 angefangen).
        /me glaubt, dass er noch einen anderen großen X-Men Fan gefunden hat
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          x-men3

          Also ich wäre sehr dafür, dass X-Men 3 kommt. Normalerweise werden Kinofilme ja nicht besser mit ihren fortsetzungen. Auch X-men macht da keine ausnahme.

          ABER die Filme bewegen sich beide auf einem sehr hohen Niveau. Der 2te Teil ist also nicht schlecht, aber auch nicht wesentlich besser geworden.

          Trotzdem ist X-Men für jeden FilmFan ein Muss! Ich hoffe das der dritte Teil genauso ein Kracher wird, wie die Vorgänger.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #20
            Ich hoffe mal, dass sie so clever sind, und bei den jetzigen Verhandlungen eine Option für einen weiteren Film bei jedem Schauspieler unterbringen, denn ein 4ter Teil könnte IMO ebenso wie ein weiterer TNG - Film an den Vertragsverhandlungen mit den Schauspielern scheitern, und das wäre schade.

            Kommentar


              #21
              Beim "durchstöbern" () des zweiten X-Men Films ist mir was aufgefallen. Im Fernsehen im Hintergrund kann man einen Mann sehen, der ein Statement zu Mutanten abgibt und dessen Name Dr. Hank McCoy ist. Die X-Men Kenner unter uns dürften wissen, dass Dr. Hank McCoy niemand anderer als Beast ist. Möglicherweise wird dann der nette Beast auch im dritten Film zu sehen sein, was meint ihr?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Ich denke eher, dass solche Backgroundauftritte darauf hindeuten, dass mit Beast erstmal nichts geplant ist... wäre doch seltsam, sich lange vor dem entstehen eines Drehbuches die Rolle mit der Besetzung für den 10 Sekunden Ausschnitt festzulegen wer das spielen soll?
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Wie kann man denn sehen, dass Gambits Name auf einem Bildschirm in einer langen Liste auftaucht (zusammen mit Franklin Richards etc. ) und DAS bisher übersehen?
                  (btw, mir fällt grad ein, dass ich Dir immer noch eine PN Antwort schulde )

                  Zu Sternengucker:
                  Ich find aber, dass der Schauspieler durchaus charismatisch wirkt, auch für die 10 Sekunden. Selbst wenn Beast im nächsten Film eine Rolle spielen sollte, kann man ihn ja immer noch ersetzen, indem man Dr. McCoy nach seinen Experimenten zeigt, die ihm dieses gesunde Blau und das beastige Aussehen verliehen haben.
                  (Übrigens wurde mit Gambit in X2 auch ein Cameo-Auftritt gedreht, der fiel allerdings raus, soll aber auf der kommenden DVD Edition auftauchen... )

                  Kommentar


                    #24
                    charismatisch.. auf dem Photo und dem nach woran ich mich erinnere schon... aber das heisst noch nicht, dass man ihm auch zutraut, die Rolle voll auszufüllen, wenn sie 90 Minuten Handlung tragen muss bzw dass er in einer Liga spielt, der man das zutrauen kann (möglicherweise auch nur der gutaussehende Hausmeister des Studios dem sie die Rolle gaben weil sie nicht casten wollten für so nen Miniauftritt )
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sternengucker
                      charismatisch.. auf dem Photo und dem nach woran ich mich erinnere schon... aber das heisst noch nicht, dass man ihm auch zutraut, die Rolle voll auszufüllen, wenn sie 90 Minuten Handlung tragen muss bzw dass er in einer Liga spielt, der man das zutrauen kann (möglicherweise auch nur der gutaussehende Hausmeister des Studios dem sie die Rolle gaben weil sie nicht casten wollten für so nen Miniauftritt )
                      Okay, okay!
                      Ich sage ja auch nur, dass er jetzt nicht ein völlig gesichtsloser Niemand zu sein scheint, den man sich unter den erfolglosesten Statisten rausgepickt hat. Vielleicht hast Du aber ja recht, und der Schein trügt.
                      Aber selbst wenn Beast auftaucht (wär das nicht zuviel blau? ), wird er garantiert neu besetzt, geschah ja auch bereits mit Pyro, Shadowcat etc. aus dem ersten Teil. Wobei da ein zweiter Teil vielleicht weniger sicher schien als nun ein dritter, so dass man jetzt etwas vorausgeplant hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mr.Vulkanier
                        Wie kann man denn sehen, dass Gambits Name auf einem Bildschirm in einer langen Liste auftaucht (zusammen mit Franklin Richards etc. ) und DAS bisher übersehen?
                        (btw, mir fällt grad ein, dass ich Dir immer noch eine PN Antwort schulde )
                        Auf Beast bin ich eigentlich nur dadurch aufmerksam geworden, weil ich mir mal den gesamten Abspann von X2 angeguckt habe. Und da stand dann der Schauspieler, der Beast aka Dr. Hank McCoy gespielt hat. Ich habe dann die ganze Zeit überlegt, wo der auftauchen könnte. Und dann habe ich rein zufällig den Namen gefunden. Und mit Gambits Name war das ähnlich: alles Zufälle
                        Das mit der Antwort wäre sehr nett

                        Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir gut vorstellen könnte, dass Beast im nächsten teil auftaucht. Und selbst wenn das nur ein Statist, oder möglicherweise auch der Hausmeister war , so müsste der ja nicht genommen werde. Denn wie Mr. Vulkanier schon sagte, könnte Beast bereits als blau pelziges "Monster" zu den X-Men stoßen. Alles möglich


                        Übrigens habe ich im Internet eine Art Plakat von X3 gefunden. Aber ich bezweifle es sehr stark, dass es echt ist. Sieht aber gut aus
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.Vulkanier
                          Aber selbst wenn Beast auftaucht (wär das nicht zuviel blau? )
                          Du weisst doch: es ist alles okay...

                          ausser gelbem Latex

                          btw.: wer ist Shadowcat und wo sah man sie in XM2..?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sternengucker
                            Du weisst doch: es ist alles okay...

                            ausser gelbem Latex

                            btw.: wer ist Shadowcat und wo sah man sie in XM2..?
                            Ich denke ja auch nur an die Optik.
                            Da zweifelsohne Nightcrawler und Mystique wieder eine Rolle spielen, wären das vielleicht zu viele blaue Mutanten.

                            Shadowcat aka Kitty Pryde war das Mädchen das durch Wände gehen konnte, das sah man sehr deutlich in den Szenen als die Soldaten die Schule überfallen und Xavier erwähnt gegenüber dem Präsidenten in Bezug auf die Akten von Stryker die er ihm vorlegt, dass er ein Mädchen kennt, dass durch Wände gehen kann.

                            Kommentar


                              #29
                              jo, an das Mädel das durch Wände gehen kann erinnere ich mich schon. Gingen da nicht auch die Betäubungspfeile strackwegs durch und sie ist mit Metallo in die Katakomben entkommen? aber den Namen wusste ich nur von der vermeintlichen Syren (das Mädel das so furchtbar kreischt dass sogar Logan es merkt ) Shadowcat sagt mir als X-Men Laie absolut nichts und selbst wenn ich "UXM.net" (uncannyxmen.net war das glaube ich) liebe, habe ich nicht 10% von dem dort verewigten Material durchgesehen... schon allein weil ich eher Supie oder Batsy mag *duck*

                              @Vulli & Optik... nun Mystique ist ja nur höchst selten blau und Nightcrawler ist ja sehr dunkel, da passt das schon.... oder hast du bei 1 und 2 gedacht "Oh Mist, Xavier hatte helle Haut, Jean Grey hatte helle Haut und jetzt kommen noch Scott und Logan und haben AUCH helle Haut?"
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, die ist mit Colossus (!!! ) dann durch die Gänge entkommen.
                                Glaub mir, ich bin auch kein großer Experte, dafür ist die Welt der Marvel Comics einfach zu verworren.

                                Ja, das störte echt! Soviele Weiße und nicht ein schwarzer Bruder, Mann, stattdessen kommen sogar haufenweise Blaue vor!
                                Aber Du hast recht, dieses Optikproblem lässt sich durch kleine Nuancen und Details ja deutlich verringern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X