Pläne für "X-Men 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pläne für "X-Men 3"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Argh... naja, ich bring diese Namen IMMER durcheinander sorry stimmt der Russe ist Colossus, das Metallische seiner Haut/Transformation hat mich etwas durcheinandergebracht... *sich nach den einfachen DC Comics sehn, wo man nur die JLA weglassen muss und schon alles gaaaaaaaaaaaaaanz klar bleibt *

    Hmm, ist nich Storm als eine von 5 Hauptmutantinnen farbig?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Bei den Marvel Comics könnte es auch so schön einfach sein.
      Da sind aber auch die Rächer, die ja so das Äquivalent zu der JLA sind, ein besonderer Verwirrungsfaktor.
      Das ganze für sich zu entwirren ist nur ein sehr teures Vergnügen.
      (Bisher hab ichs bei der "Onslaught" Saga versucht alles zusammen zu kriegen, beinhaltete Hefte der X-Men, Wolverine, Spider-Man, aber es ist fast vollbracht )

      Yo, Storm ist aber kein Bruder, Mann.

      Kommentar


        #33
        Wo wir gerade bei Storm sind. Hier eine ganz traurige Nachricht:

        Halle Berry nicht dabei!
        Hollywood-Star Halle Berry wird im dritten Teil der Comic-Verfilmung X-Men nicht mehr mitspielen! Obwohl die Produzenten des Streifens ihren Part als Mutantin "Storm" extra für sie ausbauten, ist ihr die Rolle inzwischen einfach zu klein.

        Ein Insider sagte dem Daily Record:
        "Sie ist eine Oscar-Gewinnerin und suche neue schauspielerische Herausforderungen."
        Ausserdem sind die Dreharbeiten zu "Catwoman" noch nicht abgeschlossen!



        Aber es gibt auch noch andere News:
        Dreharbeiten sollen im Mai 2005 beginnen!
        'The Daily Telegraph' sprach mit Schauspielerin Rebecca Romijn-Stamos über ihren neusten Film "Godsend". Dabei verreit sie u. a. auch ein wenig über X-Men 3, in dem sie natürlich wieder als Mutant 'Mystique' zu sehen sein wird. Sie bestätigte nochmal ihre Teilnahme an dem Film und erzählte, dass die Dreharbeiten im Mai 2005 beginnen sollen.
        Der Danger Room soll endlich vorkommen!
        Produktionsdesigner Guy Dyas erzählte in einem Interview, dass man für "X-Men 2" wirklich geniale "Danger Room" Szenen mit Hugh Jackman hätte drehen können. Das Set war schon halb aufgebaut und Hugh Jackman körperlich fitt und bereit, als man mit der Produktion plötzlich in Rückstand geriet und keine Zeit mehr blieb diese Szenen zu drehen! Dyas sagte auch, dass der Film mit diesen und anderen Szenen locker 3,5 Stunden lang gewesen wäre. Nun aber soll der "Danger Room" endlich in X-Men 3 zu sehen sein:
        "...Nachdem "X-Men 2" fertig gestellt wurde, habe ich verstanden wiese man sich die "Danger Room" Szene für den nächsten Teil aufgehoben hat..."
        Wir sind gespant
        Die letzten beiden News sind mal wieder gute, nur die erste nicht. Das Halle Berry nicht mehr mit spielt, finde ich wirklich sehr schade

        Quelle: http://www.movie-infos.net/x-men.php?cat=X-Men

        Kommentar


          #34
          Klingt ja interessant, wobei ich denke dass man sich in X2 den Danger Room (das ist ein physischer Trainings/Testraum? Also sowas wie Klingen aus Boden und Wänden, Säurebäder und so Scherze? in etwa sowas wie am Anfang von Tomb Raider 1? nur besser cooler mutierter? ) gespart hat, weil ja schon die Wolverine Stunts mit den eindringenden Stryker-Soldaten spektakulär genug waren und man sonst das Xmen zu gunsten von Wolverine 2 aus dem Titel hätte nehmen können
          KLingt jedenfalls vielversprechend.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Dass Halle Berry nicht mitspielt sehe ich ehrlich gesagt eher als Erleichterung, denn mehr Screen Time hätte echt nicht sein müssen. Storm kommt irgendwie selten gut weg, Halle Berry hat da nicht viel draus machen können und als sonderlich gute oder ausdrucksvolle Schauspielerin seh ich sie bisher nicht. Das spiegelt natürlich nur meine persönlichen Eindrücke wieder.

            Auf den Danger Room freu ich mich ja schon, das könnte ein bisschen schöne Action geben
            Du hast schon ziemlich richtig getippt, Sternengucker, ist ein Trainingsraum für die X-Men, mit speziell angefertigten Programmen etc. und auch einer Menge Holotechnologie, bei der man im Film aber der Bodenständigkeit halber wahrscheinlich zurückschraubt.

            Kommentar


              #36
              Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass so ein "Danger room" wirklich vonnöten ist, um den 3ten Teil gut werden zu lassen. Die X-Men haben so viele Charaktere, ganz im krassen Gegensatz zu z.B. Tomb Raider, dass es einfach unnötig ist, die Screentime mit sinnlosen Acion - Einlagen zu füllen, die keinerlei Spannung bergen, da es nur Simulationen sind.
              Vielleicht seh ich das anders, wenn ich den raum in Aktion erlebe, aber momentan würd ich auch gut ohne ihn leben können, eben v.a. wegen der Vielfalt an Charakteren (die, zugegeben, nicht unbedingt oscarverdächtigt ausgereift sind, aber dennoch vielfältig ).

              Ob Storm nun weiter dabei sein soll? - Ich finde schon. Allerdings dürfte es kein größerer Part sein, als in den vorherigen Teilen. Sie würde IMO aber definitiv fehlen, wenn sie ganz rausgelassen werden würde. Mein einziger X-Men COmic, den ich als Kind besaß, zeigte Storm auf dem Titelbild, insofern gehört die für mich einfach ins Hauptinventar

              Kommentar


                #37
                Naja, aber der Danger Room könnte eben mal zeigen, wie die X-Men in so einer Lage ECHT in Gefahr geraten, weil sie über ihre eigentlichen Grenzen hinaus gehen müssen in der eigentlichen Handlung wäre so etwas doch eher fehl am Platz, weil es den Plot überstrapazieren müsste... zB die Krallentante aus X2 war mir eigentlich schon zu viel... wenns aber "nur" Training ist dann kommt das gleich besser rüber wenn es "leicht unrealistisch" wirkt

                Und so in der Art einer James-Bond-Anfangssequenz wäre das bestimmt grandios Wolvi mal so ECHT HEFTIG in Action zu sehen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mr.Vulkanier
                  Dass Halle Berry nicht mitspielt sehe ich ehrlich gesagt eher als Erleichterung, denn mehr Screen Time hätte echt nicht sein müssen. Storm kommt irgendwie selten gut weg, Halle Berry hat da nicht viel draus machen können und als sonderlich gute oder ausdrucksvolle Schauspielerin seh ich sie bisher nicht. Das spiegelt natürlich nur meine persönlichen Eindrücke wieder.
                  Bitte?
                  Halle Berry war eine sehr gute Schauspielerin (sonst hätte sie keinen Oscar bekommen ) und ich werde sie vermissen


                  Zitat von Zefram
                  Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass so ein "Danger room" wirklich vonnöten ist, um den 3ten Teil gut werden zu lassen. Die X-Men haben so viele Charaktere, ganz im krassen Gegensatz zu z.B. Tomb Raider, dass es einfach unnötig ist, die Screentime mit sinnlosen Acion - Einlagen zu füllen, die keinerlei Spannung bergen, da es nur Simulationen sind.
                  Wie Sternengucker bereits sagte, ist der Danger Room wirklich besonders gut geeignet, um die Mutanten mal richtig in Action zu sehen, ohne dass es übertrieben wirkt. Also ich möchte den Danger Room nicht missen.

                  Zitat von Zefram
                  Ob Storm nun weiter dabei sein soll? - Ich finde schon. Allerdings dürfte es kein größerer Part sein, als in den vorherigen Teilen. Sie würde IMO aber definitiv fehlen, wenn sie ganz rausgelassen werden würde. Mein einziger X-Men COmic, den ich als Kind besaß, zeigte Storm auf dem Titelbild, insofern gehört die für mich einfach ins Hauptinventar
                  *Pluspunkte für Zefram notier*
                  Da hast du völlig Recht. Storm soll bleiben! Aber glücklicherweise tut sie das auch. Nur Halle Berry wird ausgetauscht. Aber ich hoffe doch die Produzenten bleiben dabei, dass sie Storms Rolle ausbauen. Denn man könnte so einiges über ihre Vergangenheit erzählen. (Gerüchten zu folge soll sogar ein Storm Spin-off geplant sein)


                  Zitat von Sternengucker
                  ... zB die Krallentante aus X2 [...]
                  Auch "Lady Deathstrike" genannt

                  Kommentar


                    #39
                    Eben, der Danger Room könnte einen schönen und klassischen Auftakt für den dritten Teil darstellen, in dem Sinne, dass die "Helden" in tödlicher Gefahr um ihr Leben kämpfen und dann doch alles nur Simulation ist...wie beim Holodeck.

                    Ein Oscar ist aber auch nur bedingt ein Indiz für gutes Schauspielersein, wenn nicht sogar ein sehr zweifelhaftes.
                    Und Storm anderweitig zu besetzen wäre noch schlimmer, dann solle sie bitte ganz rausfallen, gerade beim einem solchen Vorrat an Charakteren wie bei den X-Men kann man sich das gut erlauben.

                    Storms Vergangenheit fand ich im Gegensatz zu der anderer wenig interessant. Es mangelt ihr auch unter anderem im Film an wirklich coolen Auftritten, für die die Figur eigentlich das Potential hätte. Allein für diesen Spruch (einer von der Art, die mir mitunter ganze Filme verderben können ) den Animus auch noch in seiner Sig hat ( ) könnte man die Verantwortlichen wirklich mal umbringen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mr.Vulkanier
                      Eben, der Danger Room könnte einen schönen und klassischen Auftakt für den dritten Teil darstellen, in dem Sinne, dass die "Helden" in tödlicher Gefahr um ihr Leben kämpfen und dann doch alles nur Simulation ist...wie beim Holodeck.
                      Stimmt, das wäre wirklich ein guter Anfang. Oder aber auch, sollten sie wirklich die Dark-Phoenix Saga als Story nehmen, dann könnten sie auch im Danger Room trainieren, nachdem sie von Phoenix besiegt wurden. Wäre auch eine Möglichkeit.


                      Ein Oscar ist aber auch nur bedingt ein Indiz für gutes Schauspielersein, wenn nicht sogar ein sehr zweifelhaftes.
                      Hmm, da würde ich gerade das Gegenteil behaupten. Denn ein Oscar wird ja u.a. für den/die beste/n Schauspieler/in vergeben. Und wieso sollte dann so ein Oscar ein zweifelhaftes Indiz sein?


                      Und Storm anderweitig zu besetzen wäre noch schlimmer, dann solle sie bitte ganz rausfallen, gerade beim einem solchen Vorrat an Charakteren wie bei den X-Men kann man sich das gut erlauben.
                      Storm muss auf jeden Fall anderweitig besetzt werden, denn (auch wenn du es vielleicht nicht wahr haben möchtest ) ist sie ein sehr wichtiger Charakter. Denn sie ist u.a. Lehrerin im Institut, wichtige Ansprechpartnerin für Prof. X, eine hervorragende und möchtige Mutantin und Kämpferin und außerdem ist sie auch eine gute Teamleiterin, sollte Cyclops mal krank sein


                      Storms Vergangenheit fand ich im Gegensatz zu der anderer wenig interessant. Es mangelt ihr auch unter anderem im Film an wirklich coolen Auftritten, für die die Figur eigentlich das Potential hätte. Allein für diesen Spruch (einer von der Art, die mir mitunter ganze Filme verderben können ) den Animus auch noch in seiner Sig hat ( ) könnte man die Verantwortlichen wirklich mal umbringen.
                      Also ich muss sagen, dass ich Storms Vergangenheit ziemlich interessant finde (für alle, die sie nicht kennen: Guckst du hier! ). Mit den "coolen" Auftritten muss ich dir teilweise Recht geben. In Film 2 hatte sie nicht wirklich tolle Auftritte. Aber in Film 1 hat sie einen wirklich genialen Auftritt, nämlich genau den, bei dem auch dein Lieblingszitat erwähnt wird: WEISST DU WAS MIT EINER KRÖTE PASSIERT, DIE VOM BLITZ GETROFFEN WIRD? DASSELBE, WAS MIT ALLEM ANDEREN AUCH PASSIERT! (für dich extra groß und fett geschrieben ).
                      Sollten wir beide zum Silvester Treffen kommen, dann können wir ja mal X-Men 1 gucken. Dann wirst du merken, dass ich bei dieser Szene unweigerlich grinsen muss und kannst auch damit rechnen, dass ich diesen Spruch in Gedanken mitspreche

                      Kommentar


                        #41
                        Ein Oscar mag nicht zweifelhaft sein, aber er ist letztlich nur ein Orden und die werden nicht immer nur an die besten vergeben sondern auch mal an "die die es aus anderen Gründen verdient hätten" Es ist also schon eine Ehre einen zu bekommen, heisst aber noch lange nicht, dass es keinen anderen gäbe dem er nicht gerechterweise eher zustünde Auch die Mitglieder der MPAA sind nur Menschen... jedenfalls die meisten



                        @Auftritte von Storm: der im zweiten Teil mit den Raketen war doch auch nicht schlecht... Twister Alley sah ziemlich phatt aus Dass Jean nicht vernünftig fliegen kann, dafür kann ja Ororo nichts


                        Mal ne Frage an die "Kenner":

                        Ist es eigentlich normal, dass alle Einsatzteams nur aus denselben 3-5 Erwachsenen und höchstens mal einem der Schüler bestehen der zufällig dabei ist? Wirkt ein wenig "unterbemannt" diese Superspezialtruppe Auch als Lehrkörper für die Schule sind es arg wenig Leute, zumal ja der Kunstlehrer oft fehlt
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Sternengucker
                          Ist es eigentlich normal, dass alle Einsatzteams nur aus denselben 3-5 Erwachsenen und höchstens mal einem der Schüler bestehen der zufällig dabei ist?
                          Also beantworten kann ich dir diese Frage nicht, aber irgendwie kommt mir diese Feststellung aus einem anderen, uns allen nur allzu gut bekannten Franchise SEHR bekannt vor.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde mal so sagen, dass der Oscar sicherlich nur ganz bestimmten Personen und Projekten vorbehalten ist. Wie Sternengucker sagt, eine Ehre ist es sicherlich und man erhält ihn zweifelsohne nicht völlig ohne Grund, aber andere wenig showgeeignete Personen oder so gehen leer aus.

                            Zu Storms Auftritten:
                            Okay, die Wirbelstürme in Teil 2 sahen ja nicht übel aus, aber an mehr kann ich auch nicht denken. Wenigstens labert sie nicht so dumm rum wenn sie ihre Kräfte benutzt, wie es ihr Trickfilm-Gegenstück tut.

                            Ob man Storm mag oder nicht besonders - eine Rolle neu zu besetzen ist wirklich etwas, das man um jeden Preis vermeiden sollte. Mich würde mehr stören jemand Neuen in der Rolle zu sehen, als wenn Magneto in Teil 3 nicht mehr auftauchen würde (um das Bsp. mal rauszupicken)

                            Sorry, der Spruch ist für mich der Inbegriff von lame.
                            Als wäre den Autoren nichts besseres eingefallen. Hab mal gelesen, dass sie ursprünglich auf ihre eigene Frage hätte sagen sollen "Sie platzt." Das wär ja schon besser gewesen, aber offenbar wollte man Toad nicht endültig töten.

                            Und wegen der Größe der Teams:
                            Die Zahl der X-Men im Dienst ist wirklich etwas variabel, aber so klein ist ein Cyclops-Beast-Jean Grey-Storm-Wolverine-Gambit-Archangel-Bishop-Psylocke-Cannonball-Team ja auch nicht. *grad an einen Comic denk*

                            Oft sind ja auch kleine Teams (2-3 Leute) anderweitig unterwegs. Aufgaben für die X-Men gibts ja viele.
                            Dann gibts ja noch andere Teams, etwa "Excalibur" mit Banshee, Nightcrawler, Colossus etc., die auf Muir Island in Schottland sitzen, da steht man ja auch untereinander in Kontakt.
                            Plus die Teams die eine Klasse höher sind, die Rächer oder die fantastischen Vier.

                            Kommentar


                              #44
                              @Sternengucker
                              Erklär mir mal bitte was die MPAA mit den Oscars zu tun hat? Nach meinen Informationen werden die immernoch von der "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" und nicht von der "Motion Picture Association of America" vergeben.

                              Zu Storm:
                              Ich fand ihre Rolle eigentlich sehr schön in X2. Besonders mit Nightcrawler gab es doch einige wundervolle Szenen und Dialoge. Es ist schon ein wenig dumm wenn Halle in Teil 3 nicht mehr dabei ist und ich dachte alle wichtigen Beteiligten hätte für mindestens drei Filme unterschrieben.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                #45
                                Also seien wir ehrlich: Storm war immer nur da, weil sie halt auch zu den X-Men gehört. Jeder andere hatte bisher eine kleine Story für sich, sogar Cyclops. Richtig stören würde es den Film nicht, wenn dann nur beinharte X-Men Fans

                                Und zu den Oscars: Nett anzusehen, aber jedem sollte klar sein: Das ist eine REINE Werbeveranstaltung.
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X