Cloverfield [ehemals: Untitled J.J. Abrams Project 1-18-08] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cloverfield [ehemals: Untitled J.J. Abrams Project 1-18-08]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Acuh wenn es schon sehr lange im Netz rumgeistert, aber hier gibt es ein paar Bilder und Videos vom Dreh im Central Park.
    Gerüchteweise handelt es sich dabei um das Ende des Films, zumindest spielen diese Szenen laut einem geleakten call-sheet an “day 33 of 33″. Natürlich wird aber spekuliert, ob da nicht vielleicht absichtlich Fehlinformationen verbreitet wurden.

    P.S. Kommt der StarTrek Trailer eigentlich auch hierzulande mit Cloverfield ins Kino?
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #32
      Ich bin hier auf eine Seite gestoßen, auf der um einen einige Gerüchte zur Story stehen (Das bereits angesprochene Slusho soll Menschen in Riesenmonster verwandeln ), zum anderen haben ein paar Freaks den Trailer aufbereitet, um das Monster so sichtbar wie möglich zu machen. Daraus haben sie dann eine Konzeptzeichnung erstellt. Sieht ganz nett aus, eine Art Walmutant.

      Cloverfield | bereitsgesehen.de

      Kommentar


        #33
        Bin hier zwar aus einem anderen Grund gelandet, aber der Trailer hat mich damals sehr fasziniert, was ich vom Hauptfilm(Resident Evil3) nicht behaupten konnte.

        Einen Film, der im Lovecraft´schren Universum spielen könnte würde ich echt sehr begrüssen.
        Das Thema gibt so viel her, mich wundert, daß es nicht öfter als Grundlage benutzt wird.
        Und da das Monster aus dem Meer kommen soll...
        Cthulhu schläft im Meer, soweit ich noch weiss...
        Und Slusho und Cthulho ähneln sich schon ein wenig in der Aussprache, jedenfalls so, wie ich es aussprechen würde.

        Weiss man denn schon was neues?

        Ich hoffe wirklich, es wird keine Godzilla-Fortsetzung oder ein Remake, denn es gab bisher nur sehr wenige Filme, die mich so gelangweilt haben, daß ich im Kino eingeschlafen bin...
        Godzilla war einer davon^^

        Kommentar


          #34
          Hat wohl mit dem Cthulhu-Mythos nicht soviel zu tun.



          BTW: Walmutant? Unsinn, das Monster sieht selbstverständlich so aus:
          YouTube - Cloverfield Monster Revealed!



          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #35
            Die "deutschen Nachrichten" berichten über das Cloverfield-Monster:
            Video Altercado Tagruato alemán - altercado, tagruato, alemán - Dailymotion Share Your Videos
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

            Kommentar


              #36
              Virales Marketing kann schon was lustiges sein...^^ Das wäre ja echt ne lustige Art Werbung in den letzten zwei Wochen vor Release.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                Die "deutschen Nachrichten" berichten über das Cloverfield-Monster:
                Video Altercado Tagruato alemán - altercado, tagruato, alemán - Dailymotion Share Your Videos
                bin irgendwie verwirrt... hat das ganze jetzt was mit cloverfield zu tun oder nicht? wenn man tagruato googelt findet man schon beziehungen zu cloverfield...

                echt arg... das ganze...
                per aspera ad astra

                Kommentar


                  #38
                  Hier könnt ihr neben anderen Sachen auch die "News" auf englisch und in ein paar anderer zahlreicher Sprachen angucken: Cloverfield Clues
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    #39
                    Bei AICN ist man hellauf begeistert von "Cloverfield": Harry knows what CLOVERFIELD is!!! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin auf jeden Fall mal neugierig geworden - je nachdem, wie hier die Kritiken im Forum ausfallen werden, überlege ich mir ernsthaft,nach langem mal wieder in ein Kino zu gehen.
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                      Kommentar


                        #41
                        Das klingt schonmal wirklich verdammt gut, auch die paar Infos, die er über die Story verraten hat. Ich werde ihn auf jeden Fall am ersten Wochenende angucken.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #42
                          Einer der Filme in diesem Jahr, die ich mir nicht entgehen lassen will.
                          Hab die Kampagne jetzt schon so lange verfolgt und ich will wissen, was nun dabei raus kam.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #43
                            Das warten hat (fast) ein Ende!!!
                            Morgen gehts los! Ich bin schon ganz kribbelig^^ Auf den Film warte ich schon... naja viel zu lange. Bin in einer der ersten Vorstellung am 18.1....
                            Als ganz besonderen Bonus bekommt man ja auch noch den Teaser Trailer von Star Trek 11 zu sehen, das wird ein Tag...

                            Wer ist noch dabei???

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigen
                              Das warten hat (fast) ein Ende!!!
                              Morgen gehts los! Ich bin schon ganz kribbelig^^ Auf den Film warte ich schon... naja viel zu lange. Bin in einer der ersten Vorstellung am 18.1....
                              Als ganz besonderen Bonus bekommt man ja auch noch den Teaser Trailer von Star Trek 11 zu sehen, das wird ein Tag...

                              Wer ist noch dabei???
                              Wo wohnst du, dass du den Film schon morgen sehen kannst? Aber wenigstens kannst du uns so schonmal spoilern Gerade an einer detailierteren Beschreibeung des ST Trailers wäre ich nämlich interessiert, besonders was das Design der neuen Ente angeht.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich hab jetzt schon ein par mal den Trailer imKino gesehen.
                                Ich muss sagen der Trailer ist zwar interessant, aber diese geheimniskrämerei von JJA geht wohl nach hinten los!
                                Ich kenne sehr viele Leute die den Film garantiert nicht sehen werden, alleine deshalb weil sie nicht wissen wann er läuft, weil sie nicht wissen wie er heißt.
                                Denn bei uns in Deutschland läuft im Kino immernoch der erste Trailer.
                                Auch das Plakat ist zwar an sich gut, aber viele bringen es nicht mit dem gesehenen Trailer in Verbindung.

                                Mal sehen wie der FIlm wird. Bin zwar kein Fan von JJA, aber ich geb dem Film mal ne Chance.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X