Auslöschung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslöschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da hat der Trailer mal wieder zu viel versprochen. Statt einer abenteuerlichen Expedition ins Unbekannte muss mich sich leider auch mit den Beziehungsproblemen der Hauptdarstellerin auseinandersetzen und das Unbekannte ist einfach nur langweiliger Unfug.
    Wozu muss man denn überhaupt wissen, dass die Frau ihren Mann hintergangen hat? Total unnötig, eine Frau riskiert etwas um ihren verletzten Mann retten zu können. Fertig aus, das ist eine ausreichend nachvollziehbare Motivation. Um Natalie Portman nackt zu zeigen, hätte auch eine Szene zu Beginn des Films gereicht.

    Um diesen Leuchtturm passiert als etwas Unerklärliches, was die komplette Menschheit bedrohen könnte. Aha und deshalb schickt die US-Armee da mal 1-2 Trupps rein und lehnt sich zurück. Wo war der umfassende Militärschlag? Das gehört einfach zu so einem Film, wenn man kein Budget hat, muss man eben improvisieren.
    Scheinbar mangelt es auch schnell an fähigen Leuten, sodass man bereitwillig ne Gruppe Mädels da rein schickt, die schon ohnehin ihre Problemchen in der normalen Welt haben. Wie wäre es übrigens mit Ausrüstung? Oder funktioniert ein Jeep/Boot sonst was da nicht mehr?
    Ganz besonders dämlich: man weiß von mutierten gefährlichen Tieren und rennt Nachts ins Freie, statt auf dem sicheren Wachturm die Nacht zu verbringen. Super Mädels!

    Das Ende war mir viel zu abgedreht, mit sowas kann ich nichts anfangen, genau wie mit offenen Enden, wenn der Film einfach so wirklich überhaupts nichts zusammengebracht hat und alles möglich wäre.

    Gute Idee, schwache Umsetzung.

    Kommentar


      #17
      Habe ihn nun auch gesehen und muss sagen dass ich den Film sehr Interessant fand. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich verstanden habe was mir dieser Film mitteilen möchte. Im Endeffekt lässt der Film zu viele Interpretationen zu und erklärt sich nicht wirklich (vielleicht bin ich auch zu blöd )

      Kommentar


        #18
        Die FSK hat den Film im Auftrag von Paramount und Universal geprüft. Das bedeutet, der DVD- und Blu-ray-Markt ist gerettet.

        Kommentar

        Lädt...
        X