Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die UFO-Verschwörung (2018)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die UFO-Verschwörung (2018)

    Anscheinend haben wir noch keinen Thread zu diesem Film, der völlig an mir vorbei gegangen ist.

    Im Original heißt er nur "UFO". Nicht mal hier im Forum scheint es einen Thread dazu zu geben, was mich schon wundert, zumal Gillian Anderson eine Hautprolle spielt.

    https://www.imdb.com/title/tt6290798/
    https://www.amazon.de/Die-UFO-Versch.../dp/B07DV8WT7W

    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Irgendwie ist er nicht nur an Dir vorbei gegangen - bei mir nämlich auch. Den Trailer fand ich sehr Spannend und lässt auf eine spannende Geschichte schliessen. Mal sehen, ob ich den Film irgendwo sehen kann, ohne ihn gleich kaufen zu müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X