Infinite — Antoine Fuqua/Ian Shorr/Todd Stein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infinite — Antoine Fuqua/Ian Shorr/Todd Stein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infinite — Antoine Fuqua/Ian Shorr/Todd Stein

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Infinite.JPG
Ansichten: 194
Größe: 284,0 KB
ID: 4575639
    Mark Wahlberg
    Dylan O'Brien
    Rupert Friend
    Chiwetel Ejiofor
    Sophie Cookson

    Nahezu Unsterbliche müssen zusammenarbeiten um einen gemeinsamen Villain davon abzuhalten
    die Erde zu zerstören.
    Spannend verpackt, nach Eric Maikranz.
    DEADLINE
    IMDB
    Kommend in Juni auf Paramount+.
    Beurteilung: Für Fans von Reading-Stuff.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlagen der 2000er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    3
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    33,33%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    33,33%
    1
    ** - relativ schwacher Film, nichts weiter
    33,33%
    1
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Auf Amazon's Prime Video verfügbar.

    Kommentar


      #3
      Ich habe den Film gerade eben gesehen und ich wurde im Großen und Ganzen gut unterhalten. Die Handlung fand ich sehr interessant und diese wurde großteils spannend umgesetzt. Die Darsteller machten ihren Job gut, die Actionszenen und Verfolgungsjagden konnten überzeugen und die Spezialeffekte fand ich in Ordnung.
      Alles in allem wurde ich gut unterhalten, deswegen gebe ich den Film gute vier Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Ja, was soll ich sagen? Die Geschichte riecht man 5 Meilen gegen den Wind, aber das ist ja normal bei Actionfilmen.

        Diese war solide, aber das kann MI auch. Da ist es aber spannender umgesetzt.

        Mehr als ein Actionfilm ist es auch nicht. Nicht mal ein Plottwist wie, die beiden werden mit einem anderen Geschlecht wiedergeboren, wie z.B. bei Dr Who. Wenn man schon Seelen zu einem Plotpunkt macht und diese einfach digitalisiert werden können, dann hätte man das als Botschaft der Seelenverwandtschaft doch auch machen können. Egal in welchem Körper, die Liebenden finden sich immer wieder.

        Die "Unsterblicher erinnert sich an alles und wird deshalb verrückt" Geschichte habe ich auch schon vor gut 10 Jahren bei Wakfu gesehen. Auch keine bessere Motivation die Welt zu vernichten als bei Tenet.
        Hier hätte ich es aber wirklich lustig gefunden, wenn der Schurke am Ende gesiegt hätte, nur um dann auf irgendeinem Alienplaneten wiedergeboren zu werden. Sozusagen als ultimativer Mittelfinger vom Universum.

        Kommentar


          #5
          Hab den Fillm vor 1, 2 Jahren gesehen. Kann mich allerdings kaum mehr daran erinnern. 0815 Action mit 0815 Plot. Aus der Wiedergeborenen-Thematik hätte man weitaus mehr machen können. Jetzt nicht zum Fremdschämen oder so, aber vom Fließband wie so viele Netflix oder Prime Filme.

          3 Sterne!

          Kommentar

          Lädt...
          X