Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange — Francis Lawrence/MA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roland
    antwortet
    Wird zum aktuellen Stand nicht zur Trilogy ausgebaut. https://collider.com/hunger-games-ba...ence-comments/

    Einen Kommentar schreiben:


  • textor
    antwortet
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Vom Stoff her erwarte ich nicht all zu viel. Der hat sich für mich erschöpft. Düster ist die reale Zukunft alle mal schon.
    Im Vergleich zum Hunger Games Stoff wähne ich mich im Paradies, zumindest da wo ich lebe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • textor
    antwortet
    Ich bin definitiv gespannt, da ich die Filme gut fand (zumindest 1+2). In die Fussstapfen von D.Sutherland zu treten geht halt eigentlich nicht. Aber mal schauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Hm, soweit ich das noch weiß ist "Das Lied von Vogel und Schlange" ein Prequel über Präsident Snow zum einen und zum anderen zu den Hungerspielen in der Form wie sie später noch zu Katniss Zeiten zelebriert werden. Ich bin mal vorsichtig gespannt - auch wenn ich nicht weiß, ob man nach eine so langen Pause nach den Filmen wirklich noch viele Leute hiermit wird ins Kino locken können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Burn Gorman
    Michael Greco
    Daniela Grubert
    Fionnula Flanagan
    Isobel Jesper Jones
    Honor Gillies
    Eike Onyambu
    Konstantin Taffet
    Scott Folan
    Carl Spencer

    Dabei.
    https://www.digitalspy.com/movies/a4...games-prequel/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger58
    antwortet
    Vom Stoff her erwarte ich nicht all zu viel. Der hat sich für mich erschöpft. Düster ist die reale Zukunft alle mal schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Photo.
    https://screenrant.com/hunger-games-...ler-lucy-gray/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Jason Schwartzman dabei. https://www.avclub.com/hunger-games-...man-1849114306

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Hunter Schafer dabei. https://faroutmagazine.co.uk/hunter-...games-prequel/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Jerome Lance
    Ashley Liao
    Knox Gibson
    Mackenzie Lansing
    Aamer Husain

    Dabei.
    https://deadline.com/2022/06/hunger-...ast-1235045100

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Nicht gerade aussagekräftig, aber nett gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Reveal.
    https://youtu.be/GfGcH2T53XY

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Rachel Zegler dabei.
    https://deadline.com/2022/05/rachel-...es-1235035749/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Tom Blyth dabei.
    https://collider.com/hunger-games-pr...th-young-snow/

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Habe das Hörbuch vor einer Weile gehört und als gut empfunden. Vielleicht etwas zu viel Stoff für einen Film, aber bitte auch keine Trilogie draus machen.
    Könnte auch gut dazu dienen, der Welt etwas mehr Tiefe zu geben, das hart Tribute von Panem meiner Meinung nach nie geschafft, vor allem da Teil 2 und 3 ziemlich merkwürdig waren.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X