Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIE TRIBUTE VON PANEM: Sunrise on the Reaping (2026)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIE TRIBUTE VON PANEM: Sunrise on the Reaping (2026)

Rund 1 Jahr vor Kinostart gibt es schon den ersten Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=eS74rGuW-2w

Sieht recht gut aus. Interessant Voldemort Ralph Finnes als Präsendent Snow im mittlleren Alter. Ansonsten interessiert mich Hamishs Geschichte weniger (und die Hunger Spiele sehen im Gegensatz zu "Songbirds" wieder sehr nach denen der Trilogie aus), aber bin trotzdem gespannt.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Ansonsten interessiert mich Hamishs Geschichte weniger (und die Hunger Spiele sehen im Gegensatz zu "Songbirds" wieder sehr nach denen der Trilogie aus), aber bin trotzdem gespannt.
    Ja, ich hätte auch lieber eine Fortsetzung mit Snow in der Hauptrolle gesehen. Das hat den Fokus ein bisschen verschoben und die auch anders organisierten Hungerspiele aus einer anderen Perspektive gezeigt. "Sunrise of the Reaping" stellt halt wieder die Perspektive eines Tributs dar und auch schon im Roman waren die Spiele, an denen Haymitch teilgenommen hat, von der "modernen" Sorte, wie man sie schon in den ersten beiden Filmen der Trilogie gesehen hat. Das war allerdings auch schon zu einem gewissen Grad vorgegeben, weil es im 2. Roman der Trilogie bereits eine recht ausführliche Zusammenfassung dieser Hungerspiele gab.

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
    X