Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Astronaut (2026)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Astronaut (2026)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=MlsrbQaKXoY

Der neue Film von Phil Lord und Christopher Miller ist diesmal ein Realfilm und basiert auf einem Roman des selben Autors von "Der Marsianer". Da ich ein großer "Marsianer"-Fan bin und der Trailer nicht schlecht ausschaut, bin ich ziemlich gespannt auf den Streifen. Dazu endlich mal wieder ein waschechter SF-Film im Kino. Einer der Must-See-Filme nächstes Jahr außerhalb der großen Franchise.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Ich freue mich auch sehr auf den Film. Der Roman gefiel mir ähnlich gut wie "Der Marsianer" und nach dem, was man in den Trailern bis jetzt gesehen hat, scheint es eine recht werkgetreue Umsetzung des Romans zu werden.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Das ist ein Film, auf den ich auch mal gespannt bin und den ich mir doch mal tatsächlich anshen werde. Das Buch fand ich auch klasse, obwohl es nicht ganz an den Marsianer heranreicht. Ich hoffe, sie bringen auch den wunderbaren Humor mit hinein.
      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
      -Georg Schramm-

Kommentar

Lädt...
      X