Suche ältere SCI-FI Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ältere SCI-FI Filme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ältere SCI-FI Filme

    Hallo an alle!

    Ich bin auf der Suche nach älteren SCI-FI Filmen. So von ca. 1970 - 1990. Wenn man 1990 als älter bezeichnen kann
    Für mich sind SCI-FI Filme solche, wo außerirdische und oder Raumschiffe drin vorkommen und solche suche ich.
    Gibt es vll. eine Liste über solche Filme?

    Und dann habe ich einen Film in Erinnerung, dessen Titel mir unbekannt ist.
    Es ist ein US Film von sagen wir mal 1985 (ungefähr) und spielt auch in den Staaten. In einer hügeligen Gegend mit einem Eingang zu einer unterirdischen geheimen Basis (zich Meter unter der Erde). Dort werde Experimente mit einer Art Zeitmaschine gemacht. Forscher betreten diese Maschine oder dieses Tor und kehren nicht wieder oder schwer verletzt. Bis eines Tages ein fremdes Wesen aus dieser Zeit durch dieses Tor kommt und in dieser Basis auf Gemätzel aus ist. So beginnt dann halt der Kampf gegen dieses Monster und irgendwann wird dann auch im Fahrstuhlschacht gegen dieses Wesen gerkämpft. Mehr weiß ich nicht.
    Hat jemand eine Idee um welchen Film es sich handeln könnte? Gesehen habe ich ihn mittlerweile schon 2 3 mal. Aber der Titel????

    Thx,
    Mirco

    #2
    @Rufus5599:

    Nichts für ungut, aber wenn Du Filme suchst (egal, ob nun Einzeltitel oder thematische Anfragen), dann stelle Deine Anfrage bitte hier ein. Macht den Mods das Leben ein wenig leichter - und das Forum ein wenig übersichtlicher
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    Kommentar

    Lädt...
    X